Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

Seiten: << < (43/831) > >>

nicom1995:

Gibts irgendwo Trainingspläne für den FM 14?

Banane:

Mal ne kurze, doofe Frage, aber ich hab dazu nirgends ne Antwort gefunden: kann man nicht mehr einstellen, dass zwei Spieler im Spiel mal die Positionen tauschen sollen oder bin ich nur zu blöd, das zu finden?

YasoKuul:

--- Zitat von: Banane am 17.Februar 2014, 16:39:07 ---Mal ne kurze, doofe Frage, aber ich hab dazu nirgends ne Antwort gefunden: kann man nicht mehr einstellen, dass zwei Spieler im Spiel mal die Positionen tauschen sollen oder bin ich nur zu blöd, das zu finden?

--- Ende Zitat ---

Findest du bei den Teaminstruktionen: Allow Wide Players To Swap

Tery Whenett:

--- Zitat von: YasoKuul am 17.Februar 2014, 16:42:57 ---
--- Zitat von: Banane am 17.Februar 2014, 16:39:07 ---Mal ne kurze, doofe Frage, aber ich hab dazu nirgends ne Antwort gefunden: kann man nicht mehr einstellen, dass zwei Spieler im Spiel mal die Positionen tauschen sollen oder bin ich nur zu blöd, das zu finden?

--- Ende Zitat ---

Findest du bei den Teaminstruktionen: Allow Wide Players To Swap

--- Ende Zitat ---

... und gilt dementsprechen auch nur für offensive Außen. Dein Stürmerpärchen oder Stürmer/OM kannst du nicht mehr automatisch tauschen lassen. Letzteres wäre aber z.B. mit der Rollenverteilung F9/SS möglich.

Banane:

Danke euch beiden für die schnellen Antworten :)
Mir kam gerade noch eine Frage: gibt es irgendwo eine Übersicht, die zeigt, welche Attribute für welchen Mitarbeiter wichtig sind? Hab hier im Forum nichts gefunden und per Google kommen da doch verschiedene Ansätze.

Seiten: << < (43/831) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln