MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 192   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 274968 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #160 am: 17.Juni 2013, 22:27:42 »

Zitat
Hans-Joachim Watzke hat auf die jüngsten Aussagen von Neu-Schalker Felipe Santana bissig reagiert: Das sei eine Sache, die Santana "von seinem Intellekt her nicht einmal ansatzweise beurteilen" könne, wird Watzke im "kicker" zitiert.

Ohne Worte... Watzke sollte echt manchmal einfach die Klappe halten.
Was warn? Ich hab die letzten Tage echt nix mitbekommen.
Naja ich senke dann acuh mal noch ein bisschen das Niveau und verliere meine Avatar-Jungfräulichkeit

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #161 am: 17.Juni 2013, 22:30:23 »

@Dr.Gonzo, wobei die Übersetzung der Aussage von Santana hier glaube ich auch falsch wiedergegeben wird. Er hat nicht unbedingt gesagt, dass Klopps Umgang mit Götze dumm war bzgl. der Verletzung (@White, hier haste die Erklärung), sondern eher, dass der Umgang unglücklich war.

White

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 17.Juni 2013, 22:33:42 »

Jetzt kann ich mitreden.
Selbst wenn er gesagt hätte es war "dumm" - das ist doch kein Grund ein Faß aufzumachen. Oder sehe nur ich das so?
Und wenn er sagte unglücklich noch weniger.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #163 am: 17.Juni 2013, 22:49:48 »

Hier im Forum geht's auch vom Niveau nur noch bergab. Hackfresse, kann Tahiti und Haiti nicht auseinander halten. Na ja, was soll's.

@Body, sowas muss echt nicht sein oder? Auch wenns wohl lustig gemeint ist, vom Niveau her doch einfach unangebracht und vor allem wieder Grundlage für unsinnige Streiterein.

Sorry Jungs, war nicht so gemeint wie vielleicht angekommen. Bei euch beiden entschuldige ich mich gern.  :-*

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 17.Juni 2013, 23:14:38 »

@Dr.Gonzo, wobei die Übersetzung der Aussage von Santana hier glaube ich auch falsch wiedergegeben wird. Er hat nicht unbedingt gesagt, dass Klopps Umgang mit Götze dumm war bzgl. der Verletzung (@White, hier haste die Erklärung), sondern eher, dass der Umgang unglücklich war.

Das ist halt das schwierige bei Übersetzungen. War irgendwas mit "Burro", was angeblich auch Klopp = Esel heißen kann? ;D
Aber mal abgesehen von der Formulierung, ist die Aussage von Santana falsch. Zum Einen hat sicherlich nicht Klopp entschieden, wann Götze wieder ins Training einsteigt, das wird zwischen Arzt, Spieler und Trainerteam abgestimmt. Alles andere wäre Wahnsinn. Zum Anderen meinte Santana, es wäre besser gewesen, wenn Götze nicht schon am Dienstag sondern erst am Donnerstag eingestiegen wäre. Um fürs Finale etwas Form aufzubauen, war Dienstag aber schon sehr spät und ob zwei Tage mehr Pause/Reha einen Unterschied gemacht hätten? Unwahrscheinlich und Santana kann das auch absolut nicht beurteilen.
Und warum äussert sich Santana überhaupt zu dem Thema? Erst nach Schalke wechseln und dann dem ehemaligen Trainer irgendwie ans Bein pinkeln wollen?

Lange Rede, kurzer Sinn, sachlich hatte Santana durchaus einen Konter verdient. Die Geschichte war aber schon durch, von daher dämlich, dass Watzke darauf überhaupt eingeht (auch wenn es ein Interview war) und das Thema so aufwärmt. Dazu noch auf so eine peinliche und primitive Art.

Insgesamt nervt Watzke. Soll das Reden sein lassen (vor allem diesen Bullshit) und lieber mal einen Transfer eintüten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #165 am: 18.Juni 2013, 00:47:41 »

Ist natürlich immer weniger aussagekräftig, aber das Video zeigt schon ganz gut, dass Neuer in den entscheidenden Spielen diese Saison echt da war: http://www.youtube.com/watch?v=WL-XTWqB15Q

White

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 18.Juni 2013, 01:22:32 »

Das ist einfach überragend.
Warum müssen die Videobastler nur imemr so scheiss Musik auf die Videos klatschen? Jetzt hab ich Kopfweh.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 18.Juni 2013, 09:42:53 »

Hier ist mal ein Überblick über die neuen Trikots der Bundesligisten:
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/neuetrikots100.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #168 am: 18.Juni 2013, 09:58:27 »

Apropos Trikot. Kennt ihr einen günstigen Anbieter der Trikots verkauft? Bin gerade auf der Suche nach einem Napoli (Cavani) Trikot.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #169 am: 18.Juni 2013, 10:01:42 »

Furchtbar:  Freiburg auswärts
Grande: Frankfurt auswärts
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kontermann

• Profi
« Antwort #170 am: 18.Juni 2013, 10:27:45 »

Furchtbar:  Freiburg auswärts

Erinnert mich an die damaligen VfL-Trikots...würg!!  >:(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #171 am: 18.Juni 2013, 10:36:50 »

