Links gibts aber auch wenig Alternativen Böhme wurd ja wieder nach Hause geschickt und ist sehr unbeständig in seinen Leistung im DFB Dress und Ziege...naja Ziege hat seine Zeit schon längst überschritten.Rau ist ein hoffnungsvoller Spieler,der bei Bayern aber nur zweite Wahl hinter dem bis 2006 verlängern wollenden Lizarazu.Der hätte dann bis 2006 zur WM keinen Stammplatz.
Bei Udinese spielt noch Guiseppe Gemiti.Ich habe den noch nie spielen sehen,aber er wird ab und zu mal bei Udinese eingewechselt oder spielt von Anfang an.Den sollte Völler mal nicht ständig übergehen und ihn mal einladen damit er mal sieht wie das so abläuft in der Nationalmannschaft.Ich kenne nämlich einen deutschen Spieler der bei Udinese seinen Durchbruch geschafft hat

Man sollte Rau und Gemiti einfach ein paar Chancen geben,dann können sie wenigstens Erfahrungen sammeln.
Im Mittelfeld kommt nächste Saison bestimmt Beinlich zurück (der kann beim HSV bestimmt befreiter ausspielen) ist aber schon ein wenig alt für 06.Und die Spieler die da nachrücken könnten wären Hitzelsberger der sich bei Aston Villa einen Stammplatz erspielt hat und sonst fällt mir jetzt auch keiner ein.Und im Sturm muss sich Völler endlich von Neuville und Klose trennen.Die spielen grottig.Da kann er besser Kuranyi,den ich überhaupt nicht leiden kann und Lauth spielen lassen,die haben wenigstens Zukunftsperspektiven.
So das wars zum Thema Nationalmannschaft