Die WM könnte noch extrem langweilig werden, wenn heute Argentinien und die Niederlande weiterkommen.
Mit Brasilien vs. Deutschland haben wir die erste Paarung die Rumpelfußball verspricht (wenn man von den bisherigen Auftritten ausgeht), Argentinien hat sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert, einzig die Niederlande und Costa Rica konnten das Turnier über wirklich begeistern. Costa Rica, weil sie halt eine Art Geheimfavorit sind/waren und die Niederlande aufgrund der torreichen Spiele und der grandiosen Form einiger Spieler. Schade, dass diese beiden Mannschaften heute gegeneinander antreten müssen.
Kann Cubano da in großen Teilen zustimmen, bereits morgen kann die WM auch für mich vorbei sein. Ich werde die Spiele natürlich ansehen, aber ein Mitfiebern ist eigentlich nicht mehr so wirklich gegeben. Höchstens noch für die Niederlande, aber das auch nur wegen Robben und van Gaal. Belgien hat zwar im Achtelfinale ganz ansprechend gespielt, aber irgendwie hatte ich mir da mehr erwartet, liegt vielleicht auch am Hype der um Belgien aufgebaut wurde.
edit: Natürlich auch weil Costa Rica ansprechenden Fußball spielt, soll nicht verschwiegen werden!