MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 157041 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #2960 am: 08.Februar 2013, 19:32:22 »

Ja.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #2961 am: 08.Februar 2013, 19:33:27 »

Bin ich eigentlich alle mit meiner Meinung, wenn ich morgen an ein Schalker Remis in München glaube, auch wenn Draxler, Hunter und weitere fehlen und Farfan durch Einreiseprobleme direkt zum Spiel erst nach München gereist kommt?

Wenn du mit alle alleine meinst dann ja. Ok nicht ganz alleine White gibts ja auch noch. :)
Ne im Ernst ich wüsste kein Mittel wie Schalke auch nur im Ansatz einen Punkt gewinnen könnte.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #2962 am: 08.Februar 2013, 19:44:50 »

Bin ich eigentlich alle mit meiner Meinung, wenn ich morgen an ein Schalker Remis in München glaube, auch wenn Draxler, Hunter und weitere fehlen und Farfan durch Einreiseprobleme direkt zum Spiel erst nach München gereist kommt?

Wenn du mit alle alleine meinst dann ja. Ok nicht ganz alleine White gibts ja auch noch. :)
Ne im Ernst ich wüsste kein Mittel wie Schalke auch nur im Ansatz einen Punkt gewinnen könnte.

Ich glaube, nicht mal White glaubt an einen Punkt gegen Bayern :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2963 am: 08.Februar 2013, 19:49:49 »

Nicht einmal Hans Sarpei glaubt an einen Punkt gegen Bayern!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

dencay

• Halbprofi
« Antwort #2964 am: 08.Februar 2013, 21:30:27 »

Nicht einmal Hans Sarpei glaubt an einen Punkt gegen Bayern!
Wenn Hans Sarpei das sagt, holen sie auch nichts! :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2965 am: 08.Februar 2013, 21:45:09 »

Wenn die Bayern diese Saison Punkte gelassen haben, dann daheim (abgesehen von Nürnberg). Deshalb und weil Schalke in München oft gut ausgesehen hat, glaube ich an einen Punktgewinn. Die Bayern werden sich die Meisterschaft so oder so nicht mehr nehmen lassen.
Dortmund sollte gegen den HSV auch gewinnen, nicht mühelos aber klar.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2966 am: 08.Februar 2013, 21:51:21 »

Bayern 3:1 oder 3:0.

Bei Dortmund wird es eng. Habe etwas Angst vor dem HSV, die sich sicher morgen profilieren wollen. Wenn Reus und Götze ausfallen sollten, wird es erst recht schwierig. Andernfalls sollte es klappen.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #2967 am: 08.Februar 2013, 21:54:06 »

Wenn die Bayern diese Saison Punkte gelassen haben, dann daheim (abgesehen von Nürnberg). Deshalb und weil Schalke in München oft gut ausgesehen hat, glaube ich an einen Punktgewinn. Die Bayern werden sich die Meisterschaft so oder so nicht mehr nehmen lassen.
Dortmund sollte gegen den HSV auch gewinnen, nicht mühelos aber klar.

Das waren allerdings Dortmund, Gladbach (liegen den Bayern einfach nicht + letzter Spieltag) und Leverkusen (Dusel zum Quadrat). Schalke ist von einem Sieg aber mal sowas von weit weg.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2968 am: 09.Februar 2013, 00:51:09 »

Ich muss meine Meinung dazu mal Kundtun.
Aufgrund der Gelbstperre von Fuchs werden die Bayern nur mit 4-6:0 gewinnen. Anders wären es 9-10 geworden.
Ich habe gestern beim Tippen kurz an einer 0 überlegt. Das hatte aber andere Gründe. Ich glaube nicht, dass für uns dort irgendwas zu holen ist. Solange es keine Demütigung wird ist es okay. Holen wir nen Punkt oder gar 3 (bekanntermaßen kann im Fußball wirklich alles passieren) wäre das wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Romario

• Profi
« Antwort #2969 am: 09.Februar 2013, 11:05:31 »

2-1 Schalke :-*
Bayern-"Fan"!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2970 am: 09.Februar 2013, 13:30:00 »

