MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 192   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 275399 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #280 am: 28.Juni 2013, 17:01:58 »

@kontermann: Es war ja nicht auf Dich bezogen, sondern auf Neururers Interview.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #281 am: 28.Juni 2013, 17:48:28 »

http://www.transfermarkt.de/de/bayern-ribery-unterschreibt-ausgehandelten-vertrag-bis-2017-/news/anzeigen_127267.html
Ribery hat in München um zwei weitere Jahre bis 2017 verlängert. Dann wird er doch langsam alt, ob das sinnvoll war? Aber es ist natürlich ein starkes Zeichen für Spieler und Fans, dass man mit Liebling Ribery bis zu seinem Karriereende plant.

EDIT: Ja, die 9 liegt neben der 0 und gibt dem Vertrag eine ewige Länge :D
« Letzte Änderung: 28.Juni 2013, 18:24:12 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

wAvE

• Profi
« Antwort #282 am: 28.Juni 2013, 17:56:30 »

Ist doch super für die Bayern, Ribery kann Shaquiri noch ne Menge mitgeben und für seine Entwicklung ist das nicht zu unterschätzen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #283 am: 28.Juni 2013, 18:03:45 »

Außerdem glaube ich, dass Ribery der Typ Spieler ist, der mit dem Alter zwar anders spielen wird, aber nicht wirklich schlechter. Siehe z. B. Giggs. Und Ribvery ist technisch nochmal ne ganz andere Nummer. 2917 ist natürlich lang. :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #284 am: 28.Juni 2013, 18:05:02 »

Zudem war Ribery diese Saison der vielleicht einzig unersetzbare und absoluter Stamm. Bester Vorlagengeber der Liga, und 25 Scorerpunkte sind schon was und die Hinrunde war mit das beste an Fußball was ich je von einem Spieler gesehen habe. Dazu, obwohl er ja "schon" 30 ist keinerlei Zeichen von Müdigkeit (sicher auch dank der Rotation) und schnell ist er immernoch. 2 Jahre kann er sicherlich noch auf diesem Niveau spielen wenn er sich nicht eine wirklich schlimme Verletzung (Stichwort Badstuber) einfängt. Und in 2 Jahren sind dann auch nurnoch 2 Jahre von dem Vertrag übrig. Ist ja hier auch nicht der FM wo die Spieler mit 30 ins Bodenlose fallen. Ich begrüße die Verlängerung auf jedenfall und freue mich diesen tollen Spieler weiter für uns spielen sehen zu können.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #285 am: 28.Juni 2013, 18:12:28 »

Zudem wird er von Pep in dieser Saison vielleicht auch im OMZ eingesetzt. Dort wäre seine Spritzigkeit sicherlich ein Vorteil, aber kein Muss.

LG Veni_vidi_vici

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #286 am: 28.Juni 2013, 18:24:14 »

Wer soll denn noch alle im OMZ spielen? Kroos, Müller, Götze, Ribery, Höjbjerg falls der nicht auf der 8 ran darf.... Wenn man das so betrachtet haben wir mit Shaqiri (der auch auf der 10 garnicht sooo schlecht ist) und Robben (Der im CL Finale ganz viel durch die Mitte kam u.a. auch bei beiden Toren) nur 2 Flügelspieler. Also, da muss aber gaaaanz dringend investiert werden!

Nein ernsthaft. Ich sehe Ribery diese Saison nicht dauerhaft in der Mitte. Er wird sicherlich immer mal wieder in der Mitte zu finden sein aber er wird nominell über die Außenbahn kommen.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #287 am: 28.Juni 2013, 18:47:45 »

Denke auch, dass Ribéry immer noch auf seiner linken Seite bleiben wird. Guardiola hat da sicher einige Ideen und nur weil er sich bei Ribéry da mal erkundigt hat, ist das ja noch lange kein Zeichen dafür, dass er auf jeden Fall mit ihm im OMZ plant. Da sind die Bayern ja eh flexibel :) Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Bayern sich unter ihm präsentieren werden. Allzu viel am Gesamtkonstrukt kann er nicht ändern, er ist ja eher für Flexibilität und taktische Feinheiten in der Vorbereitung auf jeden Gegner bekannt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #288 am: 29.Juni 2013, 08:21:19 »

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-greift-durch-wiese-und-weitere-neun-spieler-aussortiert/news/anzeigen_127290.html

Hoffenheim hat reagiert und mit Wiese, Delpierre, Derdiyok und weiteren sieben Spielern zehn Spieler aussortiert.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #289 am: 29.Juni 2013, 10:53:42 »

Das ist bei weitem nicht so dramatisch, wie es klingt. Joselu soll kurz vor der Unterschrift in Frankfurt stehen. Jaissle ist mehr oder minder Sportinvalide und spielt keinerlei Rolle mehr für die erste Mannschaft. Wären schon mal 2 absolut nachvollziehbare Entscheidungen. Überhaupt hat Hoffenheim etliche Karteileichen im Kader und muss dringend mal Inventur machen. 40 Spieler im Kader. Das spricht doch Bände.
Gisdol kennt sich in der Jugendabteilung aus und er wird definitiv den Jugendweg gehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #290 am: 30.Juni 2013, 12:57:40 »

Schon heftig, dass Gomez nicht mal die Testspiele mitmachen darf. Oder interpretiere ich das irgendwie falsch?

