MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424696 mal)

Jumano

• Profi
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #1260 am: 19.Juni 2014, 08:03:07 »

Und einige der Ghanaischen Spieler sollen eine Spielerrevolte gegen ihren derzeitigen Trainer gemacht haben, der ja ohnehin schon scharf in der Kritik war. Also da brennt wohl der Baum und das vor dem Spiel gegen die Deutsche Nationalmannschaft.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1261 am: 19.Juni 2014, 08:27:37 »

Zitat
Ohje, mit Spanien scheidet ein Topteam aus und die Deutschen haben einen Gegner weniger zu fürchten. Jetzt muss ich morgen meine Italiener noch mehr unterstützen.

Bekommt Deutschland jetzt ein Freilos fürs Achtelfinale? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chile, "statt" Spanien ins Achtelfinale kommt und so, wie das Spiel gestern lief, hätte ich mehr Angst vor den Chilenen als vor Spanien.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1262 am: 19.Juni 2014, 08:51:20 »

Ich habe mal eine Umfrage zum Abschneiden Deutschlands hinzugefügt.

Zu Ghana und Kamerun: Irgendwie verstehe ich die Mentalität der Afrikaner nicht. Wieso wollen die zwingend mehr Geld? Sie werden schon so nicht wenig bekommen, dazu verdienen die meisten Spieler doch in Europa ihr Geld. Und so eine WM-Prämie ist doch im Vergleich zum Gehalt eines Spielers eher ein nettes Taschengeld denn eine Riesensumme.
Natürlich ist es Wertschätzung und Vertrauen für das Team, andererseits stehen sie nun im Falle des (nicht so unerwarteten) Misserfolges noch mehr in der Schusslinie. Ob das dem Team gut tut, weiß ich nicht.

Zitat
Ohje, mit Spanien scheidet ein Topteam aus und die Deutschen haben einen Gegner weniger zu fürchten. Jetzt muss ich morgen meine Italiener noch mehr unterstützen.

Bekommt Deutschland jetzt ein Freilos fürs Achtelfinale? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chile, "statt" Spanien ins Achtelfinale kommt und so, wie das Spiel gestern lief, hätte ich mehr Angst vor den Chilenen als vor Spanien.
Gegen Spanien und Italien schauen die Deutschen aber schon irgendwie immer doof aus der Wäsche. Ich glaube nicht, dass Chile die Deutschen so dominiert, dass man sie schlägt. Vielleicht kann ich es aber auch nur nicht richtig beurteilen oder bin doch ein wenig vom deutschen Auftaktsieg geblendet.
Die Hauptsache ist aber, dass sich jemand findet, der diese Mannschaft stoppt. Wer es ist, interessiert mich weniger. Sollte es Italien sein, ist jedoch die Freude umso größer.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2014, 08:53:10 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

zufus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1263 am: 19.Juni 2014, 09:52:52 »

Ich war überrascht über die Bissigkeit, Schnelligkeit und Ballsicherheit der Chilenen. Die hatten richtig Feuer in ihrem Pressing! Da werden es auch die Deutschen nicht einfach haben. Das wäre ein harte Nuss! Da muss man taktisch sehr auf der Höhe sein! Bin gespannt...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1264 am: 19.Juni 2014, 10:20:15 »

Zitat

Ich finde das auch ziemlich kurios. Auch bei der Berichterstattung bekommt man teilweise das Gefühl, dass nun eine Mannschaft weniger ins Achtelfinale einzieht. Sollte die Chilenen nicht deutlich ermüden, sind sie wohl einer der unangenehmsten Gegner, den man bekommen kann.
Deutschland sollte bei einem möglichen Aufeinandertreffen auf Standardsituationen gehen, Jogi hat die Wette ja ohnehin bereits verloren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1265 am: 19.Juni 2014, 13:37:27 »

@Zufus: Überascht? Die spielen doch schon seit 2010 so? Auch da hat eigentlich nur der schlechte Abschluss ein besseres Ergebniss verhindert.

Ich denke das Chile das Tempo weiter gehen kann. Viele ihrer Spieler haben nicht bis zum CL Finale gespielt und teilweise nichtmal international. Ausserdem weis bei denen jeder, bis hin zu Alexis, dass das Team das wichtigste ist. Das war gestern auch in Interviews und Pressekonferenz die Kernaussage. Man kann also einen Ausfall, abgesehen von Vidal un Alexis vll, gut verkraften.

Irgendwann werden denen aber wohl Flanken und Standards das Genick brechen. Ich würde jedenfalls wenn sie als Gegner festehen nur noch Freistösse aus dem Halbfeld üben und dann deren Pressing geschickt ausnutzen um davon viele zu bekommen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1266 am: 19.Juni 2014, 14:16:57 »

...

EDIT: Auf der anderen Seite Mandzukic schon 2x mit purer Theatralik. Gut einmal hat Mbia ein wenig den Arm im Gesicht, aber er schlägt ihn nicht und das Ding beim Einwurf war lächerlich. Macht sich nicht beliebter der Mann.

Wahnsinn, was hab ich diesen depperten Mandzukic gefressen! Diese Theatralik geht mir so auf den Senkel, dass ich mir fast wünsche, ein Pepe, Marcello oder ähnliche Kaliber würde ihm mal einen richtigen Grund geben, sich am Boden zu krümmen...  :police:
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1267 am: 19.Juni 2014, 14:23:50 »

...

EDIT: Auf der anderen Seite Mandzukic schon 2x mit purer Theatralik. Gut einmal hat Mbia ein wenig den Arm im Gesicht, aber er schlägt ihn nicht und das Ding beim Einwurf war lächerlich. Macht sich nicht beliebter der Mann.