Ich traue Schalke nicht zu, gegen München eine Wende zu vollziehen. Am ehesten noch könnten die Bayernspieler ein Gefühl der sicheren Überlegenheit entwickeln, was Schalke als Chance nutzen könnte. Daran aber glaube ich wiederum nicht, da der FCB in dieser Saison einfach zu gefestigt erscheint. Bayern gewinnt 4:0.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

j4y_z

• Gast
« Antwort #2971 am: 09.Februar 2013, 14:00:46 »

Ich traue Schalke nicht zu, gegen München eine Wende zu vollziehen. Am ehesten noch könnten die Bayernspieler ein Gefühl der sicheren Überlegenheit entwickeln, was Schalke als Chance nutzen könnte. Daran aber glaube ich wiederum nicht, da der FCB in dieser Saison einfach zu gefestigt erscheint. Bayern gewinnt 4:0.

4:0?? Also solche Nulpen sind die Schalker jetzt auch nicht, denke eher an ein 2-0 oder 3-1. Mehr als ein 2-Tore-Unterschied wird nicht rumkommen, denke ich.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2972 am: 09.Februar 2013, 14:13:48 »

Du hast die Schalker offensichtlich schon lange nciht mehr gesehen. Die Defensive ist die eines absteigers. Auch wenn dort gute (bis sehr gute) Individualisten rumlaufen, funktionier seit geraumer Zeit gar ncihts und es werden katastrophale Böcke geschossen, nominell gesehen ist die Offensive sicherlich die zweitbeste der Liga (zusammen mit dem BVB) aber dazu, dass nichts zusammenläuft komtm auch noch Pech. 4:0 ist realistisch. Zumal bei S04 heute Huntelaar und Fuchs fehlen. Letzteren sehe ich allerdinger gerade in München nicht gerade als Verlust. Was der defensiv in den letztren Moanten zeigte war unterirdisch. Dafür darf dann der 19jährige Kolasinac gegen Müller oder Robben ran. Natürlich besteht die Chance, dass er die offenbarung des Spiels wird, Potential hat er ohne Ende, und schlechter als Fuchs kann er gar nciht sein, aber wenn Müller/Robben einen guten Tag haben, wird der Junge da richtig eingemacht werden. rechts läuft vermutlich Höger auf, wäre zumindest meine Wahl, denn Uchida sah gegen Ribery noch nie gut aus. Aber Höger ist einfach kein RV. Jones und Neustädter traue ich zu, Schweinsteiger und Kroos das leben extrem schwer zu machen. Pukki im Schalker Strumzentrum wird gegen die Bayern-IV nur Land sehen, falls man sich entscheidet, vB spielen zu lassen. Damit S04 in Müchen etwas mitnehmen kann ist ein Sahnetag notwendig und Bayern muss gelichzeitig einen schelchten Tag erwischen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #2973 am: 09.Februar 2013, 14:47:39 »

Dass Schalke irgendwas aus München mitnimmt außer schlechter Laune glaube ich keineswegs, an ein 4:0 aber ebensowenig, auch wenns schön wäre. Ich bleibe beim 2:0, das Spiel wird früh entschieden und dann locker runtergespielt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2974 am: 09.Februar 2013, 14:49:40 »

Hauptsache am Schluss gibts 3 Punkte. Die letzten Spiele deuten aber für mich auch auf drei oder mehr Tore hin.
Und Gegentore kriegt der FCB ja nicht mehr bis zum Ende der Saison ::)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2975 am: 09.Februar 2013, 15:29:02 »

Düdüm....beim BVB spielen alle bis auf schmelzer

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2976 am: 09.Februar 2013, 15:31:33 »

Düdüm....beim BVB spielen alle bis auf schmelzer

Und Grosskreutz, der fuer Schmelzer gespielt haette. Guendogan spielt auch erst mal nicht.

Aufstellung gefaellt mir persoenlich nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #2977 am: 09.Februar 2013, 15:42:33 »

1:0 Diouf mach Patzer von Gomes.
wiese zurück ins tor!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2978 am: 09.Februar 2013, 15:48:01 »

Die ersten 15 min spielt nur der VFB. Wenn das gut geht sollte es mich sehr wundern.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2979 am: 09.Februar 2013, 15:50:00 »

Das war kurios...