Wie ich diese Eventfans bzw. diese extremen Deutschland-Fans hasse. Nach dem Foul gestern an Neymar brach beim Public Viewing bei einigen Menschen erst eine Schimpftirade (Schwalbe, Weichei) aus und dann folgte Jubel! 'Jetzt werden wir Weltmeister!' wurde ausgerufen.
Ganz ehrlich, ich bin kurz drauf gegangen - ich hasse eine solche Einstellung. Denke auch nicht, dass ich nochmal auf ein solches Event gehen werde. Bei der WM ist jetzt noch Costa Rica dabei, denen ich die Daumen drücke - damit ist die WM für mich wohl ab morgen vorbei.
Am liebsten wäre ich ein paar Leuten mit dem Knie ins Kreuz gesprungen. Ekelhaft!
Die Eventfans haben durchaus eine extreme Wichtigkeit für Fußballfans und solche, die sich dafür halten. Wem sollte man sich sonst achso fachlich und moralisch überlegen fühlen? Wer sollte sonst für die gern ausgelebte rechtschaffene Empörung aufgeregter Fußballfans sorgen, hektisch auf Facebook und in Foren verbreitet?
Ganz ehrlich, ich habe mittlerweile den Eindruck, dass gezielt nach solchen Dingen gesucht wird und wenn sie dann kommen, dann werden sie zelebriert. Das finde ich genauso verachtenswert, wie diese Vollidioten, die im schwarz-rot-geilen Wahn sämtliche Hirnzellen abschalten.