MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424992 mal)

White

• Lebende Legende
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2040 am: 25.Juni 2014, 18:47:02 »

Uff, schon länger kein so Ding mehr gesehen...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2041 am: 25.Juni 2014, 18:47:25 »

Messi, Messi, Messi, .... usw.

Ja, hab wieder auf ARG getippt  ;D

Aber war wirklich schön das Ding.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

• Profi
« Antwort #2042 am: 25.Juni 2014, 18:48:19 »

Komischer Keeper, den ersten hält er, den zweiten identischen (eher leicht schwächeren) lässt er passieren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2043 am: 25.Juni 2014, 18:49:07 »

Ich glaub Enyama hat den Ball einfach nicht gesehen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2044 am: 25.Juni 2014, 18:50:44 »

Der Kommentator lässt auch keine Minute aus um Argentinien schlecht zu machen. Bisher gefallen die mir ganz gut und endlich bewegt sich Messi tatsächlich mehr als in den ersten beiden Spielen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2045 am: 25.Juni 2014, 18:51:08 »

Die Gefahr besteht, dass Messi so langsam böse auftaut in diesem Turnier.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Volko83

• Gast
« Antwort #2046 am: 25.Juni 2014, 18:52:35 »

Die "Kritiker" haben recht, Messi spielte furchtbar bei dieser WM. Trotzdem hat er alle Tore(bis auf das Eigentor gegen Bosnien) für Argentinien erzielt. Wird interessant was er dann macht wenn er halbwegs in Form kommt.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2047 am: 25.Juni 2014, 18:59:07 »

Irgendwie enttäuscht mich ARG immer wieder. Viele gute Spieler, aber trotzdem machen sie so wenig draus.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #2048 am: 25.Juni 2014, 19:01:21 »

Der Kommentator lässt auch keine Minute aus um Argentinien schlecht zu machen. Bisher gefallen die mir ganz gut und endlich bewegt sich Messi tatsächlich mehr als in den ersten beiden Spielen.

Das mit Messi ist mir auch aufgefallen, aber die Kritik an Argentinien kann ich trotzdem verstehen. Die Verknüpfung zwischen Mittelfeld und Offensive funktioniert nicht so wirklich, ständig treten sich 2-3 der Argentinier im Zentrum auf die Füße, obwohl ich ARG schon etwas besser fand als in den ersten beiden Spielen. Das Spiel ist zu eng und durchsichtig, Gefahr kommt meist nur durch Einzelaktionen auf.

Nochmal zu Messi: Er hatte heute auch ein paar gelungene Dribblings, wo er sich durchsetzen konnte und die Freistöße waren auch nicht ohne. Gefällt mir schon besser heute. Dazu wie erwähnt mehr Bewegung, vor allem verglichen mit ein paar seiner Kollegen.

Das Tor von Nigeria war natürlich auch traumhaft. Netter Schuss.

smedhult

• Profi
« Antwort #2049 am: 25.Juni 2014, 19:18:09 »

2:0 für Bosnien. Das freut mich.  :)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2050 am: 25.Juni 2014, 19:22:57 »

Mich würde mal interessieren wie man Mascherano wirklich und vor allem richtig ausspricht. Matscherano kann ich mir nicht vorstellen.

IchRard

• Gast
« Antwort #2051 am: 25.Juni 2014, 19:24:00 »

Der Arm ist durch .. ^^

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2052 am: 25.Juni 2014, 19:27:31 »

Mich würde mal interessieren wie man Mascherano wirklich und vor allem richtig ausspricht. Matscherano kann ich mir nicht vorstellen.

http://globoesporte.globo.com/futebol/copa-do-mundo/playerlist.html

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 25.Juni 2014, 19:31:24 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

matze616

• Profi
« Antwort #2053 am: 25.Juni 2014, 19:33:17 »

Finde den Schiedsrichter im Argentinien-Spiel richtig gut, lässt viel laufen und hat eine klare Linie :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2054 am: 25.Juni 2014, 19:34:45 »

http://globoesporte.globo.com/futebol/copa-do-mundo/playerlist.html

Ich feiere mich gerade dafür, Hazard richtig auszusprechen, während so unglaublich viele das H nicht sprechen ^^

die Griechen machen Spaß. :D

neps90

• Profi
« Antwort #2055 am: 25.Juni 2014, 19:56:04 »

Das hängt aber nur davon ab ob du Hazard sagst oder Eden Hazard(dann wird's leicht anders ausgesprochen^^)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #2056 am: 25.Juni 2014, 20:12:22 »

Auf der Seite hat der Typ bei den Argentiniern aber nen komischen sing-sang drauf. Ist aber auf jeden fall als Mas - scherano zu sprechen. das o spricht man aber auch wenn er das verschluckt.

Argentinien war besser was aber vor allem auch an Nigeria lag. Ein offenes Spiel bei dem der Gegner sich nicht nur zurückzieht liegt den Argentiniern mehr und man bekommt z.B. Messi besser ins Spiel. Der spielt übrigens ne seltsam unpräsent/präsente Rolle wo er sich weniger einbringt, aber in den entscheidenden Momenten den Rythmus erhöht in dem er schwierige Situationen schön auflöst.

Gleichzeitig konnte man aber auch sehen, wieso Sabella im ersten spiel 5-3-2 gespielt hat, defensiv ist das einfach nix, das ist weder mannschafts noch individualtaktisch auf ausreichendem Niveau. Viel besser wurde das auch nach der Umstellung auf 4-4-2 nicht.

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2057 am: 25.Juni 2014, 21:21:34 »

Wieso reden Scholl und Opdenhövel davon, dass Frankreich durch ist?
Wenn Ecuador und Schweiz mit bestimmtem Torverhältnis gewinnen könnten doch auch die beiden weiter sein und Frankreich raus, oder irre ich?

Habs grad mal in Tabellenrechner eingegeben: Es müssten insgesamt 9 Tore aufgeholt werden, also beispielsweise 5:0 und 4:0. Trotzdem sind sie zumindest in der Theorie nicht komplett durch^^

Und falls Ecuador 1:0 gegen Frankreich gewinnt, brauch die Schweiz n 3:0 zum Weiterkommen.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2014, 21:24:27 von Kottikoroschko »

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #2058 am: 25.Juni 2014, 21:24:49 »

Nee, sind praktisch noch nicht durch. Aber so genau nehmen sie es dann wohl nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2059 am: 25.Juni 2014, 21:26:46 »

Ich weiß gar net welches Spiel ich gucken soll, beide uninteressant. Wären sie hintereinander wärs kein Problem ;D