MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2011/12  (Gelesen 170897 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 2011/12
« Antwort #3160 am: 21.Dezember 2011, 10:11:20 »

Vielleicht hat er das Zeug einfach nur in seinen Turnbeutel geworfen, wie er das zu Hause auch immer macht. Hat gar nicht dran gedacht. Dann soll er zur Strafe dem Hotel eine neue Duschkollektion für jedes Zimmer sponsorn und gut ist. Aber deswegen kündigen? Nee, sorry.....muss ich nicht begreifen. Ich hoffe, dass das nur ein Scherz ist, und das da noch etwas schwerwiegenderes vorgefallen ist.

Stimme dir da voll zu. Einfach nur beknackt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3161 am: 21.Dezember 2011, 10:22:41 »

Glaubt ihr wirklich ernsthaft an diese Shampoo-Geschichte? Wer hat's denn berichtet? Nur die Bild Zeitung.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3162 am: 21.Dezember 2011, 12:09:17 »

Glaubt ihr wirklich ernsthaft an diese Shampoo-Geschichte? Wer hat's denn berichtet? Nur die Bild Zeitung.

Es wird schon stimmen, dass er nur ein Shampoo mit genommen hat. Allerdings war dies sicher nicht der Grund, warum er gefeuert wurde. Sondern wurde wahrscheinlich nur als Anlass genommen, um ihn loszuwerden.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3163 am: 21.Dezember 2011, 12:17:19 »

Es wird schon stimmen, dass er nur ein Shampoo mit genommen hat. Allerdings war dies sicher nicht der Grund, warum er gefeuert wurde. Sondern wurde wahrscheinlich nur als Anlass genommen, um ihn loszuwerden.

Widerspricht aber der Aussage von Dufner. Weisst du besser bescheid als die Offiziellen des SC Freiburgs?

Zitat
Klarheit herrscht im Fall Abdessadki. Der Marokkaner hat laut Dufner beim Auswärtsspiel in Köln im Mannschaftshotel einige Utensilien entwendet und für einen Schaden gesorgt, für den der Sportclub anschließend die Rechnung erhielt.

Ein Shampoo kann es dann eher nicht gewesen sein. Außerdem schreibt kein Hotel der Welt eine Rechnung, weil ein Shampoo fehlt. Wenn Abdessadki lediglich ein Shampoo hat mitgehen lassen, sollte er vors Arbeitsgericht ziehen und die fristlose Kündigung anfechten.
Schon krass, was dem SC Freiburg aufgrund eines Bildartikels unterstellt wird.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3164 am: 21.Dezember 2011, 12:39:57 »

Widerspricht aber der Aussage von Dufner. Weisst du besser bescheid als die Offiziellen des SC Freiburgs?

Zitat
Klarheit herrscht im Fall Abdessadki. Der Marokkaner hat laut Dufner beim Auswärtsspiel in Köln im Mannschaftshotel einige Utensilien entwendet und für einen Schaden gesorgt, für den der Sportclub anschließend die Rechnung erhielt.

Ein Shampoo kann es dann eher nicht gewesen sein. Außerdem schreibt kein Hotel der Welt eine Rechnung, weil ein Shampoo fehlt. Wenn Abdessadki lediglich ein Shampoo hat mitgehen lassen, sollte er vors Arbeitsgericht ziehen und die fristlose Kündigung anfechten.
Schon krass, was dem SC Freiburg aufgrund eines Bildartikels unterstellt wird.

Okay, war nur eine Vermutung meinerseits. Und unterstellen wollte ich Freiburg schon gar nichts, da es eigentlich nicht meine Art ist, vorschnell zu urteilen. Nur wäre dies, meiner Meinung nach, durchaus eine Möglichkeit einen nicht mehr benötigten Spieler schnell loszuwerden.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3165 am: 21.Dezember 2011, 12:50:29 »

Okay, war nur eine Vermutung meinerseits. Und unterstellen wollte ich Freiburg schon gar nichts, da es eigentlich nicht meine Art ist, vorschnell zu urteilen. Nur wäre dies, meiner Meinung nach, durchaus eine Möglichkeit einen nicht mehr benötigten Spieler schnell loszuwerden.

Ich meinte nicht dich persönlich, sondern eher die Medien. Allerdings sind ja auch hier einige auf diesen Zug aufgesprungen, ohne mal vorher kritisch zu hinterfragen.
Außerdem könntest du mit deiner Vermutung Recht haben, der SC will nachweislich einige Spieler loswerden und Abdessadki war wohl in der Vergangenheit kein Engel. Trotzdem taugt eine mitgenommene Shampoo-Flasche nicht zu diesem Zweck. Da muss schon mehr vorgefallen sein, sonst macht sich der SC in der Öffentlichkeit und vor dem Arbeitsgericht lächerlich. Des Weiteren wäre es vom Hotel wohl wahnwitzig, dafür eine Rechnung zu schreiben.

