| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| ArmA 3 Altis Life / DayZ SA |
| << < (11/25) > >> |
| Ryukage:
--- Zitat von: Escher am 04.März 2014, 22:22:56 ---Leider spinnt mein Internet bzw. Youtube grade, sonst könnt ich mir eure Story auch mal ein bisschen näher anschauen (und mich schonmal an den Dialekt gewöhnen :) ) --- Ende Zitat --- Wieso? Ich finde, man kann Feno gut verstehen, habe ja selbst schon mit ihm gezockt und er nimmt sich echt viel Zeit für Neulinge :) |
| Escher:
--- Zitat von: Revolvermann am 04.März 2014, 22:59:06 --- --- Zitat von: Escher am 04.März 2014, 22:22:56 ---Leider spinnt mein Internet bzw. Youtube grade, sonst könnt ich mir eure Story auch mal ein bisschen näher anschauen (und mich schonmal an den Dialekt gewöhnen :) ) --- Ende Zitat --- Wieso? Ich finde, man kann Feno gut verstehen, habe ja selbst schon mit ihm gezockt und er nimmt sich echt viel Zeit für Neulinge :) --- Ende Zitat --- Nicht immer alles falsch verstehen, er hat mich doch nur vorgewarnt ;) |
| Feno:
--- Zitat von: Escher am 05.März 2014, 06:32:28 --- --- Zitat von: Revolvermann am 04.März 2014, 22:59:06 --- --- Zitat von: Escher am 04.März 2014, 22:22:56 ---Leider spinnt mein Internet bzw. Youtube grade, sonst könnt ich mir eure Story auch mal ein bisschen näher anschauen (und mich schonmal an den Dialekt gewöhnen :) ) --- Ende Zitat --- Wieso? Ich finde, man kann Feno gut verstehen, habe ja selbst schon mit ihm gezockt und er nimmt sich echt viel Zeit für Neulinge :) --- Ende Zitat --- Nicht immer alles falsch verstehen, er hat mich doch nur vorgewarnt ;) --- Ende Zitat --- Ja kein Ding :D Eschers post war auf meine ironisch angehauchte PN, die ich ihm zugestellt hatte ("..., auch wenn da meinen Schweizer Akzent ertragen musst") bezogen, konntest du nicht wissen :) Also wie ich jetzt gesehen habe, sind 3 Leute ausm MTF gestern dazu gestossen bzw. haben sich auf die Whitelist eintragen lassen. Die ersten zwei sind da auch schon drauf und müssten joinen können (ansonsten nochmal GUID überprüfen und neuen post erstellen). Finde ich super und freu mich, mit euch bisschen rumzuziehn...hat auch Fussballfelder überall, nur nen Ball konnte ich noch nicht auftreiben :D |
| Escher:
Ich bin heute wohl auch nur kurz da ca. bis 16 Uhr... Aber morgen abend können wir sicher auch mal gemeinsam um die Häuser ziehen. Ach und wegen TS, da wäre es sicher sinnvoll, nur PTT zu betreiben oder? Sonst hört man ja Ingame-Sound und muss ja nicht jeder immer alles mitbekommen. |
| Feno:
--- Zitat von: Escher am 05.März 2014, 09:36:25 ---Ich bin heute wohl auch nur kurz da ca. bis 16 Uhr... Aber morgen abend können wir sicher auch mal gemeinsam um die Häuser ziehen. Ach und wegen TS, da wäre es sicher sinnvoll, nur PTT zu betreiben oder? Sonst hört man ja Ingame-Sound und muss ja nicht jeder immer alles mitbekommen. --- Ende Zitat --- Ja PTT ist sinnvoll, habe ich selber so eingestellt, aber die meisten anderen leider nicht. Muss mich also TS meist komplett muten, damit ich ingame richtig mit den Leuten reden kann, ohne, dass ich unsere Leute doppelt höre. Muss dafür mal nen Hotkey hinterlegen, das nervt mich recht oft :) Aber man kann die anderen halt nicht zu PTT zwingen. Und ja, kein Ding, wenn heute keiner kann, läuft uns ja nicht weg...kommt einfach, wenn ihr Zeit und Lust habt. Ihr seht ja, ob ich da bin oder nicht und wenn nicht, dann helfen euch auch andere. Einfach ingame mit den Leuten kommunizieren, die meisten sind eigentlich recht hilfsbereit, wenn man neu ist und Fragen hat. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |