Zitat von: Starkstrom_Energie am 26.Januar 2013, 17:42:29Augsburg holt einen Punkt gegen Schalke und zieht damit an Hoffenheim vorbei, die in Frankfurt verloren. Damit kann Wiese bald um den Zweitligatitel spielen Hä? Hab ich da was verpasst? Schalke hat heute doch gar nicht gespielt !?!
Augsburg holt einen Punkt gegen Schalke und zieht damit an Hoffenheim vorbei, die in Frankfurt verloren. Damit kann Wiese bald um den Zweitligatitel spielen
Zitat von: Kaliumchlorid am 26.Januar 2013, 18:58:16Zitat von: fussballmonster am 26.Januar 2013, 18:53:59Zitat von: Starkstrom_Energie am 26.Januar 2013, 17:42:29Augsburg holt einen Punkt gegen Schalke und zieht damit an Hoffenheim vorbei, die in Frankfurt verloren. Damit kann Wiese bald um den Zweitligatitel spielen Hä? Hab ich da was verpasst? Schalke hat heute doch gar nicht gespielt !?!Meinst du das Ernst oder ironisch?Eher erotisch.Kann man bei der Leistung heute von spielen im Sinne von Fussball spielen sagen oder war es eher "spielen" im Sinne von Kinderbewegung?
Zitat von: fussballmonster am 26.Januar 2013, 18:53:59Zitat von: Starkstrom_Energie am 26.Januar 2013, 17:42:29Augsburg holt einen Punkt gegen Schalke und zieht damit an Hoffenheim vorbei, die in Frankfurt verloren. Damit kann Wiese bald um den Zweitligatitel spielen Hä? Hab ich da was verpasst? Schalke hat heute doch gar nicht gespielt !?!Meinst du das Ernst oder ironisch?
Kluckscheisser
Zitat von: Leland Gaunt am 26.Januar 2013, 19:50:49Kluckscheisser Kluk!!!!!!!!!!!!