Wenn auch 2 Tage nach dem Spiel, möchte ich trotzdem meinen Senf zum Spiel Hannover - Nürnberg abgeben. In meinen Augen haben meine Roten einfach nur unterirdisch gespielt und hatten eine Niederlage mehr als verdient, auch trotz der leicht verbesserten zweiten Halbzeit. Das man dann ein Tor geschenkt bekommt und auch mehr als duselig den Ausgleich erzielt, war sehr bitter für die an diesen Tag stärkeren Nürnberger. Ob der "Unparteiische" da Wiedergutmachung für Hoffenheim betreiben wollte, keine Ahnung, ich denke nicht, aber für den Club war das natürlich sehr bitter, als Hannoveraner kann ich das gut nachvollziehen.
Nun müssen wir also tatsächlich gegen Freiburg auch noch verlieren, bis etwas passiert. Eigentlich mag ich Slomka, doch denke ich, Schaaf wäre jetzt der bessere Trainer für uns. Ich begreife auch nicht, wieso Slomka nicht den Mut hat einen hochtalentierten Spieler wie Sulajmani von Beginn an zu bringen. Selbst Teams wie Schalke werfen einen Max Meyer ins Kalte Wasser und es funktioniert.