MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 209   Nach unten

Autor Thema: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen  (Gelesen 782672 mal)

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1740 am: 21.März 2016, 22:08:48 »

Danke für die Info Tery.
Bei mir sieht es nach der zweiten Anhörung jetzt so aus: Der Spieler kommt zu uns am 11.7. des folgenden Jahres (sprich: genau an dem Tag, an dem er 18 wird).
Ich hatte schon gehofft, dass es bloss am Alter liegt (Volljährigkeit und so). Aber wenn ich das richtig sehe, sollte ich ihn dann ab der nächsten Saison im europ. Ausland verleihen oder kann der dann auch zunächst in England spielen? (Warscheinlich ja nicht, weil die fehlende Arbeitserlaubnis sich wohl auf das Land und nicht den Verein bezieht...)

Edit: Achja und da kam dann noch der Hinweis, dass der Spieler nur für mich spielen könne, wenn ich die restlichen 10% Transferrechte von seinem Agenten abkaufe (was ich dann getan habe)
« Letzte Änderung: 21.März 2016, 22:10:46 von knappe »
Gespeichert

Legend88

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1741 am: 22.März 2016, 06:13:02 »

Eine Frage...

Wenn Ihr mit nem flachen 442 spielt wie bekommt ihr es da hin, dass die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff nicht so groß ist? Ich hab einen ZM aufgestellt, der offensiver positioniert ist, allerdings klafft da schon noch ne ordentliche Lücke. Dadurch wird dann oft der Lange Ball nach außen gesucht, was durchaus klappt, aber mir gefällt ein schnelles kurzpassspiel besser^^
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1742 am: 22.März 2016, 06:32:21 »

Eine Frage...

Wenn Ihr mit nem flachen 442 spielt wie bekommt ihr es da hin, dass die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff nicht so groß ist? Ich hab einen ZM aufgestellt, der offensiver positioniert ist, allerdings klafft da schon noch ne ordentliche Lücke. Dadurch wird dann oft der Lange Ball nach außen gesucht, was durchaus klappt, aber mir gefällt ein schnelles kurzpassspiel besser^^

Welche Rollen und Dutys haben denn die Spieler? Mit welcher Mentalität spielst Du?

Legend88

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1743 am: 22.März 2016, 19:37:09 »

Eine Frage...

Wenn Ihr mit nem flachen 442 spielt wie bekommt ihr es da hin, dass die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff nicht so groß ist? Ich hab einen ZM aufgestellt, der offensiver positioniert ist, allerdings klafft da schon noch ne ordentliche Lücke. Dadurch wird dann oft der Lange Ball nach außen gesucht, was durchaus klappt, aber mir gefällt ein schnelles kurzpassspiel besser^^

Welche Rollen und Dutys haben denn die Spieler? Mit welcher Mentalität spielst Du?

Mentalität: Standard
Dynamik: Flexibel (auch schon mit Dynamisch probiert)
Anweisungen: Enger decken und Flanken früh schlagen

------------TW(v)
AV(a)--IV(v)--IV(v)--AV(u)
--------------------------
AM (u)--MZ(u)--MZ(v)--AM(a)
--------------------------
--------Kni(a)---DS(u)

Folgende Anweisungen:
MZ(v): Riskantere Pässe
MZ(u): Offensiv Positionieren, In Zwischenräume ausweichen, seltener dribbeln, seltener schießen, riskantere Pässe
AM(u): Häufiger dribbeln, riskantere Pässe
AM(a): Häufiger dribbeln, riskantere Pässe, offensiv positionieren
Kni(a): In Zwischenräume ausweichen

Ich habe das ganze auch mit ner hängenden Spitze versucht, aber irgendwie ist der da auch nicht weit genug nach hinten gegangen.
Gespeichert

CRD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1744 am: 22.März 2016, 21:39:05 »

Eine Frage...

Wenn Ihr mit nem flachen 442 spielt wie bekommt ihr es da hin, dass die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff nicht so groß ist? Ich hab einen ZM aufgestellt, der offensiver positioniert ist, allerdings klafft da schon noch ne ordentliche Lücke. Dadurch wird dann oft der Lange Ball nach außen gesucht, was durchaus klappt, aber mir gefällt ein schnelles kurzpassspiel besser^^

Welche Rollen und Dutys haben denn die Spieler? Mit welcher Mentalität spielst Du?