Wahnsinn, was hab ich diesen depperten Mandzukic gefressen! Diese Theatralik geht mir so auf den Senkel, dass ich mir fast wünsche, ein Pepe, Marcello oder ähnliche Kaliber würde ihm mal einen richtigen Grund geben, sich am Boden zu krümmen...  :police:

Mich nervt an ihm nur eines und das ist sein Jubel. Der nimmt irgendwie gefühlt immer die beiden Hände neben die Ohren 'Ich höre euch nicht'.
Vllt interpretiere ich das aber auch falsch. Jedenfalls gefällt mir das nicht.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

quesar

• Profi
« Antwort #1268 am: 19.Juni 2014, 14:28:26 »

Mandzukic ist auf dem Platz einer der fiestesten Charaktere überhaupt. Nach absichtlichen Ellenbogenschlägen ins Gesicht des Gegners wird sich gestenreich beklagt und wenn man selbst sanft berührt wird, dann wird ein riesiges Drama Güteklasse "Versuchter Totschlag" aus der Sache gemacht. Seine ekelhafte Art sich ständig mit dem Schiedsrichter anzulegen und bei jeder kleinen Rangelei ganz vorn dabei zu sein macht es nicht besser. Die Rote Karte gegen Island war doch typisch für diesen widerlichen Charakter, da wird der Mannschaftserfolg auf dem Altar der eigenen Wut einfach mal gefährdet.

Seine offen gezeigte Sympathie für Kriegsverbrecher zeigt, dass er wohl nicht nur auf dem Platz ein eher fieser Typ ist.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1269 am: 19.Juni 2014, 14:39:31 »

Vorsicht, Gotovina und Markac wurden inzwischen freigesprochen.

zufus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1270 am: 19.Juni 2014, 14:43:40 »

Kein Wunder das Saubermann Guardiola den Schauspieler Mandzukic loswerden möchte. Die würden auch rein von Ihrer unterschiedlichen Art immer aneinander geraten.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1271 am: 19.Juni 2014, 15:04:35 »

Ich halte Pepe nicht für den harten Hund, als der er immer dargestellt wird. Er packt gerne mal eimem Neymar am Genick oder tritt ein paar kleine Spanier, aber sobald sich mal jemand in seiner Größe vor ihm aufbaut, ist schnell wieder Ruhe. Das ist mir des Öfteren schon aufgefallen, gegen Dzeko beispielsweise.

Da lob ich mir einen wie Gattuso, der hat sich mit allen Größen- und Gewichtsklassen angelegt.  :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

zufus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1272 am: 19.Juni 2014, 15:11:28 »

Pepe ist einfach nur ein großes, agressives  A....loch. http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU
« Letzte Änderung: 19.Juni 2014, 15:13:15 von zufus »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1273 am: 19.Juni 2014, 15:32:22 »

Pepe ist einfach nur ein großes, agressives  A....loch. http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

Och nö... dieses Pepe gebashe ging mir schon bei Facebook auf die Eier und bitte nicht jetzt auch hier. Er hat für das brutale Foul 10 Spiele Sperre bekommen und ist aus dem Jahre 2009. Ausserdem hat er für seinen Kopfstösschen gegen Müller eine Sperre bekommen von einem Spiel. Pepe als grosses A... zu bezeichnen finde ich doch sehr anmaßend da weder du noch ich ihn persönlich kennen.

BTT:
Ich freue mich heute speziell auf die Begenung Uruguay : England. Wird eine wirklich interessante Gruppe.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1274 am: 19.Juni 2014, 15:35:37 »

Ich prophezeie für heute Abend übrigens die erste üble Treterei. Mit Uruguay und England treffen so einige Charaktere zusammen, die sich gerne mal etwas genauer unter die Lupe nehmen...
Mein Tipp: Uruguay gewinnt in Unterzahl. 2-1.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1275 am: 19.Juni 2014, 15:39:16 »

Bei Uruguay wird leider Lugano fehlen, dazu ist Suarez' Form mehr als nur fraglich. Daher werden es die Engländer wohl machen, so schlecht waren die gegen Italien auch wieder nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1276 am: 19.Juni 2014, 15:45:16 »

Uruguay - England könnte wenn beide annschaften ihre Leistung brignen ein richtig geiles Spiel werden. Wenn nciht aber halt auch das von Topher prophezeite Gemetzel.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1277 am: 19.Juni 2014, 15:48:53 »

Man darf ja auch nicht vergessen, dass der Verlierer dieser Partie wieder nach Hause fliegt...

edit: Wobei, nicht 100% sicher, aber für den Verlierer muss dann schon einiges gut laufen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1278 am: 19.Juni 2014, 15:49:54 »

Beim ersten Spiel heute tue ich mich noch sehr schwer. Ich habe das erste Spiel der Elfenbeinküste nicht gesehen und kenne nur den Torzusammenschnitt. Ob das gegen Kolumbien reicht?

Schade, dass Japan wieder so spät kommt. Ich schlafe da bestimmt wieder ein. :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1279 am: 19.Juni 2014, 16:32:14 »

Japan ist sicher auch für die asiatischen Fans auf die späten Uhrzeiten gesetzt worden. Ich muss aber auch sagen, dass mich deren Gruppe am wenigsten interessiert. Hätten die Engländer nicht schon 18 Uhr anfangen können, dann wäre heute mal ein Tag, um 21 Uhr im Bett zu sein. Das Leben ist aber auch kein Wunschkonzert.

Meine Tipps:
Elfenbeinküste 1:1 Kolumbien
Uruguay 2:0 England
Japan 0:1 Griechenland
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 199   Nach oben