Das Stuttgart-Trikot ist schick - trotz des Puma-Logos. :P ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 18.Juni 2013, 10:50:00 »

Ist natürlich immer weniger aussagekräftig, aber das Video zeigt schon ganz gut, dass Neuer in den entscheidenden Spielen diese Saison echt da war: http://www.youtube.com/watch?v=WL-XTWqB15Q

Gegen Arsenal hat er aber ziemlich gepatzt. Das hätte ein entscheidendes Spiel werden können.
Übrigens hält Neuer in dem Video einen heftigen Flatterball von Arango. Das ist interessant, weil du den Flatterball von Feulner gegen Bayern als unhaltbar einschätzt. :P
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 18.Juni 2013, 11:11:35 »

Das Stuttgart-Trikot ist schick - trotz des Puma-Logos. :P ;)

stimmt. aber schade, dass die sponsorenschriftzüge seit ein paar den brustring verschandeln.
der vfb spielt im neckarstadion!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #174 am: 18.Juni 2013, 11:20:58 »

Die ersten 10 Sekunden hüpft er nur rum. Und die Musik nervt. Guter eindruck. Nein, das Neuer starke Paraden gezeigt hat ist ja kein Geheimnis.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 18.Juni 2013, 11:24:13 »

... und heute beginnt in paris der prozess gegen ribery, benzema und sechs anderen. es drohen drei jahre gefängnis oder bis zu 45.000€ strafe.
der vfb spielt im neckarstadion!

kontermann

• Profi
« Antwort #176 am: 18.Juni 2013, 11:25:43 »

... und heute beginnt in paris der prozess gegen ribery, benzema und sechs anderen. es drohen drei jahre gefängnis oder bis zu 45.000€ strafe.

Werden ne -für sie- kleine Summe (45.000,- !!! Das zahlt der Ribery auf einer Arschbacke ab, lacht sich ins Fäustchen und es wird dadurch auch schätze mal keinen Lerneffekt auf ihn haben) aufgebrummt bekommen, die sie dann publikumswirksam an ein Kinderwerk o.ä. spenden werden. In den Knast muss keiner von denen.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2013, 11:28:10 von kontermann »

White

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 18.Juni 2013, 11:27:15 »

Die werden echt gute Anwälte haben, wenn sie fertig sind werden mindestens 50% freigesprochen, die andern zahlen die (für sie lächerliche) Strafe.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #178 am: 18.Juni 2013, 11:37:33 »

Werden ne -für sie- kleine Summe (45.000,- !!! Das zahlt der Ribery auf einer Arschbacke ab, lacht sich ins Fäustchen und es wird dadurch auch schätze mal keinen Lerneffekt auf ihn haben) aufgebrummt bekommen, die sie dann publikumswirksam an ein Kinderwerk o.ä. spenden werden. In den Knast muss keiner von denen.
Wieso sollten sie auch? In Frankreich fragt man sich zurecht, wieso der Prozess überhaupt stattfindet. Die Sachlage ist klar, die Prostituierte selber hat zugegeben, ein falsches Alter angegeben, soweit mir bekannt ist, reicht das in dem Sachverhalt nach französischem Recht aus, freigesprochen zu werden. Ist in Frankreich auch weitgehend einhellige Meinung, dass sich da nur der Staatsanwalt ein wenig profilieren möchte.

@Dr. Gonzo, stimmt, der Patzer gegen Arsenal hätte entscheidend werden können, da sah Neuer wirklich schlecht aus (wenn auch nicht nur er). Zum Arango Ball, das war eig. nen unhaltbarer, der von Feulner war imo dieselbe Kategorie (bzw. noch verdeckter und somit etwas schwerer), ich hab mich auch nur gegen gewehrt, dass man sagt, es wäre nen Fehler von Neuer gewesen, den zu kassieren.

@Heidelberg: Das von Frankfurt wäre gut, wenn der Sponsor das Trikot nicht gänzlich verunstalten würde.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2013, 11:39:12 von Ensimismado »

kontermann

• Profi
« Antwort #179 am: 18.Juni 2013, 11:57:50 »

Wieso sollten sie auch? In Frankreich fragt man sich zurecht, wieso der Prozess überhaupt stattfindet. Die Sachlage ist klar, die Prostituierte selber hat zugegeben, ein falsches Alter angegeben, soweit mir bekannt ist, reicht das in dem Sachverhalt nach französischem Recht aus, freigesprochen zu werden. Ist in Frankreich auch weitgehend einhellige Meinung, dass sich da nur der Staatsanwalt ein wenig profilieren möchte.

Naja. Kann man geteilter Meinung drüber sein.
Man sollte sich schon vergewissern, dass man nichts Illegales macht, wenn man auf diese Dienste zurückgreift, zumal gerade in diesem Gewerbe es mit der Wahrheit beim Alter nicht gerade genau genommen wird.
Darüber sollte man sich im Klaren sein und daher halte ich eine Strafe, wie sie auch immer ausfällt am Ende, (für die Naivität allein) für gerechtfertigt.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 192   Nach oben