Mentalität: Standard
Dynamik: Flexibel (auch schon mit Dynamisch probiert)
Anweisungen: Enger decken und Flanken früh schlagen

------------TW(v)
AV(a)--IV(v)--IV(v)--AV(u)
--------------------------
AM (u)--MZ(u)--MZ(v)--AM(a)
--------------------------
--------Kni(a)---DS(u)

Folgende Anweisungen:
MZ(v): Riskantere Pässe
MZ(u): Offensiv Positionieren, In Zwischenräume ausweichen, seltener dribbeln, seltener schießen, riskantere Pässe
AM(u): Häufiger dribbeln, riskantere Pässe
AM(a): Häufiger dribbeln, riskantere Pässe, offensiv positionieren
Kni(a): In Zwischenräume ausweichen

Ich habe das ganze auch mit ner hängenden Spitze versucht, aber irgendwie ist der da auch nicht weit genug nach hinten gegangen.

Das große Problem in dieser Formation,wie du schon sagtest ist die große Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff dadurch ist das zentrale offensive Mittelfeld sehr dünn besetzt.Die Kreativität entwickelt sich hauptsächlich meiner Meinung nach über die Flügel. Einen Stürmer sollte sich ins vordere Mittelfeld fallen lassen und als Anspielstation dienen z.B. ein DLF oder F9
« Letzte Änderung: 22.März 2016, 21:45:06 von CRD »
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1745 am: 23.März 2016, 10:35:40 »

Ich habe ein(ig)e Frage(n) zum Training. Alle sollten aber relativ schnell zu beantworten sein, daher habe ich diesen Thread gewählt.

Der FM16 ist mein zweiter SI FM und bisher habe ich mich noch nicht so richtig mit dem Training beschäftigt und diese Aufgaben eher an meine Mitarbeiter abgegeben. Das hat bisher in Sachen Entwicklung etc. auch wirklich gut geklappt. Irgendwann habe ich dann angefangen, die Trainingsziele z.B. Ballannahme etc. selber einzustellen nach den Kriterien, die entweder unter dem Auswahlfeld standen oder in Bereichen, wo ich der Meinung war, dort könnte sich der Spieler noch verbessern ausgewählt. Diese Einstellungen habe ich alle 6-8 Wochen überprüft. Auch die Trainingsberichte habe ich mir angeschaut. Jedes Mal war der Spieler mit dem Training unzufrieden. Was mich zunehmend nervte. Also hab ich es wieder an meine Mitarbeiter abgegeben und glücklich waren die Spieler.

Nun ist es aber so, dass ich zwei Spieler habe, denen ich gerne eine andere Position beibringen möchte, da sich ihre Attribute sehr dafür eignen. Hier kann ich jetzt aber nicht einstellen, welche Position sie im Training spielen sollen und welche Attribute sie trainieren sollen. Ist ja auch logisch, mein Mitarbeiter übernimmt ja schließlich auch diese Aufgabe.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese Einstellungen bei einzelnen Spielern selber einstellen kann und den Rest übernimmt mein Mitarbeiter?

Gibt es die Möglichkeit, Standardsituationen gezielt trainieren zu lassen, so dass diese im Spiel effektiver werden? Denn bisher sind meine Standards eher wirkungslos. Kann ich das in den Trainingsplan mit aufnehmen, auch wenn mein Assistent das Training macht?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass selbst Spieler mit wirklich guten Freistoßattributen in aussichtsreichen Positionen kaum direkt schießen, muss man dazu irgendwas einstellen?
« Letzte Änderung: 23.März 2016, 10:50:47 von [x] »
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1746 am: 23.März 2016, 12:51:27 »

Eine Frage...

Wenn Ihr mit nem flachen 442 spielt wie bekommt ihr es da hin, dass die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff nicht so groß ist? Ich hab einen ZM aufgestellt, der offensiver positioniert ist, allerdings klafft da schon noch ne ordentliche Lücke. Dadurch wird dann oft der Lange Ball nach außen gesucht, was durchaus klappt, aber mir gefällt ein schnelles kurzpassspiel besser^^

Welche Rollen und Dutys haben denn die Spieler? Mit welcher Mentalität spielst Du?



Mentalität: Standard
Dynamik: Flexibel (auch schon mit Dynamisch probiert)
Anweisungen: Enger decken und Flanken früh schlagen

------------TW(v)
AV(a)--IV(v)--IV(v)--AV(u)
--------------------------
AM (u)--MZ(u)--MZ(v)--AM(a)
--------------------------
--------Kni(a)---DS(u)

Folgende Anweisungen:
MZ(v): Riskantere Pässe
MZ(u): Offensiv Positionieren, In Zwischenräume ausweichen, seltener dribbeln, seltener schießen, riskantere Pässe
AM(u): Häufiger dribbeln, riskantere Pässe
AM(a): Häufiger dribbeln, riskantere Pässe, offensiv positionieren
Kni(a): In Zwischenräume ausweichen

Ich habe das ganze auch mit ner hängenden Spitze versucht, aber irgendwie ist der da auch nicht weit genug nach hinten gegangen.

Das große Problem in dieser Formation,wie du schon sagtest ist die große Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff dadurch ist das zentrale offensive Mittelfeld sehr dünn besetzt.Die Kreativität entwickelt sich hauptsächlich meiner Meinung nach über die Flügel. Einen Stürmer sollte sich ins vordere Mittelfeld fallen lassen und als Anspielstation dienen z.B. ein DLF oder F9

Ich habe bei meinen Versuchen mit einem flachen 4-4-2 das gleiche Problem mit der Lücke zwischen MF und ST feststellen können.
Habe verschiedene Stürmerrrollen wie DLF und F9 getestet und war mit keinem zufrieden. Letztendlich habe ich einen Stürmer ins offensive MF zurückgezogen und lasse den als Trequartista spielen.
Gespeichert

Giuseppe Meazza

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1747 am: 23.März 2016, 14:28:43 »

Eine Frage...

Wenn Ihr mit nem flachen 442 spielt wie bekommt ihr es da hin, dass die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff nicht so groß ist? Ich hab einen ZM aufgestellt, der offensiver positioniert ist, allerdings klafft da schon noch ne ordentliche Lücke. Dadurch wird dann oft der Lange Ball nach außen gesucht, was durchaus klappt, aber mir gefällt ein schnelles kurzpassspiel besser^^

Welche Rollen und Dutys haben denn die Spieler? Mit welcher Mentalität spielst Du?

Mentalität: Standard
Dynamik: Flexibel (auch schon mit Dynamisch probiert)
Anweisungen: Enger decken und Flanken früh schlagen

------------TW(v)
AV(a)--IV(v)--IV(v)--AV(u)
--------------------------
AM (u)--MZ(u)--MZ(v)--AM(a)
--------------------------
--------Kni(a)---DS(u)

Folgende Anweisungen:
MZ(v): Riskantere Pässe
MZ(u): Offensiv Positionieren, In Zwischenräume ausweichen, seltener dribbeln, seltener schießen, riskantere Pässe
AM(u): Häufiger dribbeln, riskantere Pässe
AM(a): Häufiger dribbeln, riskantere Pässe, offensiv positionieren
Kni(a): In Zwischenräume ausweichen

Ich habe das ganze auch mit ner hängenden Spitze versucht, aber irgendwie ist der da auch nicht weit genug nach hinten gegangen.

Weil HS sich auch nicht ohne das PPM richtig fallen lässt. Was Hilfreich sein kann für diese ist Drop Deeper oder Come Deep to get Ball. Die Lücke im 4-4-2 kann man aber auch anders verknappen, entweder dichter Aufrücken lassen durch höhere Abwehr oder mehr Kompaktheit über Dynamik. Da kommt dann aber eben das Problem zustanden welche Art von System du generell willst, ein strukturelles, kontrolliertes oder eben eines nach Guardiola Manier.

Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1748 am: 25.März 2016, 09:51:19 »

Hat hier jemand gute Defensiv- und Offensiv-Ecken parat? Mir fehlt in der Regel vorne die Durchschlagskraft und hinten wirds häufiger gefährlich. Aktuell verwende ich die Setpieces von Keysi Rensie.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

idoittough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1749 am: 26.März 2016, 08:32:32 »

Hallo
Ist es immer noch so dass die Auslastung „Gering und 5 Sterne“ beim Mannschaftstraining  das Beste ist?
Sollte beim individuellem Training die Auslastung „hoch“ sein? Denn im 14er war die beste Einstellung um Spieler gut zu fördern: Mannschaftstraining „gering“ und individuelles Training „hoch“.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1750 am: 28.März 2016, 08:06:30 »

Hat hier jemand gute Defensiv- und Offensiv-Ecken parat? Mir fehlt in der Regel vorne die Durchschlagskraft und hinten wirds häufiger gefährlich. Aktuell verwende ich die Setpieces von Keysi Rensie.

Laut dieser Statistik wo die vielversprechendsten Taktiken getestet wurden schneidet calamity's best bei Ecken am besten ab. 22 Tore durch Ecken in 60 Spielen.
Zwar getestet bei Patch 16.2 aber es hat sich ja so gut wie nichts in der Matcheninge geändert.
« Letzte Änderung: 28.März 2016, 08:11:04 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1751 am: 31.März 2016, 10:28:30 »

Mein Mitarbeiter war der Meinung, dass mein Stürmer trainieren sollte, den gegnerischen Torwart mit einem Heber zu überwinden. Da mein Stürmer aber was anderes trainieren sollte, habe ich die Meldung weggeklickt. Nur würde mich dennoch interessieren, was dafür trainiert wird.
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1752 am: 31.März 2016, 10:41:16 »

Mein Mitarbeiter war der Meinung, dass mein Stürmer trainieren sollte, den gegnerischen Torwart mit einem Heber zu überwinden. Da mein Stürmer aber was anderes trainieren sollte, habe ich die Meldung weggeklickt. Nur würde mich dennoch interessieren, was dafür trainiert wird.
Verstehe die Frage nicht zu 100 %, aber wenn du auf den Spieler klickst und auf den Reiter Training wechselst, dann siehst du alle 3 Trainingspunkte, also Rolle inkl. Position, Schwerpunkt und bevorzugte Spielweise. Alternativ siehst du das auch im Trainingsbildschirm links in der Seitenleiste.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1753 am: 31.März 2016, 10:56:21 »

Hat hier jemand gute Defensiv- und Offensiv-Ecken parat? Mir fehlt in der Regel vorne die Durchschlagskraft und hinten wirds häufiger gefährlich. Aktuell verwende ich die Setpieces von Keysi Rensie.

Laut dieser Statistik wo die vielversprechendsten Taktiken getestet wurden schneidet calamity's best bei Ecken am besten ab. 22 Tore durch Ecken in 60 Spielen.
Zwar getestet bei Patch 16.2 aber es hat sich ja so gut wie nichts in der Matcheninge geändert.


Bisher nur bei knap gesehen, aber die Zahl der Downloads, die praktisch ohne "Holding Player" zocken, von evtl. mehreren, um Risiken zu minimieren je nachdem, man muss es zocken nennen, ist bedenklich. Die meisten dieser Downloads werden halt von Leuten genutzt, die a) entweder keinen Bock haben/gefrustet sind/Verständnisprobleme haben oder b) sich "inspirieren" lassen. Wenn da nicht gelegentlich ein paarmal öfters die Spiele a la "30 v 5 Torschüsse", Gegner gewinnt 1:2 herumkommen würden, wäre das höchst bedenklich. Konter noch einmal aufgewertet bzw. die KI so intelligent gemacht, das zu "checken" bzw. mehrere Stürmer aufzustellen, und das Geheul geht wieder los, Patches würden komplette Taktiken zerstören...

Jetzt: Mal: Ohne: Witz. So spielen Kiddies aufm Bolzplatz Fuppes, jeder darf und will mal ungehindert in Tornähe um draufzuholzen.  :-\
Gespeichert

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1754 am: 31.März 2016, 11:08:43 »

Mein Mitarbeiter war der Meinung, dass mein Stürmer trainieren sollte, den gegnerischen Torwart mit einem Heber zu überwinden. Da mein Stürmer aber was anderes trainieren sollte, habe ich die Meldung weggeklickt. Nur würde mich dennoch interessieren, was dafür trainiert wird.
Verstehe die Frage nicht zu 100 %, aber wenn du auf den Spieler klickst und auf den Reiter Training wechselst, dann siehst du alle 3 Trainingspunkte, also Rolle inkl. Position, Schwerpunkt und bevorzugte Spielweise. Alternativ siehst du das auch im Trainingsbildschirm links in der Seitenleiste.

Da ich den Vorschlag nicht angenommen habe, kann ich nicht sehen, was dafür trainiert werden müsste.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1755 am: 31.März 2016, 11:36:48 »

Mein Mitarbeiter war der Meinung, dass mein Stürmer trainieren sollte, den gegnerischen Torwart mit einem Heber zu überwinden. Da mein Stürmer aber was anderes trainieren sollte, habe ich die Meldung weggeklickt. Nur würde mich dennoch interessieren, was dafür trainiert wird.

