MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424455 mal)

Uwe

• Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #960 am: 17.Juni 2014, 01:43:49 »

Der Réthy hat mich auch zur Weißglut gebracht mit seinen Grand Nationne anstatt Grande Nation,

Ging mir ähnlich mit Poschmann und "Beau(se)jour"
Nicht zu wissen, wie man einen Namen in Landesprache korrekt ausspricht ist ja nochmal was anderes, als mal eben eine Silbe zu unterschlagen.

So langsam müsste mal ein Tor für Ghana fallen, der Ausgleich liegt in der Luft.
(aber kommt eh anders, als ich denke, so wie ich die WM bisher tippe)

Und da isses passiert.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #961 am: 17.Juni 2014, 01:44:31 »

Jaaaaaa wurde auch mal Zeit!!!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Jumano

• Profi
« Antwort #962 am: 17.Juni 2014, 01:46:42 »

Diese Aussprache hat der Moderator wohl exklusiv, denn dann kennt er die Aussprache wohl besser als andere Franzosen oder Yohan selbst. ;) https://www.youtube.com/watch?v=FzQL2BJ1Ypc (ab Sekunde 14 ca.)
Er spricht doch ein "ai" und kein "äi"? ???
Aber ist auch egal, hat mit der WM wenig zu tun. :laugh:

Das ist ein -äi Hideyoshi. :D Aber mit Französisch namigen Spielern und Wörtern haben es die Kommentatoren sowieso. Bei der EM 2008 hatte es Reinhold Beckmann geschafft Toulalan innerhalb von 5 Minuten drei verschiedene Aussprachen zu geben. :D

Ghana gleicht aus und ich habe so ein Gefühl, dass da noch ein Tor fällt. Ein Unentschieden wäre zumindest gut für Portugal.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #963 am: 17.Juni 2014, 01:48:40 »

Baaaaaaaaaaaaaam!!!! Jawohl Brooks, seine beste Szene seit gefühlten Jahren!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jumano

• Profi
« Antwort #964 am: 17.Juni 2014, 01:49:36 »

Ich hab es ja geschrieben, da fällt noch ein Tor. :) Und wenn jetzt noch das 2:2 fällt, geht mein Ergebnistipp auf und gewinne 70 Euro.

Uwe

• Gast
« Antwort #965 am: 17.Juni 2014, 02:01:25 »

2:2 hatt ich auch getippt.
Glückwunsch an Klinsmann & Cubano zum Dreier.

Für Ghana gehts am Samstag dann schon um Alles. Gute Nachrichten für die dt. Knochen.

Beau nuit.  :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #966 am: 17.Juni 2014, 02:02:25 »

Mich freut es für die USA, symphatisches Team.
Was die Afrikaner angeht, noch hat mich kein einziges Team überzeugt. Ich finde auch nicht, dass Ghana viele Chancen hatte. Dieses permanente sinnlose Gebolze aus allen Lagen, sehe ich nicht als Chancen. Die meisten verfehlten ihr Ziel doch deutlich und dass dann mal einer dabei ist, der relativ knapp am Tor vorbei segelt, liegt in der Natur der Sache.
Wie gesagt, von den Afrikanern hat nur die Elfenbeinküste einigermaßen überzeugt, allerdings erst nach der Einwechslung von Drogba. Vor keinem dieser Teams muss man Angst haben. Freue mich aber wie verrückt auf die Algerier, welche mir schon mal vom Kader her gefallen. Technisch dürften sie allen Schwarz-Afrikanern überlegen sein. Mal sehen, was sie taktisch drauf haben.

In diesem Sinne, gute Nacht John Boye  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #967 am: 17.Juni 2014, 02:04:12 »

Oh man. Was der Kommentator Boateng wieder für Fragen stellt... 

Jumano

• Profi
« Antwort #968 am: 17.Juni 2014, 02:26:57 »

2:2 hatt ich auch getippt.
Glückwunsch an Klinsmann & Cubano zum Dreier.

Für Ghana gehts am Samstag dann schon um Alles. Gute Nachrichten für die dt. Knochen.