Da sollte man der Bildzeitung kritisch genug gegenüberstehen und erstmal abwarten.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2011, 12:52:56 von Dr. Gonzo »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3166 am: 21.Dezember 2011, 14:32:54 »

Borussia Dortmund und der SC Münster 08 haben sich auf eine Kooperation verständigt. Ziel der gemeinsamen Arbeit sei es, dass 11- bis 12-jährige Talente des Amateurclubs bei den Westfalen trainieren können und Jugendtrainer der 08er geschult werden.

http://www.transfermarkt.de/de/dortmund-kooperiert-mit-muenster-08/news/anzeigen_78942.html

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3167 am: 21.Dezember 2011, 15:58:21 »

Shampoo im Hotel? Das steht da, DAMIT man es mit nimmt. Genau wie die Bademäntel und so :D

Wer kennt die Simspons-Folge, in der Homer behauptet, die Hotels würde mit Diebstahl rechnen - und gleichzeitig den Tisch aus dem Fenster abseilt? ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3168 am: 21.Dezember 2011, 16:02:41 »

Shampoo im Hotel? Das steht da, DAMIT man es mit nimmt. Genau wie die Bademäntel und so :D

Wer kennt die Simspons-Folge, in der Homer behauptet, die Hotels würde mit Diebstahl rechnen - und gleichzeitig den Tisch aus dem Fenster abseilt? ;D

Daran habe ich auch gleich gedacht. ;D
Youtube hat die Szene leider nur auf Spanisch. http://www.youtube.com/watch?v=FosrVJBBDLY

White

• Lebende Legende
« Antwort #3169 am: 21.Dezember 2011, 17:22:30 »

Die Folge hat mich zu der Aussage gebrahct :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3170 am: 22.Dezember 2011, 11:45:50 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3171 am: 22.Dezember 2011, 14:21:00 »

Wer spielt denn jetzt an seiner Stelle auf der Rumpelstilzchen-Position? ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3172 am: 22.Dezember 2011, 14:32:02 »

Sperren den Typen. Ist wirklich widerlich!

Zitat
Als Marco Reus in der ersten Hälfte nach einer strittigen Situation mit Schiedsrichter Wolfgang Stark diskutierte, schlich sich Jermaine Jones heran und trat dem Gladbacher auf den Fuß - Unschuldsgeste inklusive. Nun ermittelt der DFB-Kontrollausschuss wegen "krass sportwidrigen Verhaltens"

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/562385/artikel_jones-provoziert---dfb-kontrollausschuss-ermittelt.html

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3173 am: 22.Dezember 2011, 14:39:00 »

Sperrt ihn für die Rückrunde!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

FMElf

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3174 am: 22.Dezember 2011, 20:12:05 »

Sperrt ihn für die Rückrunde!

Vor allem hat sich Jones gleich drei solcher Szenen in diesem Spiel geleistet. Und seine gesamte Vergangenheit ist ja auch nicht besser. Der sollte echt mal eine Weile zum Psycho-Doc.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #3175 am: 22.Dezember 2011, 20:28:33 »

Wieso drei?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

FMElf

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3176 am: 22.Dezember 2011, 20:55:32 »

Wieso drei?

Jones hat bei Nordtveit auch nochmal deftig nachgetreten. Wurde während des Spiels auch in der Wiederholung gezeigt, ist aber aufgrund der anderen beiden Szenen untergegangen. Streng genommen waren es sogar vier Aktionen von Jones, denn ein paar Sekunden vor der Sache mit Reus linkem Fuß, hat er ihm schon mal auf den rechten getreten, dann aber wohl gemerkt, das es der linke Fuß mit dem gebrochenen Zeh war und ist dann nochmal zu ihm hin und hat es nachgeholt. Und bei de Camargo hat er sich ja kurz vor Schluss auch nochmal auf den Fuß gestellt.

Jones hat sie einfach nicht mehr alle.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2011, 21:04:54 von FMElf »

austdevil

• Profi
« Antwort #3177 am: 26.Dezember 2011, 03:01:02 »

Ich glaub unser Trainer (Favre) hat es auf den Punkt gebracht. Er hat über Jones gemeint dass er ein guter Fußballer ist bei dem halt ab und an die Sicherungen ausrasten. Gebt dem 4 Spiele und gut ist, mehr brauchts auch nicht.

Solche Typen gabs schon immer im Fußball, wer errinnert sich noch an Jones oder Cantona.  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3178 am: 26.Dezember 2011, 03:06:05 »

Ach Cantona war ja außer dem Megaausrsater nicht soooo schlimm, wohingegen Vinnie so gut taktisch unfair war, dass es Respekt verdient... :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3179 am: 28.Dezember 2011, 09:25:46 »

Vinnie und Cantona - die sind beide nur Kult! Sehr ärgerlich, dass ich mir damals kein Trikot von Vinnie gesichert hab. :)