MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424190 mal)

zufus

• Hobbyspieler
  • **
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #1100 am: 18.Juni 2014, 00:24:03 »

Ich finde Koreas 4-2-4 hat ziemlich viel Potenzial... Aber das Pressing und die Abstimmung auf den Außen passt noch nicht so richtig.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2014, 00:25:48 von zufus »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1101 am: 18.Juni 2014, 01:12:27 »

Ich will mal wieder aufs Belgienspiel zurück kommen. Ist noch jemand der Meinung, dass wir dort die bislang beste Schirileistung gesehen haben?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1102 am: 18.Juni 2014, 01:18:35 »

Was für Torhüter  :o
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1103 am: 18.Juni 2014, 01:19:35 »

Man darf heutzutage keine mehr festhalten. Das verhöhnt den Gegenspieler noch ein wenig ;D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1104 am: 18.Juni 2014, 01:24:57 »

Was war das denn bitte?  :o

matze616

• Profi
« Antwort #1105 am: 18.Juni 2014, 01:27:31 »

Ich hab eigentlich gedacht der Akinfeev kann was :laugh:

Uwe

• Gast
« Antwort #1106 am: 18.Juni 2014, 01:28:00 »

Der war halt überrascht über den ersten Fernschuss des Spiels.
wenns gerecht zugeht, fällt der Ausgleich genauso.

Jumano

• Profi
« Antwort #1107 am: 18.Juni 2014, 01:28:49 »

Irgendwie erwarte ich mir aber von einem Weltmeister Brasilien viel mehr (also wenn sie es in ihrem eigenen Land werden wollen).

Ich erwarte von einigen Teams mehr, wenn sie wirklich Weltmeister werden wollen. Überzeugt haben mich bisher nur Deutschland, Holland und Italien, dazu mit Abstrichen England und Chile. Aber noch ist es ja früh, und freue mich morgen schon auf Spanien gegen Chile.

Ich schrieb das ja, weil die Brasilianer sich selbst so einen (auch verständlichen) Druck auferlegt haben, nach 1950 die Heim-WM nicht nochmal einem anderen Land zu überlassen. Aber nach dem Kroatien- und Mexiko-Spiel sind sie bisher nichtmal annähernd in der Form, die eines Weltmeisters würdig ist. Sicher, kann sich ja im Laufe des Turniers noch ändern aber die Tendenz sieht meiner Ansicht nach nicht nach einer Steigerung aus.
Meine "Topfavoriten" dieser WM waren Brasilien, Argentinien, Deutschland und Spanien, gefolgt von Italien und der Niederlande. So richtig überzeugt haben da für mich lediglich Niederlande und Deutschland. Italien hat dazu auch gut gespielt. Die restlichen der Favoriten waren alles andere als überzeugend, bis teilweise sehr schwach. Die Leistungen von Kroatien, Costa Rica, Algerien und Mexiko haben mir dagegen sehr imponiert.
Spanien - Chile wird sicher ein geiles Spiel, weil es eben für die Spanier bei einer Niederlage höchst wahrscheinlich das Aus bedeuten würde (, wovon ich aber nicht ausgehe).

Jumano

• Profi
« Antwort #1108 am: 18.Juni 2014, 01:43:52 »

Ich will mal wieder aufs Belgienspiel zurück kommen. Ist noch jemand der Meinung, dass wir dort die bislang beste Schirileistung gesehen haben?

Jap, habe ich bzw sehe ich genauso. Hab das gegen Ende des Spiels auch schon gepostet.

Also der Schiri gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Würde fast sagen die bisher beste Schiedsrichterleistung des Turniers.

Buuuuuuuuuuuuut pour la belgique!!! 2:1

Schade für Algerien...

Ich finde, der Schiri wirkte das ganze Spiel über unaufgeregt, souverän und hat keine Hektik durch grob falsche Entscheidungen verursacht. Teilweise ging es auch mal hart zur Sache, was aber nicht in stetig unfairen Aktionen endete. Und das ist ja meist typisch für Spiele, wenn der Schiri die Karten nicht sofort zückt, was aber auch gelegentlich die falsche Wirkung haben kann.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1109 am: 18.Juni 2014, 01:51:00 »

Und Samedov holt Ramos' Ball aus dem Himmel...

