MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 243257 mal)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #3320 am: 12.April 2014, 17:27:12 »

Ganz ehrlich so was von egal.  ;D Sicher ist das Abseits allerdings war meiner Meinung nach das Handspiel von Pander mehr als fragwürdig da der Arm angelegt war und nicht mal klar war ob die Hand oder die Hüfte nun dran war.
Der Sieg geht natürlich absolut in Ordnung und ein Punkt für solche eine Leistung, hätten die Hamburger absolut nicht verdient.
Bei jedem Zweikampf wurde sich fallen gelassen und geschrien wie sonst was. Da hat der Schiedsrichter sich meiner Meinung nach zu oft zu nem Pfiff hinreißen lassen.
Alles in allem war das schon eine gruselige Vorstellung von Hamburg und erinnert mich an die Leistung letzte Woche von Hannover. So gewinnt man kein Spiel mehr aber AUswärts scheint das unter Slomka eh nicht möglich zu sein egal welche Manschaft er trainiert.
« Letzte Änderung: 12.April 2014, 17:50:37 von kn0xv1lle »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3321 am: 12.April 2014, 17:54:51 »

Interessant das hier noch kaum ein Wort zum Spitzenspiel Bayern: BVB gesagt worden ist. ???

Towelie

• Profi
« Antwort #3322 am: 12.April 2014, 18:00:55 »

Interessant das hier noch kaum ein Wort zum Spitzenspiel Bayern: BVB gesagt worden ist. ???

Vielleicht weils um nix geht.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3323 am: 12.April 2014, 18:01:58 »

Naja für Dortmund geht es immerhin noch um Platz 2.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3324 am: 12.April 2014, 18:04:41 »

Dazu passen aber nicht die Startaufstellungen. Lewandowski bleibt auf der Bank, Bayern mit guter Besetzung.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3325 am: 12.April 2014, 18:05:56 »

Naja für Dortmund geht es immerhin noch um Platz 2.

Sehe ich auch so und in München scheint man das Spiel auch ernst zu nehmen bei der Aufstellung.

Neuer -
Rafinha ,Javi Martinez ,Dante, Alaba -
Lahm     , Schweinsteiger -
Robben , M. Götze , Ribery -
Mandzukic

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3326 am: 12.April 2014, 18:19:37 »

Das werden die Bayern schon schaukeln, aber vorführen wird sich der BVB nicht lassen. Ich tippe auf ein 2:0 oder 3:1.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3327 am: 12.April 2014, 18:27:07 »

So, macht euch auf Arroganz und unqualifizierte Kommentare gefasst, ich bin jetzt für 105(+x) Minuetn Bayernfan ;) ;)
Falls es nicht klappt möchte ich bereits jetzt anmerken: Der Schiri ist Schuld.

Raeder (Tor), J. Boateng, van Buyten, Höjbjerg, T. Kroos, T. Müller, Pizarro
Diese Bank ist so jämmrlich, da muss im Somemr aber mal heftig investeirt werden!!!!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #3328 am: 12.April 2014, 18:36:06 »

Klopp begrüßt im Kaninengang quasi jeden Bayern Spieler, nur Götze würdigt er keines Blickes obwohl er einen Meter daneben steht.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #3329 am: 12.April 2014, 18:37:44 »

Klopp begrüßt im Kaninengang quasi jeden Bayern Spieler, nur Götze würdigt er keines Blickes obwohl er einen Meter daneben steht.
Kann ich gar nciht verstehen. Klopp wäre als Spieler sicher auch zu Bayern gegangen, wenn Bayern ihn gewollt hätte ;D

elber_makaay

• Profi
« Antwort #3330 am: 12.April 2014, 18:49:41 »

Kann ich gar nciht verstehen. Klopp wäre als Spieler sicher auch zu Bayern gegangen, wenn Bayern ihn gewollt hätte ;D

Jeder geht zu Bayern, wenn er gefragt wird, sogar ibra, nur halt nicht wenn Pep da ist. :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

IchRard

• Gast
« Antwort #3331 am: 12.April 2014, 18:59:53 »

Werder Fans nach dem Mainz Spiel

Szenen nach der Partie heute gegen Mainz .. wenigstens die Fans haben alles gegeben.  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3332 am: 12.April 2014, 19:02:23 »

Wenn das die Mannschaft nicht motiviert, dann hilft nix mehr.
Fand die Bremer Fans Auswärts ohnehin (fast) immer super.
Spätestens seit ich mal in der BayArena war als Bayer 5:1 gewann und die Fans 90(+x) Minuten Party machten.

quesar

• Profi
« Antwort #3333 am: 12.April 2014, 19:20:02 »

Klopp hat Götze bereits beim Warmmachen ausgiebig geherzt, im Interview wurde er sogar darauf angesprochen und es wurden Bilder davon gezeigt. Ich denke da muss er ihn nicht unbedingt 10 Minuten später noch einmal begrüßen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3334 am: 12.April 2014, 19:32:44 »

Langweiliges Spiel. Die Bayern wirken lethargisch bis auf die letzten 5 Minuten. Ansonsten ist da kaum Drang nach vorne zu sehen und deshalb ist es bisher langweilig. Dortmund nutzt die einzige Chance aus, die sie bisher hatten, deshalb steht es 0:1. Neuer bleibt in der Kabine.

EDIT: Subotic ist zufrieden mit Dortmunds Leistung...aha. So richtig anders als Manchester spielt Dortmund nun heute auch nicht, nur attackieren sie etwas früher. Aber Offensivfußball beschränkt sich darauf, einen ersten risikoreichen Pass zu spielen. Wenn der ankommt, rücken vllt 3-4 Leute nach, wenn nicht, bleiben alle erstmal dort, wo sie sind.
« Letzte Änderung: 12.April 2014, 19:34:21 von Konni »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #3335 am: 12.April 2014, 19:45:55 »

JAAAAAA wie geil!BVB BVB!Das tut gut. :)

j conway

• Halbprofi
« Antwort #3336 am: 12.April 2014, 19:48:18 »

Alter Verwalter. Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung, was Dante und Konsorten da veranstalten. Wird Zeit, dass Sammer eingewechselt wird!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3337 am: 12.April 2014, 19:48:45 »

Peinlich was Bayern da abliefert....

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3338 am: 12.April 2014, 19:50:14 »

Ja was will mensch erwarten wenn der Trainer auf Pressekonferenzen dauernd sagt, dass die Liga vorbei ist. Ich halte das nachwievor für einen Fehler. Die Spannung wird sich auch gegen Lautern nicht aufbauen, die frühe Meisterschaft und Dominanz könnten gefährlich werden für die Champions League.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3339 am: 12.April 2014, 19:53:37 »

Ja was will mensch erwarten wenn der Trainer auf Pressekonferenzen dauernd sagt, dass die Liga vorbei ist. Ich halte das nachwievor für einen Fehler. Die Spannung wird sich auch gegen Lautern nicht aufbauen, die frühe Meisterschaft und Dominanz könnten gefährlich werden für die Champions League.
Sehe ich genauso. Pep erzählt zu jeder Geglegenheit, dass die Liga keinen Arsch mehr interessiert, dass die Bayern dann so spielen ist irgendwo auch klar.
Gegen Lautenr wird das trotzdem reichen, aber "RBB" hätte heute vermutlich schon 6 Tore gemacht.