MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424180 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #1720 am: 23.Juni 2014, 01:40:33 »

Yedlin!!! Liebe den Jungen!
Klar trifft Captain Clint :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1721 am: 23.Juni 2014, 01:41:32 »

Yedlin!!! Liebe den Jungen!
Klar trifft Captain Clint :)
Ich auch, Yedlin traue ich persönlich viel zu!

Edit: Zwar Abseits, aber ne richtig gute Parade von Howard. Der wir mit dem Alter auch immer besser, scheint bei den Amis aber normal zu sein (Siehe Friedel  ;))
« Letzte Änderung: 23.Juni 2014, 01:45:37 von Sanogo24 »

matze616

• Profi
« Antwort #1722 am: 23.Juni 2014, 01:49:30 »

Nochmal 5 Minuten drauf

Edit: Och Nö...
« Letzte Änderung: 23.Juni 2014, 01:53:20 von matze616 »

IchRard

• Gast
« Antwort #1723 am: 23.Juni 2014, 01:53:05 »

Wahnsinn!

Besser kannst du die Flanke auch nicht schlagen.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1724 am: 23.Juni 2014, 01:53:14 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

giZm0

• Profi
« Antwort #1725 am: 23.Juni 2014, 01:53:24 »

Wahnsinnsflanke!!!
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1726 am: 23.Juni 2014, 01:53:54 »

Zum kotzen >:(

White

• Lebende Legende
« Antwort #1727 am: 23.Juni 2014, 01:54:36 »

Das hat mich gespoilert. Der scheiss Stream ist imemr ne halbe Minute hintendran. -.-

Absolut. aus Prinzip sollte es bei GER - USA einen fiesen Nichtangriffspakt geben xD

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1728 am: 23.Juni 2014, 01:56:34 »

Nacht miteinander!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1729 am: 23.Juni 2014, 01:56:43 »

Das hat mich gespoilert. Der scheiss Stream ist imemr ne halbe Minute hintendran. -.-

Absolut. aus Prinzip sollte es bei GER - USA einen fiesen Nichtangriffspakt geben xD

Ätzend!
Ja, bitte!
Klinsi und Jogi und die Schande von Recife.  :D
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1730 am: 23.Juni 2014, 01:56:59 »

Gijon 82  :-X

White

• Lebende Legende
« Antwort #1731 am: 23.Juni 2014, 01:57:56 »

WEnigstens 3 Punkte im Tippspiel mit dem 2:2. Ausgerechnet da spielen die mal wie ich getippt habe -.-

White

• Lebende Legende
« Antwort #1732 am: 23.Juni 2014, 02:05:55 »

Jones steht da und verliert 758 Liter Flüssigkeit pro Minute und der Reporter fragt ob er viel geschwitzt hat? ALTER?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1733 am: 23.Juni 2014, 07:43:38 »

Die USA hätten den Sieg schon verdient gehabt, klasse Tempovorstöße und enorm viel Speed in der 2. Halbzeit. Damit wird es Deutschland sehr schwer haben, vor allem das konsequent schnelle Spiel über die Außen, dem ist Höwedes nicht gewachsen. Außerdem doppeln sie selbst gegnerische Winger, also müssen die zentralen Mittelfeldspieler zwangsläufig weiter nach vorne als Relaisstation, was Deutschlands Konteranfälligkeit weiter erhöht.
Schade, ich hätte den USA den Sieg gegönnt. Das war eine ziemlich ansprechende Partie und ein deutlicher Fortschritt vom Ghana-Spiel. Jetzt wird natürlich der nächste Donnerstag spannend, da ich im Juli einen Monat durch die US toure, habe ich mittlerweile schon 8 Bierwetten abgeschlossen mit Bekannten und Freunden über den Ausgang des Spiels. Ich kann mir relativ gut vorstellen, dass die USA gewinnen, letztendlich aber doch beide Teams weiterkommen. Ghana braucht einen deutlichen Sieg der USA über Deutschland und einen deutlichen Sieg über Portugal, um weiterzukommen. 5 Tore müssen da insgesamt aufgeholt werden, das ist dann doch ziemlich schwierig. Deutschland also relativ sicher weiter.
Die USA haben das Spiel gegen Ghana gewonnen, können sich also eine -1 Niederlage gegen Deutschland erlauben, wenn Ghana nur +1 gegen Portugal gewinnt. Das ist schon etwas dünner, aber die Tempovorstöße und die mentale und körperliche Stärke der US-Spieler werden vermutlich ausreichen, um ins Achtelfinale einzuziehen. Ich würde es vor allem Klinsmann gönnen, der sein Team hervorragend eingestellt hat und nur um Sekunden noch nicht sicher im Achtelfinale steht. Wird auf jeden Fall eine dicke Party am nächsten Donnerstag, irgendwie muss ich mein Seminar absagen oder verlegen, ich habe wenig Lust, das Spiel mit den Studis zu schauen  :P

