Football Manager > FM2014

Deutsches Fanprojekt für den FM2014 - Wir basteln eine Sprachdatei...

Seiten: << < (218/219) > >>

Mihajlovic:

--- Zitat von: zufus am 20.Juni 2014, 19:10:20 ---... um dann wieder einen zu öffnen für Erklärungen, Installation, Updates oder User-Fragen? Macht wenig Sinn. Löffelt mal schön die Suppe aus und lernt zu diskutieren, zu argumentieren oder einfach mal dem Geschehen seinen Lauf zu lassen.

--- Ende Zitat ---

Ich meinte nicht für immer, sondern erstmal um der Sache Ruhe zu geben.

Octavianus:

Vorschlag: Wer aktuell nichts zur Sache beitragen kann, schreibt hier nichts, egal wie sehr es in den Fingern juckt. Dafür haben wir u.a. die Plauderecke. So sieht jeder, wenn etwas Neues passiert. Und ich lösche munter jeden Beitrag, der nichts mit dem Thema zu tun hat.

Shifty04:

Kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachdatei ins Spiel einbinde?
Alles entpacken und ins FM - Hauptverzeichnis wäre wahrscheinlich zu einfach ;) !??

Danke schonmal im Voraus !!!

n3o_23:

--- Zitat von: Shifty04 am 21.Juni 2014, 07:41:49 ---Kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachdatei ins Spiel einbinde?
Alles entpacken und ins FM - Hauptverzeichnis wäre wahrscheinlich zu einfach ;) !??

Danke schonmal im Voraus !!!

--- Ende Zitat ---

ajajaj :D das Faulheit auch immer wieder belohnt werden muss.
Die Sprachdatei wurde noch nicht vollendet! D.h sie wird noch bearbeitet und wird laut Stefan bis spätestens morgen zum Spielen bereit sein!
Also einfach noch ein paar Minütchen warten und dann kann es los gehen. : )

Lg

Shifty04:

Hat nichts mit Faulheit zu tun, bin nur neu hier und habe vom FM überhaupt keine Ahnung.
Ich dachte, die Datei von Octa wäre schon die Sprachdatei, deswegen war ich ein wenig überfordert. Aber kein Wunder, wenn sie das noch nicht ist/war ;-)

Seiten: << < (218/219) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln