Wie heisst der Kommentator auf zdf gerade?! Der hat ja eine so dermaßen nervige, leiernde, sich fast überschlagene Stimme wenn er lauter wird... Das ist echt kaum zu ertragen!
Zitat von: Heisenberg am 19.Juni 2014, 21:33:03Wie heisst der Kommentator auf zdf gerade?! Der hat ja eine so dermaßen nervige, leiernde, sich fast überschlagene Stimme wenn er lauter wird... Das ist echt kaum zu ertragen! Gibt es eigentlich einen Kommentator, über den nicht nur gemeckert wird?Suarez macht das 1:0, England bereitet die Heimreise vor.
Ich sags ja, Suarez ist für Uruguay so wichtig wie kein anderer. Einfach krass was er für eine Entwicklung gemacht hat seit 2010, für England ist das wohl ein Lernprozess, so schlecht sind sie nicht, aber noch sehr grün hinter den Ohren finde ich.
Zitat von: Starkstrom_Energie am 19.Juni 2014, 21:39:36Zitat von: Heisenberg am 19.Juni 2014, 21:33:03Wie heisst der Kommentator auf zdf gerade?! Der hat ja eine so dermaßen nervige, leiernde, sich fast überschlagene Stimme wenn er lauter wird... Das ist echt kaum zu ertragen! Gibt es eigentlich einen Kommentator, über den nicht nur gemeckert wird?Suarez macht das 1:0, England bereitet die Heimreise vor.Ich wollte eigentlich gerne eine Antwort, keine Gegenfrage... Edit: Oliver Schmidt, hat sich erledigt.
Zitat von: Heisenberg am 19.Juni 2014, 22:09:05Zitat von: Starkstrom_Energie am 19.Juni 2014, 21:39:36Zitat von: Heisenberg am 19.Juni 2014, 21:33:03Wie heisst der Kommentator auf zdf gerade?! Der hat ja eine so dermaßen nervige, leiernde, sich fast überschlagene Stimme wenn er lauter wird... Das ist echt kaum zu ertragen! Gibt es eigentlich einen Kommentator, über den nicht nur gemeckert wird?Suarez macht das 1:0, England bereitet die Heimreise vor.Ich wollte eigentlich gerne eine Antwort, keine Gegenfrage... Edit: Oliver Schmidt, hat sich erledigt.Also ich fand Gerd Gottlob gestern noch nerviger. Poschmann ist auch schlimm. Béla Rethy und Steffen Simon find ich aber in der Regel in Ordnung.
Boah wie der eine weint, find ich großartig.