| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| ArmA 3 Altis Life / DayZ SA |
| << < (10/25) > >> |
| Escher:
Heut abend werde ich wohl nicht schaffen, bin wohl nur bis 18 Uhr online. Wobei ich ja auch erst einmal auf die Whitelist muss! Ich schau mich einfach mal in Ruhe um, sterbe und schau nach, was noch so möglich ist...und sterbe ;) Rucksäcke können aber denk ich mal auch geklaut werden oder? |
| Ledwon:
Müsste Arma installieren noch, habs nicht mehr auf der Platte. Mal schauen ob ich es heute mal schaffe |
| Feno:
--- Zitat von: Escher am 04.März 2014, 15:01:01 ---.... Rucksäcke können aber denk ich mal auch geklaut werden oder? --- Ende Zitat --- Nein, Rucksäcke selber können nicht geklaut werden, nur deren Inhalt. Bitte beachtet, dass Kavala (einer der 4 Spawnpunkte, gilt auch als Hauptstadt) Waffenfrei ist auf Abzockfirmas Server. Das heisst, ihr dürft die Waffe nicht offen tragen, auch nicht auf dem Rücken. Ihr müsst diese komplett in den Rucksack packen und da gilt es halt aufzupassen, dass euch die keiner ausm Rucksack klaut. Allgemein würde ich nicht in Kavala spawnen, weil sich da trotz Whitelist zuviele Trolle rumtreiben. Geht lieber woanders hin. Bei irgendeinem der anderen (Athira oder Sofia) hats auch ein Apfel- oder Pfirsichfeld in der Nähe, um die erste Kohle zu machen. |
| Ledwon:
Hab dich mal geaddet bei Steam Feno |
| Escher:
Leider spinnt mein Internet bzw. Youtube grade, sonst könnt ich mir eure Story auch mal ein bisschen näher anschauen (und mich schonmal an den Dialekt gewöhnen :) ) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |