Du hast die Schalker offensichtlich schon lange nciht mehr gesehen. Die Defensive ist die eines absteigers. Auch wenn dort gute (bis sehr gute) Individualisten rumlaufen, funktionier seit geraumer Zeit gar ncihts und es werden katastrophale Böcke geschossen, nominell gesehen ist die Offensive sicherlich die zweitbeste der Liga (zusammen mit dem BVB) aber dazu, dass nichts zusammenläuft komtm auch noch Pech. 4:0 ist realistisch. Zumal bei S04 heute Huntelaar und Fuchs fehlen. Letzteren sehe ich allerdinger gerade in München nicht gerade als Verlust. Was der defensiv in den letztren Moanten zeigte war unterirdisch. Dafür darf dann der 19jährige Kolasinac gegen Müller oder Robben ran. Natürlich besteht die Chance, dass er die offenbarung des Spiels wird, Potential hat er ohne Ende, und schlechter als Fuchs kann er gar nciht sein, aber wenn Müller/Robben einen guten Tag haben, wird der Junge da richtig eingemacht werden. rechts läuft vermutlich Höger auf, wäre zumindest meine Wahl, denn Uchida sah gegen Ribery noch nie gut aus. Aber Höger ist einfach kein RV. Jones und Neustädter traue ich zu, Schweinsteiger und Kroos das leben extrem schwer zu machen. Pukki im Schalker Strumzentrum wird gegen die Bayern-IV nur Land sehen, falls man sich entscheidet, vB spielen zu lassen. Damit S04 in Müchen etwas mitnehmen kann ist ein Sahnetag notwendig und Bayern muss gelichzeitig einen schelchten Tag erwischen.