MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Ich starte den FM 2011 mit...  (Gelesen 19270 mal)

Hank

• Profi
Re: Ich starte den FM 2011 mit...
« Antwort #120 am: 20.Oktober 2010, 14:37:07 »

Warum nimmste nicht den SV Sandhausen?  :P

Gibbet seit 1916 und die sind etwas, was nicht besonders viele Vereine sind.
Die waren(sind?) "Leader" der ewigen Tabelle der (alten) Oberliga  ;D

"In derselben Saison gelang dem SV Sandhausen eine Überraschung im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart. Das Spiel ging als längstes Elfmeterschießen (13:12) des Wettbewerbs in die Geschichte ein. 2000 scheiterte der SVS als Meister unglücklich in der Relegation an SSV Jahn Regensburg, der in die Regionalliga aufstieg. Mit insgesamt 28 Jahren Ligazugehörigkeit zur Oberliga Baden-Württemberg führt der SV deutlich die „ewige Tabelle“ der Liga an."

Definiere also, was ein Traditionsverein ist und was nicht  :P
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2010, 14:40:41 von Hank »

Adlerträger

• Gast
« Antwort #121 am: 20.Oktober 2010, 15:05:18 »

Warum nimmste nicht den SV Sandhausen?  :P

Gibbet seit 1916 und die sind etwas, was nicht besonders viele Vereine sind.
Die waren(sind?) "Leader" der ewigen Tabelle der (alten) Oberliga  ;D

"In derselben Saison gelang dem SV Sandhausen eine Überraschung im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart. Das Spiel ging als längstes Elfmeterschießen (13:12) des Wettbewerbs in die Geschichte ein. 2000 scheiterte der SVS als Meister unglücklich in der Relegation an SSV Jahn Regensburg, der in die Regionalliga aufstieg. Mit insgesamt 28 Jahren Ligazugehörigkeit zur Oberliga Baden-Württemberg führt der SV deutlich die „ewige Tabelle“ der Liga an."

Definiere also, was ein Traditionsverein ist und was nicht  :P

Mit meiner kleinen Auswahl wollte ich nicht sagen, dass es sich bei den restlichen Vereinen nicht um Traditionsvereine handelt  ;)
Der FC Homburg ist jetzt auch nicht unbedingt der Oberknaller, aber mir eben im Gedächtnis geblieben, da sie Mitte der 80er erstklassig waren sowie die Bayern geärgert haben.

Die Geschichte des SV Sandhausen ist sicher bemerkenswert  ;)
... das möchte ich überhaupt nicht abstreiten. Aber besagte Mannschaften reizen mich persönlich einfach mehr.

Außerdem ist es schon bitter, dass derzeit kein Ostklub erstklassig ist. Das möchte ich sehr gerne "spielerisch" ändern.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 21.Oktober 2010, 11:02:23 »

Mein letzter FM datiert von 2007, werde mir aber in diesem Jahr mal wieder einen zulegen und dann ganz klassisch mit meinem FC Hansa starten und den Betriebsunfall 3. Liga etwas schneller wieder bereinigen als es in der Realität möglich ist. :)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #123 am: 21.Oktober 2010, 23:00:24 »

Ich spiele eine schnelle Halbrunde mit einem schlechten Erstligaverein (vermutlich Hammers oder FC) und werde dann eine Karriere in England arbeitslos beginnen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 22.Oktober 2010, 18:07:38 »

Rotherham aus der englischen 4.? Liga oder A. Madrid

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #125 am: 23.Oktober 2010, 19:08:51 »

Gelsenkirchen Schalke 1904....muss doch mal etwas an der Tabelle drehen....^^  ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 23.Oktober 2010, 20:37:43 »

Gelsenkirchen Schalke 1904....muss doch mal etwas an der Tabelle drehen....^^  ;D

Stuttgart Erster ? :D Gladbach und Köln Champions League?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #127 am: 24.Oktober 2010, 17:16:44 »

Nee nee...die können schon da bleiben....allerdings muss mein Club dann mal etwas mehr Gas geben  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Gamasche