Beau nuit.  :D

Hat nicht sein sollen mit dem Zaster. :-\ Und der andere Schein ist wegen einer verdammten Ecke auch kaputt gegangen (auf <9,5 getippt, 10 waren es am Ende).
Mal sehen wie Ghana am Samstag auftreten wird. Sollte die USA gewinnen, sind sie genauso weiter wie die DFB Elf, sollte sie gegen Ghana gewinnen. Werden sicher spannende Spiele.

Genau, beaux nuit à tous!  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #969 am: 17.Juni 2014, 06:58:52 »

Dass die USA gewinnen, habe ich nicht gedacht. So muss Ghana am Samstag richtig Druck machen. Ich fürchte, daran wird das Team zerbrechen und dann hat Portugal gegen die USA die Riesenchance.
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

• Profi
« Antwort #970 am: 17.Juni 2014, 07:48:24 »

Oh man. Was der Kommentator Boateng wieder für Fragen stellt...

Hat man ihn wenigstens gefragt, ob Ghana genug Führungsspieler hat? ;)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #971 am: 17.Juni 2014, 08:38:44 »

Armes Ghana, so unverdiente Siege wie den für die USA gibts sonst vor allem im FM für gegnerische Teams :D Was solls, so ist Fussball halt.

War ja ein Tag zum vergessen für mich mit meinen Tipps (Portugal, Nigeria, Ghana)...heute wirds besser, von den Belgiern erwarte ich ne Menge.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #972 am: 17.Juni 2014, 09:22:21 »

Wenn ich mir das hier alles so durchlese, bin ich echt froh, dass ich mir die WM im österreichischen TV anschauen kann. Da sorgen die Kommentatoren für ganz große Comedy und sind Gott sei Dank zudem so leise eingestellt, dass man meistens die Stadiongeräusche sehr gut hören kann. Ein Bela Rethy hingegen ist ja meistens so dermaßen laut aufgedreht, dass man ihn bis kurz hinter Bagdad noch hört.

Geil fand ich auf ORF beispielsweise neulich beim Argentinien-Spiel, wie der Kommentator schon nach zehn Minuten meinte, Messi stehe nur rum (was ja auch stimmte) und das dann immer wieder ansprach. In der zweiten Hälfte wurde Messi dann mal umgehauen, lag kurz, stand dann wieder auf - Kommentar: "Aha, jetzt steht er wieder. Erinnert ganz stark an die erste Hälfte, diesmal ist es aber gut so."
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #973 am: 17.Juni 2014, 10:47:49 »

Nach einer langen Nacht früh morgens (6 Uhr in Malaysia) extra für das Spiel noch wach geblieben und dann sowas. :(
Jetzt wird es seeehr schwer für Ghana, glaube nicht an einen Sieg gegen Deutschland und selbst wenn, Portugal muss dann auch im letzten Spiel alles geben.
Am Samstag dann in Deutschland mit Ghana-Trikot und Flagge mitfiebern, wird hoffentlich ein schönes Spiel (und ein Sieg für die Black Stars :) ).

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #974 am: 17.Juni 2014, 10:56:42 »

Wenn ich mir das hier alles so durchlese, bin ich echt froh, dass ich mir die WM im österreichischen TV anschauen kann. Da sorgen die Kommentatoren für ganz große Comedy und sind Gott sei Dank zudem so leise eingestellt, dass man meistens die Stadiongeräusche sehr gut hören kann. Ein Bela Rethy hingegen ist ja meistens so dermaßen laut aufgedreht, dass man ihn bis kurz hinter Bagdad noch hört.

Geil fand ich auf ORF beispielsweise neulich beim Argentinien-Spiel, wie der Kommentator schon nach zehn Minuten meinte, Messi stehe nur rum (was ja auch stimmte) und das dann immer wieder ansprach. In der zweiten Hälfte wurde Messi dann mal umgehauen, lag kurz, stand dann wieder auf - Kommentar: "Aha, jetzt steht er wieder. Erinnert ganz stark an die erste Hälfte, diesmal ist es aber gut so."

