Ich hab jetzt auch etwas über 500k eingenommen.
An der DiaMine stand bereits ein HEMTT und ich fahr vorsichtiger ran und sehe einen einzigen Menschen dort stehen, allerdings mit einer Waffe im Anschlag. Ich selbst besitze einen Waffenschein, aber weiterhin keine Waffe, also fahr ich auf die andere Seite des Hauses, schließ mich aber in meinem HEMTT ein und frage nach "Können wir das Ganze hier friedlich regeln?"
Als Antwort kam "Soll ich dir helfen?" Und schon war das Diafarmen erstma geritzt.
Dann sind wir zu zweit eben schnell zur Bank gefahren, um uns eine Gruppe leisten zu können, weil wie jeder vorsichtige Mensch tragen wir beide nicht viel Geld mit uns. Gruppe gegründet, um die Verständigung aufrecht zu erhalten und ab zum Schleifer. Dort konnten wir auch fast ohne Störung unserer Arbeit nachgehen, hörten allerdings immer wieder, wie Autos auf- und wieder abgeschlossen wurden. Mein bewaffneter Wegbegleiter zückt also wieder die Waffe, während ich seelenruhig die Diamanten schleifen lasse. Es geschah dort weiter nichts und so fuhren wir über Land zum Diamantenhändler und es geschah:
Plötzlich taucht ein Heli über uns auf und setzt zur Landung an, mein Wegbegleiter nur "Escher, mach schnell, die wollen unser Geld" und ich gebe vor Lauter Panik immer wieder falsche Zahlen beim Verkauf der Dias ein, so dass mir nur angezeigt wird, das ich nicht so viele Diamanten besitze. Dann der erste Schock: Ich erhalten knapp über 200k beim ersten Verkauf. Ich brülle los "FUCK!" und schnapp mir schnell zwei weitere Ladungen aus meinem HEMTT um diese zu verkaufen. Der Heli landet. Mein Wegbegleiter wird auch langsam nervös und wird auch lauter und ruft immer wieder "Escher beeil dich, ESCHER BEEIL DICH". Ich, kratze meine ganze Ruhe zusammen und brülle "LOS, LOS, LOS, STEIG EIN, ICH BIN FERTIG" und wir fahren lachend zum Flugplatz um unser Geld einzuzahlen. Ich war schon echt sehr hibbelig, muss ich sagen.