• Profi
« Antwort #128 am: 24.Oktober 2010, 17:21:44 »

Ich fange wie immer mit den Bayern an, muß halt auch ein bißchen an der Tabelle drehen...naja eher schütteln, sonst würde es ja momentan nicht viel bringen.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 17:27:00 von Gamasche »

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 24.Oktober 2010, 19:18:38 »

Wie immer Hamburg,Zagreb,Elfsborg und einen kleinen aus der Hamburg Liga.

sum40

• Bambini
  • *
« Antwort #130 am: 24.Oktober 2010, 21:53:20 »

Jetzt wo die B-Mannschaft von Barca in der zweiten Liga ist, werde ich wohl mit dieser im neuen FM starten. Mein Ziel für die Zukunft: Ein Angebot von Barca selbst.

blakeks1

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #131 am: 25.Oktober 2010, 00:17:56 »

Zum Start wohl wieder Bayern, gefolgt vom Versuch Fortuna Düsseldorf dahin zu bringen wo sie hingehören, in Liga 1 und da alle guten Dinge drei sind "Mission Impossible: Liverpools erster Premier League Titel" ;D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #132 am: 25.Oktober 2010, 14:18:27 »

Ac Milan
dann online was in Frankreich 2
dann st.Pauli :D
.

Conardo

• Gast
« Antwort #133 am: 25.Oktober 2010, 15:01:56 »

Irgendeinen Auftsteiger der untersten Liga in England. Und spielbar wähl ich ENG, GER, ITA, ESP, POR bei grosser DB aus.

Skyper

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #134 am: 27.Oktober 2010, 16:13:21 »

Da dies mein erster FM (vorher EA Spieler) werd ich mir wohl zu Beginn eins der Topteams aussuchen,
da das ja ab jetzt alles bisschen komplexer und schwieriger wird ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #135 am: 27.Oktober 2010, 16:32:40 »

Tja, ich empfehle "Anfängern" eigentlich immer erstmal einen Verein mit Saisonziel Klassenerhalt oder besser noch Versuch des Klassenerhalts (Aber dazu gibt es sicherlich unterschiedlicher Meinungen). Wenn es bei dir nicht laufen sollte, empfehle ich das Taktikforum.

LG Veni_vidi_vici

Finchi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #136 am: 27.Oktober 2010, 16:49:34 »

PSG  ;), war bisher immer eine meiner ersten Stationen, mal gucken wie lange es diesmal gut geht! Finde die französische Ligue 1 immer wieder faszinierend beim FM! Das ist immer saueng da, ob oben oder unten in der Tabelle! Ist echt zu empfehlen...

Feno

• Gast
« Antwort #137 am: 27.Oktober 2010, 16:52:23 »

mit PSG werde ich auch starten...und einmal mit inter :) einen der beiden saves wird das onlinesave sein, ob frankreich oder italien sind wir uns noch nicht ganz schlüssig...und das andere team wird dann halt offline gezockt :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #138 am: 27.Oktober 2010, 17:57:08 »

Frankreich steht bei mir dieses Mal auch auf dem Plan. Wobei ich meist bestenfalls in Liga 3 anfange. Wo aber auch ein paar interessante Kandidaten rumschwirren.

Wie lange wohl entprechende Datenbanken auf sich warten lassen, die die Topligen weiter runter simulieren lassen?

LG Veni_vidi_vici

Skyper

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #139 am: 28.Oktober 2010, 09:04:34 »

Tja, ich empfehle "Anfängern" eigentlich immer erstmal einen Verein mit Saisonziel Klassenerhalt oder besser noch Versuch des Klassenerhalts (Aber dazu gibt es sicherlich unterschiedlicher Meinungen). Wenn es bei dir nicht laufen sollte, empfehle ich das Taktikforum.

LG Veni_vidi_vici

Mhh stimmt, das hab ich jetzt im Nachhinein schon ein paar mal gelesen, macht auf der einen Seite natürlich auch Sinn...
Hab mir jetzt mal die Demo gezogen, mal gucken wie es läuft ;) aber danke schonmal für den Tipp
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben