Football Manager > Taktik, Training & Scouting
Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
deb10er0:
--- Zitat von: Volko83 am 26.März 2014, 22:02:46 ---Irgendwo hat es doch eine Übersetzung der Teamanweisungen gegeben, aber ich finde sie nicht-bitte um Hilfe!
Edit: Doch gefunden, hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17415.msg596527.html#msg596527
Darf ich so frech fragen ob jemand die, noch nicht übersetzten, Teamanweisungen übersetzen könnte?
--- Ende Zitat ---
Hier sind auch noch einige übersetzt.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14156.5.html
Volko83:
Hey super, vielen Dank!
British Intelligence:
Gibt es bestimmte Sachen, die man in England bei Auswärtsspielen beachten muss ? Spiele mit Arsenal, aber selbst gegen Teams wie Crystal Palace ist es unmöglich, auswärts etwas zu holen. Zu Hause dagegen wird jedes Spiel ungefährdet gewonnen, selbst gegen Liverpool, Man Utd, Chelsea und ManCity.
maturin:
Nicht nur in England sondern im allgemeinen ist es auswärts schwieriger, teilweise auch deutlich. Das erste, auf das man achten muss sind die Flügel. Ich habe gelesen und meine das auch weiterhin beobachten zu können, dass die AV bei der KI auf Auto stehen und in Heimspielen immer offensiver, also z.B. Support -> Attack, Defend -> Support agieren. Da wird man schnell mal auf dem Flügel überlagert und weiter hinten reingedrückt.
Was hilft ist ein wenig defensiver agieren, nicht zu eng stehen, eventuell kreative Freiheit rausnehmen oder die Rollen ändern.
Bei Arsenal muss man dann aber auch gucken, ob es immer aus den gleichen Gründen schief geht, oder ob gegen kleine Teams die Tore vorne fehlen und gegen grosse es hinten zu oft klingelt.
Salvador:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ibrahimovic?
Bin 2016 über Umwege bei PSG gelandet. Mit den ganzen Offensivspielern im Kader find ichs ohnehin sehr schwer (defensives und zentrales Mittelfeld? Ganze 2 Spieler im Kader.. aber ich hab ja reichlich Budget) und Spieler wie Cavani treffen regelmäßig und spielen gut. Nur Ibra ist bei mir sowohl als STC als auch AMC bisher eine totale Enttäuschung. Hat da jemand vlt Erfahrungen, in welcher Rolle er bei euch gut gespielt hat?
(Ich weiß, es kommt immer auf die Taktik an, aber Cavani und Kießling treffen regelmäßig und ich hab ne gute Bilanz bisher..)