MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 192   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 274757 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #80 am: 03.Juni 2013, 14:46:57 »

Scheinst Dich mit Untersuchungsmethoden gut auszukennen, wenn Du dem BVB da Nachlässigkeit unterstellst.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #81 am: 03.Juni 2013, 14:50:58 »

Für mich klingts eher so, als ob er überrascht war ohne etwas unterstellen zu wollen. Zumal er ja sogar drauf hinweist, dass die Vorwürfe somit erst Recht aus der Luft gegriffen sind. Ist aber schon auffällig, dass solche Verletzungen in letzter Zeit häufig erst von unseren Ärzten diagnostiziert wurden.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #82 am: 03.Juni 2013, 14:53:07 »

Wie "häufig" ist das denn jetzt passiert?

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 03.Juni 2013, 14:57:49 »

So wie es aussieht, war es ja eine falsche Diagnose. Deswegen kenne ich mich aber nicht mit Untersuchungsmethoden aus.
Arzt A hat gesagt es ist ein Muskefaseriss und Arzt B stellt fest, dass es doch schlimmer ist. Also muss Arzt A, ja irgendetwas falsch
gemacht haben. In diesem Fall von Seiten Dortmunds.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #84 am: 03.Juni 2013, 14:59:44 »

Wieso kann Arzt B nicht falsch liegen mit seiner Behauptung? Und außerdem bedeutet das, dass Verletzungen immer schon im Moment des Entstehens voll diagnostizierbar sind. Dem ist aber nicht so.
« Letzte Änderung: 03.Juni 2013, 15:01:19 von Henningway »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #85 am: 03.Juni 2013, 15:05:46 »

Mooooment. Laut u.a. kicker.de hat sich Götze den Muskelbündelriss im Training beim BVB zugezogen weil er meinte mit halb kaputtem Muskel trainieren zu müssen. Also eine Folgeverletzung. Damit ist auch das Thema falsche Diagnose vom Tisch.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #86 am: 03.Juni 2013, 15:12:23 »

Wie "häufig" ist das denn jetzt passiert?
Die priminentesten Fälle sind jetzt Robben und Götze, meine aber, dass es auch bei einigen Nationalspielern so war, dass da die Meinung der Vereinsärzte überstimmt wurde.

@Henningway, MW hat was Muskelverletzungen angeht wohl wirklich eine herausragende Quote, diese richtig zu diagnostizieren. Ist doch nicht umsonst so, dass weltweit Sportler deshalb zu ihm reisen.

@Don, naja, er meinte das wohl nicht alleine, wenn dann doch eher Schuld der Vereinsärzte oder des Vereins. Ein Spieler bestimmt nie alleine, zurück ins Training einzusteigen. Kann aber auch einfach unglücklich gelaufen sein, ein Risiko ist immer da.

White

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 03.Juni 2013, 15:20:08 »

Ist doch normal. "harmlose" Verletzung + wichtiges Spiel + übermotiovierter Spieler, der unbedingt spielen will = schlimme Verletzung. Ein wenig Schuld haben wohl alle.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #88 am: 03.Juni 2013, 15:27:13 »

Gut. Das hört sich in jedem Fall anders an als "was hat Dortmund denn da gemacht?".

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #89 am: 03.Juni 2013, 16:25:14 »

übrigens schöner Artikel der 11 Freunde über die Rekordbayern: http://www.11freunde.de/artikel/warum-jeder-dem-fc-bayern-danken-sollte

Witzigerweise genau das haben wir letztens bei uns im Geschäft diskutiert. Keiner von uns hat Beckenbauer und Konsorten spielen sehen. Auch ich verneige mich und sage Danke das ich das mit erleben darf!

Gestern habe ich mir das Tor von Robben nochmals angeschaut und es gehört für mich zu den Top 3 bei den emotionalsten Toren in meinem Leben. :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #90 am: 03.Juni 2013, 16:34:52 »

Ich glaub, mal abgesehen von Toni's 3:3 in Getafe besteht meine komplette Top5 aus Robben-Toren der hat echt ein Talent für wichtige und gleichzeitig geniale Tore.

White

• Lebende Legende
« Antwort #91 am: 03.Juni 2013, 18:00:52 »

übrigens schöner Artikel der 11 Freunde über die Rekordbayern: http://www.11freunde.de/artikel/warum-jeder-dem-fc-bayern-danken-sollte

Witzigerweise genau das haben wir letztens bei uns im Geschäft diskutiert. Keiner von uns hat Beckenbauer und Konsorten spielen sehen. Auch ich verneige mich und sage Danke das ich das mit erleben darf!

Gestern habe ich mir das Tor von Robben nochmals angeschaut und es gehört für mich zu den Top 3 bei den emotionalsten Toren in meinem Leben. :)
Den Gedanken "davon erzähl ich mal meinen Enkeln noch" hatte ich etwa 20 Minuten nach dem CL-Finale, als ich auf meinem Thron thronte und wichtige Regierungsangelegenheiten erledigte.

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #92 am: 03.Juni 2013, 20:34:52 »

Den Gedanken "davon erzähl ich mal meinen Enkeln noch" hatte ich etwa 20 Minuten nach dem CL-Finale, als ich auf meinem Thron thronte und wichtige Regierungsangelegenheiten erledigte.

Jeder erzählt halt das, was für einen wichtig war  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #93 am: 03.Juni 2013, 21:58:43 »

Lass mal sehen wie dein Thron aussieht. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 03.Juni 2013, 22:01:12 »

Ich mach doch kein Bild von meinem Scheisshsus

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #95 am: 03.Juni 2013, 22:01:38 »

so:

Ein "Throne of Games"...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #96 am: 04.Juni 2013, 10:43:05 »

Um 12 Uhr kommt heute eine Pressekonferenz aus München mit Jupp, Jupp, Jupp, Jupp, Jupp ... :) Er wird mitteilen wohin es geht.
Live auf Sky Sport News.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 04.Juni 2013, 10:46:06 »

Um 12 Uhr kommt heute eine Pressekonferenz aus München mit Jupp, Jupp, Jupp, Jupp, Jupp ... :) Er wird mitteilen wohin es geht.
Live auf Sky Sport News.

Hoffentlich beendet er seine Karriere noch nicht, sondern versucht in Madrid nochmal einen CL-Sieger zu formen. Ich würde es mir zumindest wünschen, denn dieses Abtreten am Höhepunkt ist zwar schön und gut, aber wenn man noch Spaß hat, wieso sollte man das dann aufgeben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #98 am: 04.Juni 2013, 11:24:25 »

Ich hoffe das er in irgendeiner Form dem FC Bayern erhalten bleibt.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 04.Juni 2013, 14:11:09 »

als bewährungshelfer für uli h.?  8)
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 192   Nach oben