Jumano

• Profi
« Antwort #1110 am: 18.Juni 2014, 01:58:29 »

Der Südkoreaner hätte beim 1:1 eher mal Kerzhakov attackieren, als auf Abseits/Handspiel (?) reklamieren sollen. Würde gerne mal wissen, wann die Spieler es kapieren, dass sie sich primär und erst Recht in solch brenzligen Szenen auf die Verteidigung konzentrieren sollten, als ständig die Hand zu heben.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1111 am: 18.Juni 2014, 02:05:54 »

Wieso tut das ZDF gerade so, als sei Brasilien ausgeschieden? oO

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1112 am: 18.Juni 2014, 06:57:02 »

Brasilien hat mir meinen Tipp versaut.  >:( Oder besser gesagt Ochoa.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1113 am: 18.Juni 2014, 07:04:01 »

Danke Russland, das sind drei Punkte im Tippspiel. Belgien bringt ebenfalls drei, nur Ochoa verhindert noch mehr.
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1114 am: 18.Juni 2014, 08:13:33 »

Cakir war bei Brasilien-Mexico auch souverän.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #1115 am: 18.Juni 2014, 08:57:02 »

Danke für den Tipp mit Südkorea Octa. Hab gut aufgeholt in unserem Arbeitstippspiel. :D
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1116 am: 18.Juni 2014, 09:00:40 »

Aber erst nach etwa 30 Minuten. Zuvor hat mir da irgendwie die Linie gefehlt. Außerdem hätte er zumindest Dani Alves mindestens Gelb zeigen müssen. Die Aktion von Thiago Silva war auch sehr grenzwertig, aber Gelb war noch in Ordnung.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1117 am: 18.Juni 2014, 09:02:51 »

Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht sooooo doll. MMn hat er den einen oder anderen Freistoß übersehen und die gelben Karten hat er auch mehr nach Zufallsprinzip verteilt. Aber zumindest ist er auf die Schwalbe von Marcelo nicht hereingefallen, stimmt schon.  ;)

Edit: oh, Tony Cottee war schneller.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1118 am: 18.Juni 2014, 09:55:33 »

Ich fand Brasilien speziell in der 2. Halbzeit gestern gar nicht schlecht. Sie sind ein paar Mal gefährlich vors Tor gekommen, dann aber im eigenen Unvermögen (Thiago Silva köpft völlig frei Ochoa an) oder eben einem glänzenden Ochoa gescheitert. Gegen Kroatien haben sie bei weitem nicht soviele Chancen gehabt und ich bin da ganz bei Klopp: wichtig ist es, sich Chancen herauszuspielen. Ob die dann reingehen, entscheidet das Glück, die Klasse, die Ruhe, der Gegner usw, aber die Anzahl der Chancen ist ein gutes Indiz für die Form der Mannschaft. Mexiko hatte gestern eine Menge Glück, das darf mensch nicht vergessen. Obwohl sie auch in der 1. Hälfte ein paar richtig gute Chancen hatten und souverän gegen Brasilien verteidigt haben, aber im Verlauf des Spiels war Brasilien klar dominant.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1119 am: 18.Juni 2014, 10:03:41 »

"Klar dominant" finde ich schon arg übertrieben, denn v.a. Mitte der zweiten Hälfte hat Mexiko das Geschehen auf dem Platz bestimmt, war aber bei den Distanzschüssen zu ungenau.

Aus meiner Sicht war ein Remis das absolut gerechte Ergebnis, auch wenn ein 2:2 natürlich attraktiver gewesen wäre.

Brasilien hatte sicher gute Chancen, beim Schuss der Mexikaner in der Nachspielzeit durften sie sich dann aber bei Julio Cesar bedanken, dass sie zumindest den einen Punkt geholt haben.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 199   Nach oben