:D

Ich verstehs ja wenn Deutschland spielt das der Kommentator für sein Heimatland ist nur, finde ich es abartig beschissen sich bei einem Spiel wie z.B. Italien: England alles ständig bei Italien schlecht zu reden. Ich wünschte mir da bissle mehr Neutralität. Ich werde dann heute mal auf ORF umschalten und mir das dort anschauen. ;)

Cooke

• Profi
« Antwort #975 am: 17.Juni 2014, 11:03:38 »

Die größte Katastrophe ist für mich aber immer noch Mehmet Scholl. Keine Ahnung, wie der überhaupt "Experte" geworden ist.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #976 am: 17.Juni 2014, 11:05:57 »

Ich verstehs ja wenn Deutschland spielt das der Kommentator für sein Heimatland ist nur, finde ich es abartig beschissen sich bei einem Spiel wie z.B. Italien: England alles ständig bei Italien schlecht zu reden. Ich wünschte mir da bissle mehr Neutralität. Ich werde dann heute mal auf ORF umschalten und mir das dort anschauen. ;)

Ich fand auch bei Argentinien: Bosnien den Kommentator in der Hinsicht furchtbar, da er in der ersten Stunde eigentlich nur damit beschäftigt war zu erzählen wie sehr Bosnien doch keine Chance hat etc. Und das bei dem Stand von 0:1 und einer wirklich nicht schlechten Leistung.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #977 am: 17.Juni 2014, 11:06:18 »

Ghana hat natürlich einen riesigen Aufwand getrieben, dann ist es schon sehr bitter mit leeren Händen dazustehen. Zumal die USA ca. 75 Minuten lang überhaupt nicht mehr mitgespielt haben. Irgendwie schade, aber wie der Baske es schon andeutete, es fehlte auch komplett die Zielstrebigkeit um überlegte Angriffe auszuspielen. Diese permanenten (ganz schlecht geschlagenen) Flanken aus dem Halbfeld und Schüsse aus 35 Metern führen selten zum Torerfolg.
Ich picke wirklich nur ungern einzelne Spieler heraus, aber John Boye war nun leider an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Keine Ahnung, was er beim ersten Tor veranstaltet, aber Dempsey ist nun kein Dribbelkünstler. Beim Tor nach der Ecke stellt er garkeinen Körperkontakt zu seinem Gegenspieler her und lässt ihn frei einköpfen. Mit diesen Schwächen in der Offensive und so eine riesen Schwachstelle in der Abwehr, wird es halt ganz schwer.

Absolut! Selbst gestern Nacht kam dieses "Schwarz-Rot-Geil" Gelaber vom Kommentator. Klinsi ist der allerbeste, weil der Deutscher ist und Löw einst zum DFB holte. Alle Maßnahmen und Aussagen (Donovan, Kobe Bryant, keine Chance Weltmeister zu werden) im Vorfeld waren komplett richtig und das wissen auch alle, nur die doofen Amis nicht. Ghana hat verloren, weil der super KPB nicht in der Startelf stand. Der ist ja quasi auch Deutscher, wurde hier ausgebildet und spielt in der super-duper Bundesliga. Da hat Ghana schon einen erheblichen Nachteil, dass die einen einheimischen Trainer und keinen deutschen Wertarbeiter auf der Bank sitzen haben. Grausam und peinlich.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #978 am: 17.Juni 2014, 11:07:12 »

Die größte Katastrophe ist für mich aber immer noch Mehmet Scholl. Keine Ahnung, wie der überhaupt "Experte" geworden ist.

Ich finde Mehmet Scholl super. Großes Tennis als er sich gestern geweigert hat weiter über "die falsche 9" zu sprechen und sagte, dass wir die "diametral abkippende Doppelsechs" gleich mit in die Tonne kloppen sollten. Wir haben schließlich vorne die wilde 13.

Kann aber gut verstehen, dass Mehmet mit seiner etwas unangepassten Art große Geschmacksache ist.

"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #979 am: 17.Juni 2014, 11:14:31 »

Ich finde Mehmet Scholl auch sehr gut. Nur sollte man die Kombi's ändern. Er passt nicht so gut mit Matthias Opdenhövel zusammen, da die sich ständig gegenseitig ins Wort fallen. Aber Scholl ist auch deshalb so gut, weil er viele Fußball Internas ausplaudert und Einblicke gibt. Elber ist auch net übel, der ist eh immer symphatisch.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 199   Nach oben