Zitat von: kn0xv1lle am 03.Mai 2014, 17:32:58Zitat von: Tardelli am 03.Mai 2014, 17:27:17Mir alles egal. So zerstört man den Kampfesmut. Vielleicht geschieht ja das Wunder und Maniz versagen die Nerven. Wie gesagt, alles egal. Ich freu mir nen Ast.Naja mit Auswärts Mirko wird das aber leider nichts. ;-) Vielleicht noch ein 4. Trainerwechsel diese Saison ? Lothar soll immer zu haben sein. Ne ernsthaft ich denke die Reihenfolge wird gleichbleiben da Nürnberg die Abwehrspieler ausgehen (3 von 4 der heutigen Verteidiger haben eine Gelbsperre abzusitzen) und Braunschweig einfach zu schwach ist einen Sieg zu holen.Was solln wir auch mit abwehrspielern. Das hat die ganze saison nicht funktioniert. Drmic schießt einfach 6 tore und hoffen dass wir nur 5 kriegen.
Zitat von: Tardelli am 03.Mai 2014, 17:27:17Mir alles egal. So zerstört man den Kampfesmut. Vielleicht geschieht ja das Wunder und Maniz versagen die Nerven. Wie gesagt, alles egal. Ich freu mir nen Ast.Naja mit Auswärts Mirko wird das aber leider nichts. ;-) Vielleicht noch ein 4. Trainerwechsel diese Saison ? Lothar soll immer zu haben sein. Ne ernsthaft ich denke die Reihenfolge wird gleichbleiben da Nürnberg die Abwehrspieler ausgehen (3 von 4 der heutigen Verteidiger haben eine Gelbsperre abzusitzen) und Braunschweig einfach zu schwach ist einen Sieg zu holen.
Mir alles egal. So zerstört man den Kampfesmut. Vielleicht geschieht ja das Wunder und Maniz versagen die Nerven. Wie gesagt, alles egal. Ich freu mir nen Ast.
Da Leverkusen weiter an den Hacken klebt, müssen wir den Club tatsächlich in Liga 2 schiessen
Wenn die Zapfsäule mal kein schlechtes Omen ist.