Na vermutlich eine PPM, oder nicht?

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1756 am: 31.März 2016, 16:13:04 »

Ich habe gravierende Probleme nach Flanken. In nun 12 Pflichtspielen habe ich 16 Tore nach Flanken (bzw. Freistößen von außen) kassiert.

Zum einen wird den Außenspielern des Gegners zu viel Zeit gelassen beim Flanken, bzw. diese gar nicht attackiert. Zum Großteil weil man eine Außenverteidiger aus mir nicht erklärbaren Gründen extrem weit einrücken in die Abwehr.

Wenn dann die Flanke kommt ''erstarren'' teilweise meine Spieler, setzen den gegnerischen Angreifer überhaupt nicht mehr unter Druck. So dass es für diesen ein leichtes ist zu treffen (besonders nach Freistößen).


Wie kann man dem begegnen ?
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1757 am: 31.März 2016, 16:23:05 »

Ich habe gravierende Probleme nach Flanken. In nun 12 Pflichtspielen habe ich 16 Tore nach Flanken (bzw. Freistößen von außen) kassiert.

Zum einen wird den Außenspielern des Gegners zu viel Zeit gelassen beim Flanken, bzw. diese gar nicht attackiert. Zum Großteil weil man eine Außenverteidiger aus mir nicht erklärbaren Gründen extrem weit einrücken in die Abwehr.

Wenn dann die Flanke kommt ''erstarren'' teilweise meine Spieler, setzen den gegnerischen Angreifer überhaupt nicht mehr unter Druck. So dass es für diesen ein leichtes ist zu treffen (besonders nach Freistößen).


Wie kann man dem begegnen ?
Versuche deine Außenverteidiger bei den persönlichen Spieleranweisungen enger zu decken sowie mehr zu pressen einzustellen, so habe ich das Problem nach Flanken einigermaßen in den Griff bekommen.

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1758 am: 31.März 2016, 16:37:03 »

Ich habe gravierende Probleme nach Flanken. In nun 12 Pflichtspielen habe ich 16 Tore nach Flanken (bzw. Freistößen von außen) kassiert.

Zum einen wird den Außenspielern des Gegners zu viel Zeit gelassen beim Flanken, bzw. diese gar nicht attackiert. Zum Großteil weil man eine Außenverteidiger aus mir nicht erklärbaren Gründen extrem weit einrücken in die Abwehr.

Wenn dann die Flanke kommt ''erstarren'' teilweise meine Spieler, setzen den gegnerischen Angreifer überhaupt nicht mehr unter Druck. So dass es für diesen ein leichtes ist zu treffen (besonders nach Freistößen).


Wie kann man dem begegnen ?
Versuche deine Außenverteidiger bei den persönlichen Spieleranweisungen enger zu decken sowie mehr zu pressen einzustellen, so habe ich das Problem nach Flanken einigermaßen in den Griff bekommen.

Werde ich versuchen, danke.
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #1759 am: 01.April 2016, 14:37:11 »

Die Außenverteidiger machen zwar nun nicht mehr so gravierende Stellungsfehler, ich bekomme aber immernoch massenweise Gegentore nach Flanken.

Das hauptproblem ist das meine Spieler viel zu Passiv agieren und teilweise lustlos wirken. Der Gegenspieler in der Mitte wird einfach laufen gelassen und mein Innenverteidger steht rum und schaut nur zu, bzw. reagiert viel zu spät. Als wären die alle etwas langsam im Kopf.


Was mich auch auf die Palme bringt, ich hatte in nun 15 Spielen noch nicht eine (!) Chance nach einem Eckball oder Freistoß. Trotz 6(!) Spielern die 1,95 m oder größer sind regelmäßig in der Aufstellung sowie soliden bis sehr guten Freistoßschützen bzw. Eckenschützen. Der Ball wird einfach immer nur plump auf den kurzen Pfosten gehauen (ich habe variabel eingestellt) und dann von der Abwehr geklärt. Ich habe einem Spieler die Anweisung gegeben über den Kurzen Pfosten zu kommen und einem das er verlängern soll am kurzen Pfosten - gesehe habe ich in der Position noch keinen Spieler.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 209   Nach oben