Um mal ein Update rauszuhaun für euch

Erstmal danke an die ganzen Tipps, die haben mir geholfen, dass ganze nochmal besser zu verstehen.
Ich hab jetzt immer 2 Taktiken eine für Heimspiele bzw. Spiele wo ich klar besser bin und die andere für Auswärtsspiele bzw. ich ich klarer Aussenseiter bin.
Heimtaktik:
Viel verändert von der Grundtaktik habe ich nicht, ich habe nur die Rolle des RV und LV getauscht (Dutys aber gelassen) so wie ihr es gesagt habt und den AMC auf Playmaker mit Support gestellt. Dadurch wird mein Stürmer jetzt tatsächlich viel besser in Szene gesetzt (11 Tore in 18 Spielen). Die Defensive arbeitet durch den Rollentausch der Aussenverteidiger auch viel besser.
Mentality: Control
Fluidity: Fluid
Auswärtstaktik:
Bei dieser Taktik habe ich meinen AML und AMR auf ML und MR gesetzt. Beide als Winger und Angriff. Die Aussenverteidiger sind dadurch beide zu FB mit Support geworden. In auswärtsspielen behalte ich so auch oft den Ball (meist so 55 - 60 %) auch bei stärkeren Gegnern.
Mentality: Standard (evtl. Counter um dann mit den Flügenspielern schnell nach vorne zu kommen?)
Fluidity: Balanced
Das ganze hat mir bis jetzt den 7. Platz nach 26 Spielen eingebracht. Anfangs mit den Problemen stand ich auf Platz 14. Und hab momentan auch nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 3. Ich weiß nicht wie sehr man der Medienwahrscheinlichkeit im Spiel trauen kann, aber die haben mir einen 14. Platz vorhergesagt. Dafür finde ich kann sich der 7. Platz schon gut sehen lassen