MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424554 mal)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #1220 am: 18.Juni 2014, 23:07:06 »

Bei Italien oder Frankreich oder England oder Holland erwartet man sowas ja immer mal wieder vor nem großen Turnier. Aber bei Spanien hätte echt keiner dran gedacht.

Umso mehr freue ich mich sie auf Arbeit in der Tipprunde als einer wenigen nicht ins Halbfinale getippt zu haben. Ob es jedoch stattdessen die Uruguayer schaffen ist derzeit auch seeehhr fraglich^^

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1221 am: 18.Juni 2014, 23:13:47 »

Einfach der Wahnsinn, was die Chilenen da auf dem Feld abspulen. 90 Minuten vollen Einsatz. Jedoch wirkten etliche Spieler am Ende ziemlich ausgepumpt. Wie schon von einigen prognostiziert, könnte sich dieser Aufwand im Achtelfinale noch rächen. Jetzt noch Kroatien die Daumen drücken. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1222 am: 18.Juni 2014, 23:14:13 »

Die Kroaten müssen ja jetzt auch gewinnen, mir eben erst bewusst geworden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1223 am: 18.Juni 2014, 23:18:10 »

Auch ein Unentschieden kann reichen.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1224 am: 18.Juni 2014, 23:18:18 »

Geil, hoffentlich ist jetzt nicht wieder im Achtelfinale gegen Brasilien Schluss. Die Chilenen machen schon seit mehreren Jahren einfach Spass, Bielsas Handschrift ist da einfach zu erkennen, auch Sampaoli kommt ja aus der Gegend von Rosario und hat da eine wahre Meistertrainer Karriere hingelegt. Ich liebe den Spielstil und habe heute noch beim Mittagessen gesagt das sie hinter Deutschland und Argentinien mein Wunschweltmeister sind.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1225 am: 18.Juni 2014, 23:22:46 »

Wow, ich hab hier gestern ne etwas kontroverse Aussage zum Thema deutsche Torhüter gepostet und war nicht mehr lange genug online, um die Antworten abzuwarten, also:
Das war natürlich nicht so ernst gemeint mit den top 15 der Welt. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass die Dichte an guten Torhütern im Vergleich zu anderen Ländern in Deutschland extrem hoch ist.  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Jumano

• Profi
« Antwort #1226 am: 18.Juni 2014, 23:30:14 »

Geil, hoffentlich ist jetzt nicht wieder im Achtelfinale gegen Brasilien Schluss. Die Chilenen machen schon seit mehreren Jahren einfach Spass, Bielsas Handschrift ist da einfach zu erkennen, auch Sampaoli kommt ja aus der Gegend von Rosario und hat da eine wahre Meistertrainer Karriere hingelegt. Ich liebe den Spielstil und habe heute noch beim Mittagessen gesagt das sie hinter Deutschland und Argentinien mein Wunschweltmeister sind.

Nach meiner Einschätzung über die derzeitige Form Brasiliens und deren bisherigen Auftreten würde ein Match Brasilien - Chile eine sehr sehr enge Partie werden. Und derzeit sehe ich Chile sogar ein bisschen besser. Aber allein dieser Gedanke an diese Partie hat schon was ganz besonderes. Und die Fans aus Chile würden sicher auch wieder Radau machen und nicht nur die Brasiliens. :)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1227 am: 18.Juni 2014, 23:31:35 »

Die Kroaten machen das schon. Sie haben einen guten Eindruck hinterlassen im Eröffnungsspiel und außerdem sind sie einfach besser als Kamerun. Bin gespannt wie Kovac spielen lässt, also taktisch, man hat ja kein Geheimnis daraus gemacht, dass man von Beginn an das Zepter in die Hand nehmen will. Wenn alles nach Plan läuft, steht dem Kracher am letzten Spieltag gegen Mexico nichts mehr im Weg.

"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1228 am: 18.Juni 2014, 23:33:04 »

Warum wird Fred eigentlich so auseinander genommen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

quesar

• Profi
« Antwort #1229 am: 18.Juni 2014, 23:50:19 »

Weil das eben nur ein Mittelklassestürmer ist und das nicht so recht zu dem großen Favoriten passt.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1230 am: 19.Juni 2014, 00:01:28 »

Weil das eben nur ein Mittelklassestürmer ist und das nicht so recht zu dem großen Favoriten passt.

Ja das stimmt schon, aber Alternativen sind ja auf der Mittelstürmerposition nicht so wirklich vorhanden, oder irre ich mich da? Ich hätte es eventuell mal mit Neymar als "falsche 9" (wie ich das Wort hasse) versucht und Willian über die Außen gebracht.

Jumano

• Profi
« Antwort #1231 am: 19.Juni 2014, 00:10:16 »

Ja das stimmt schon, aber Alternativen sind ja auf der Mittelstürmerposition nicht so wirklich vorhanden, oder irre ich mich da? Ich hätte es eventuell mal mit Neymar als "falsche 9" (wie ich das Wort hasse) versucht und Willian über die Außen gebracht.

Entweder so, wie von dir vorgeschlagen oder ich persönlich hätte von Anfang an Hulk als Sturmspitze aufgestellt und Willian über rechts kommen lassen. Nun fällt diese Möglichkeit ja erstmal aus, da ja Hulk sich verletzt hat, so wie ich das mitbekommen habe?!

Edit: Das Laufwunder Oli? mit dem frühen 1:0 für Kroatien. Läuft!
« Letzte Änderung: 19.Juni 2014, 00:12:19 von Jumano »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1232 am: 19.Juni 2014, 00:19:21 »

Pranjic und Mandzukic mit Doppelgrätsche und beide treffen! Das bekommen auch nur die beiden hin :D

EDIT: Auf der anderen Seite Mandzukic schon 2x mit purer Theatralik. Gut einmal hat Mbia ein wenig den Arm im Gesicht, aber er schlägt ihn nicht und das Ding beim Einwurf war lächerlich. Macht sich nicht beliebter der Mann.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2014, 00:37:57 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1233 am: 19.Juni 2014, 00:37:19 »

Sag mal, weiß Finke eigentlich nicht, dass Mbia ein Abräumer ist?
Zumindest ist er mir so bekannt. Schon im ersten Spiel haben mich seine sinnlosen und 'hirnlosen' Offensivaktionen und Pässe aufgeregt. Was macht der da vorne, der hat keinen Funken Spielintelligenz, dann soll er hinten bleiben und nicht Kameruner Angriffe zerstören.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1234 am: 19.Juni 2014, 00:41:00 »

Selten dumm von Song

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1235 am: 19.Juni 2014, 00:42:10 »

Ok, dann geh ich jetzt ins Bett. Kameruns Auftritt bei dieser WM ist erbärmlich. Spannung ist raus.

Übrigens interessant, dass Mandzukic drei Tätlichkeiten in diesem Spiel einstecken musste. Was haben die anderen Spieler nur gegen diesen fairen Sportskameraden. :angel:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1236 am: 19.Juni 2014, 00:42:32 »

Dumme Aktion. Zumindest hat Mandzukic nun wirklich mal eine abbekommen :P
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jumano

• Profi
« Antwort #1237 am: 19.Juni 2014, 00:44:42 »

Song ist wirklich nicht zu verstehen. Da streiten die Kameruner Spieler vor dem Turnier mit vollem Elan um ihre Gage aber leisten quasi null Leidenschaft und Kampfgeist auf dem Feld. Im Gegenteil, sie haben sich nichtmal im Griff. Die unzähmbaren Löwen sind nun lange Zeit her.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1238 am: 19.Juni 2014, 00:47:03 »

Wenigstens etwas Balsam auf die (Tippspiel)-Seele. Wäre ich nur beim Tipp "Sieg Chile" geblieben... Systemwette 4 aus 8, vorher Russland - Südkorea und Australien - Russland richtig getippt gehabt, jetzt Kroatien, wenn es so bleibt. Dürfte aber dank dem sehr intelligenten Song relativ sicher sein - Sofern Kroatien seine Arroganz ablegt. Mandzukic macht sich zudem auch nicht beliebter.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1239 am: 19.Juni 2014, 00:47:10 »

Ich sag euch was, die unzähmbaren Löwen sind es nicht mehr, seid Rigobert Song nicht mehr auf dem Feld ist.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 199   Nach oben