Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

<< < (140/831) > >>

Tim Twain:

--- Zitat von: Ferrarist am 01.Oktober 2014, 10:18:27 ---Ansonsten könnte man ja die Taktik mit drei Innenverteidigern und zwei Complete Wingbacks davor versuchen zu emulieren. Aber dann müsste man immer noch das Umschaltspiel irgendwie hinkriegen :D

--- Ende Zitat ---
Genau so gehts :D

Sascha1896:
Sagt mal was sind wohl bessere Alternativen um ein Ergebnis zu halten auswärts ?

Ich habe es mal mit Control probiert oder eben mit Konter mit tiefer Abwehrreihe, geduldig spielen, Gegner Platz lassen...
Control klappte nicht immer und bisher war es auch besser zu Hause damit ein Spiel zu halten. Eigentlich klar, da man das Spiel gegen 1 in der Liga wohl nicht kontrollieren kann :D

Tim Twain:
Prinzipiell gilt
Never change a running system.
Warum wenn du vorher stärker warst das system wechseln. Ansonsten lass ich bei meinem aktuellen System die Abwehrreihe von high auf normal zurückfallen und nimm play out of defence und die overlaps raus. Den rest lasse ich so wies war.

JWVG:

--- Zitat von: BigBoss96 am 02.Oktober 2014, 14:24:49 ---Sagt mal was sind wohl bessere Alternativen um ein Ergebnis zu halten auswärts ?

--- Ende Zitat ---

Ich versuch Ergebnisse eigentlich immer mit möglichst viel Ballbesitz zu halten und allgemein disziplinierter zu spielen, vielleicht einen offensiven durch einen defensiveren Spieler ersetzen, ab der 85. Minute dann hinten alles dicht und Zeit schinden  ;)

Sascha1896:
Dann gehe ich es ja richtig an ;)
Ich bin mit Wolves in die zweite Liga aufgestiegen, in der Aufstiegssaison kam ich direkt in die Playoffs, doch musste ich mich da geschlagen geben. Jetzt 2015/2016 spiele im Mittelfeld, was mich zufrieden stimmt, doch ich bastel noch ein wenig an der Abwehr, die für mich nicht ausreichend ist. Ich glaube nach euren Erklärungen, liegt es an die eher schwachen Außenverteidiger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln