Nachdem sich der Ärger über die hohe Niederlage gegen die Bayern gelegt hat (gut das hatte es gestern schon), meine Meinung zu dem Spiel.
Hannover hat völlig verdient verloren, doch waren meiner Meinung nach die 2 Tore in der zweiten Halbzeit Geschenke des Schiedsrichters. Aber irgendwie ist man das ja gewohnt, vor allem wenn es gegen die Bayern geht ...
Wieso waren das Geschenke des Schiedsrichters und wieso vor allem wenn es gegen die Bayern geht? Ich hatte eher, so wie bislang jeder Bericht über das Spiel auch, das Gefühl das der Schiedsrichter mehr auf Seiten der Hannoveraner war (Siehe die gelben Karten für uns und die im Gegenzug nicht gegebenen für Hannover, oder einige sehr kleinliche Entscheidungen gegen uns und sehr großzügigen euch gegenüber).
Bei Dante´s Tor kann ich jetzt absolut nichts sehen was dagegen auszusetzen war und bei Gomez´ Körpereinsatz war der Arm angelegt und auch bei weitem nicht so rabiat das Haggui hinfallen musste er hat einfach auf den Pfiff des Schiedsrichters spekuliert. Ich lese, wie gesagt, auch nirgendswo davon das es Fehlentscheidungen gewesen sind und das Bayern von Schiedsrichtern bevorteilt werden ist sowieso ein Ammenmärchen, welches oft genug wiederlegt worden ist.
Aber naja was solls, der Sieg war auch in der Höhe verdient, hätte sogar ohne Probleme höher ausfallen müssen. Eine gute Leistung von uns, wir dürfen gerade jetzt nur nicht nachlassen!