Heute wird ein großartiger Tag! Um 18Uhr fällt die Entscheidung, welches Spiel ich schauen möchte, noch leicht. Niederlande gegen Chile wäre fast schon das Highlight der ganzen Woche, wenn es für beide Teams um mehr gehen würde. Beide sind sicher qualifiziert und spielen um den 1. Platz. Der Sieger bekommt dann den 2. der Gruppe A, also Brasilien, Mexiko oder Kroatien. Die Gruppe A wird dann später am Abend entschieden (endlich keine Mitternachtsspiele mehr). Da kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich mir lieber Brasilien-Kamerun oder Kroatien-Mexiko anschauen sollte, es wird aber wohl auf letzteres hinauslaufen. Brasilien sollte gegen Kamerun keine Probleme bekommen, Kroatien-Mexiko ist ein Duell auf Augenhöhe, bei dem ich allerdings die Kroaten im Vorteil sehe. Wird aber eine enge Kiste, das Brasilien-Spiel nehme ich auf, um zu sehen, ob sie gegen Niederlande/Chile überhaupt eine aussichtsreiche Chance haben. Brasilianer werden meistens ziemlich unausstehlich, wenn mit ihrem Land etwas schlimmes passiert, da muss ich eventuell vorsorgen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1734 am: 23.Juni 2014, 07:46:09 »

Ronaldo zeigt mit der Flanke, dass er nicht nur perfekt abschließen kann. Irgendwie drehte er sich beim Tor dann aber ab (als ob er ein wenig angewidert war, nicht selbst getroffen zu haben). Das Ergebnis spielt den Deutschen aber in die Karten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1735 am: 23.Juni 2014, 09:10:49 »

Habe das Spiel USA gegen Portugal auf ORF geschaut und war erstaunt, wie unterschiedlich die Empfindungen doch sein können. Während der an sich sehr unterhaltsame Kommentator ständig eine Überlegenheit der Portugiesen erkannt haben will (wahrscheinlich dem ARD/ZDF-Irrglauben aufgesessen, dass man außerhalb Europas und Brasiliens nicht Fußball spielen könne), sah ich die USA über weite Strecken der Partie als bessere, kreativere und gefährlichere Mannschaft. Wie seht Ihr das?

Im Endeffekt geht das Remis zwar in Ordnung, aber die Art und Weise, wie die USA gerade offensiv ihr Spiel aufgezogen haben, fand ich sehr stark, zumal sich im Vergleich zum Match der Amis gegen Ghana auch gezeigt hat, dass sie durchaus variabel agieren können. Besonders stark fand ich gestern (zumindest 75 Minuten lang) Fabian Johnson, der über rechts unfassbar viel Druck ausgeübt hat. Gegen den sollte Löw nicht unbedingt den Höwedes aufstellen, wenn er gewinnen möchte.

Lustig fand ich ja auch, wie der ORF-Reporter nicht müde wurde, bei jedem Ballkontakt darauf hinzuweisen, wie unfähig und unbrauchbar Eder sei. Wahnsinn, war der schlecht! Da fragt man sich dann schon, wie jemand mit so einem lethargischen Auftreten in der Liga scheinbar doch so viele Tore schießt, um ins Nationalteam berufen zu werden.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1736 am: 23.Juni 2014, 09:28:25 »

Ich sah auch USA stärker als die Portugal, bis zum 2-1 Führungstreffer. Portugal versuchte die 1-0 Führung in Hälfte zwei zu Verwaltung, ging null Risiko ein im Passspiel. Nach dem 1-1 Aussgleichstreffer dann wieder aktiver, gefährlicher und Risikohafter, dennoch nicht zwingend genug. Schade für die USA.
Hätte evtl auch Jones rausgeholt.. Ein fitter 6er hätte vll eher geholfen als ein frischer Stürmer.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1737 am: 23.Juni 2014, 09:31:44 »

Ronaldo zeigt mit der Flanke, dass er nicht nur perfekt abschließen kann. Irgendwie drehte er sich beim Tor dann aber ab (als ob er ein wenig angewidert war, nicht selbst getroffen zu haben). Das Ergebnis spielt den Deutschen aber in die Karten.

Naja, die Hoffnung auf ein Weiterkommen ist ja minimal mit der Tordifferenz.
Ich glaube es lag nicht daran, dass er es nicht selber geschossen hat, sondern daran, dass er trotz dem Tor mit einem Ausscheiden von Portugal rechnet.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1738 am: 23.Juni 2014, 09:34:29 »

Ich sah auch USA stärker als die Portugal, bis zum 2-1 Führungstreffer. Portugal versuchte die 1-0 Führung in Hälfte zwei zu Verwaltung, ging null Risiko ein im Passspiel. Nach dem 1-1 Aussgleichstreffer dann wieder aktiver, gefährlicher und Risikohafter, dennoch nicht zwingend genug. Schade für die USA.
Hätte evtl auch Jones rausgeholt.. Ein fitter 6er hätte vll eher geholfen als ein frischer Stürmer.

Und welchen fitten 6er hättest du gebracht? Klinsmann hat ja schon Gonzalez eingewechselt, der in der IV nochmal zusätzlich dicht machen sollte. War keine schlechte Idee, nur war Ronaldos Flanke zu gut. Ansonsten hat Portugal doch nichts auf die Reihe bekommen in der 2. Halbzeit.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1739 am: 23.Juni 2014, 09:42:39 »

Ich weiß nicht wie der Kader aufgestellt ist, hätte ich aber diese Option gehabt hätte ich sie genutzt.. Jones war platt, schon vor seinem Ausgleichstreffer... War auch mitentscheidend, dass Jones und Bradley einfach nicht mehr konnten.
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 199   Nach oben