Zitat
«Mario hat ein Gespräch mit Pep Guardiola geführt und Pep hat entschieden, dass Mario am Wochenende bei den Spielen nicht dabei ist», erklärte Sportvorstand Matthias Sammer. «Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen und zu allem anderen gibt es keine Entscheidung.»
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #291 am: 30.Juni 2013, 13:47:47 »

Wie mit diesem Spieler umgegangen wird.... da möchte meint man glatt man ist Hoffenheim Fan. Einfach nurnoch ein Trauerspiel, und das allerschlimmste: Das passiert dem guten nicht zum ersten mal. Ich weiß vor allem garnicht warum den alle nicht mögen. Nur weil er bei der Ballmitnahme ungefähr so begabt ist wie ein Kreisklassenkicker? Ich mein der Mann ist Stürmer, die wurden seit jeher an Toren gemessen. Und da hängt er selbst als Ersatzmann noch einen Großteil der Liga ab.

Romario

• Profi
« Antwort #292 am: 30.Juni 2013, 14:51:33 »

Einfach Gomez mit Lewandowski tauschen und alle sind glücklich, aber NEIN, die doofen Dortmunder müssen sich wieder quer stellen! ;) ;D
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #293 am: 30.Juni 2013, 14:55:51 »

ach denn doofen lewandowski will ich net. Lieber Gomez behalten. Ist immerhin deutscher Nationalspieler.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #294 am: 30.Juni 2013, 15:00:00 »

ach denn doofen lewandowski will ich net. Lieber Gomez behalten. Ist immerhin deutscher Nationalspieler.

Polen war auch mal deutsch... :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #295 am: 30.Juni 2013, 15:14:12 »

Lewandowski ist in Warschau geboren, das war nie "richtig" deutsch, dafür isses zu weit östlich -das war lediglich besetzt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #296 am: 30.Juni 2013, 15:16:13 »

Polen war auch mal deutsch... :P
Lief in etwa so ab: http://www.youtube.com/watch?v=0EOLWwe4rtY
;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #297 am: 30.Juni 2013, 15:37:02 »

Wie mit diesem Spieler umgegangen wird.... da möchte meint man glatt man ist Hoffenheim Fan. Einfach nurnoch ein Trauerspiel, und das allerschlimmste: Das passiert dem guten nicht zum ersten mal. Ich weiß vor allem garnicht warum den alle nicht mögen. Nur weil er bei der Ballmitnahme ungefähr so begabt ist wie ein Kreisklassenkicker? Ich mein der Mann ist Stürmer, die wurden seit jeher an Toren gemessen. Und da hängt er selbst als Ersatzmann noch einen Großteil der Liga ab.
Hab jetzt auch selbst mal gelesen.
Anscheinend wird ganz normal mit dem Spieler umgegangen. Es heißt er hat im Training einen Schlag auf den Fuß bekommen. Sprich es geht hier um eine Vorsichtsmaßnahme. Und hat nichts mit Gomez' weiterem Verbleib zu tun.
Meine Meinung: Bleibt Jovetic in Florenz fehlt das Geld für Gomez.
Ich hoffe ja er bleibt in München. Da da ohnehin auch wieder Meister werden würde ich es ihm gönnen allen dne Arsch aufzureissen und die 40 Tore zu knacken ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #298 am: 30.Juni 2013, 15:47:56 »

Hab jetzt auch selbst mal gelesen.
Anscheinend wird ganz normal mit dem Spieler umgegangen. Es heißt er hat im Training einen Schlag auf den Fuß bekommen. Sprich es geht hier um eine Vorsichtsmaßnahme. Und hat nichts mit Gomez' weiterem Verbleib zu tun.

Dann sind Sammers Formulierungen ("Pep hat entschieden") aber sehr unglücklich und/oder komplett aus dem Zusammenhang gerissen und unzulässig verkürzt wurden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #299 am: 30.Juni 2013, 16:12:52 »

Zitat
"Mario hat ein Gespräch mit Pep Guardiola geführt", berichtet Sportvorstand Matthias Sammer, "und Pep hat entschieden, dass Mario am Wochenende bei den Spielen nicht dabei ist. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen und zu allem anderen gibt es keine Entscheidung." Auf seiner Website schreibt der Rekordmeister, Gomez habe im Training einen Schlag auf den Fuß abgekommen und deswegen am Samstag beim 15:1 in Weiden gefehlt.

Pep hat entschieden, aber was Pep entschieden hat steht da nciht. Pep hat entschieden, dass der Spieler wegen der Schmerzen keinem unnötigen Risiko ausgesetzt werden muss? Pep hat entschieden, dass der Spieler bei ihm nicht spielt?

Pep hat entschieden, dass Mario am Wochenende nicht dabei ist. -> Warum: Kein Hinweis.

Sammer hat dann allerdigns entschieden, die Medien da im unklaren zu lassen, was Pep entschieden hat.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 192   Nach oben