MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich starte den FM 2011 mit...  (Gelesen 19306 mal)

scr1899

• Sesselfußballer
  • **
Re: Ich starte den FM 2011 mit...
« Antwort #160 am: 03.November 2010, 19:59:09 »

Werde wohl höchstwahrscheinlich mit Rapid beginnen. :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 03.November 2010, 20:14:26 »

Habe mir nun folgendes überlegt! ;)

Werde mein erstes Save wie immer mit dem VFL Wolfsburg starten - dann gehts evtl. mal zu Barca. Ein paar Titel holen.

Dann wird ein Online-Save mit nem Kumpel angefangen und gezockt bis zur totalen Eskalation.

Danach werde ich wohl eine Story mit dem "FC Southampton" anfangen und sie versuchen in die 1.Liga zu führen! ;) Sollten genug Aufgaben für ein Jahr sein

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 03.November 2010, 20:25:18 »

Nabend.
Neben FC Hercules und Blackpool überlege ich derzeit, es mit Aufsteiger Stade Brest zu probieren;
hab mir letztens Eurogoals angeschaut und das letzte Spiel von denen...der kommentator meinte, Brest würde Auswärts deshalb so Stark auftreten, das Sie konsequent Ihre Konter-Taktik spielen.
Obwohl Sie sich zuhause schwer taten bisher; gelang Ihnen doch ein achtbares 2:0 Erfolg über den Tabellen 4. St. Etienne!
Nun sind Sie aktuell Tabellenführer! Dabei sind Sie keine "Fahrstuhl" - Mannschaft: bis 91 spielten Sie zuletzt in Ligue 1, danach durch Konkurs lange Zeit in unteren Ligen zu finden, kamen Sie zuletzt über die Ligue 2 wieder in die Ligue 1. Titel kann der Klub keine vorweisen....ideale Voraussetzung!
Bemerkenswert: Letzte Saison spielte bis kurz vor Schluss Aufsteiger Montpellier um die Meisterschaft mit;
Aufsteiger spielen (minds. 1 er) sehr gut in der 1. Liga mit!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #163 am: 03.November 2010, 20:43:05 »

So da langsam der Freitag nahe rückt (und hoffentlich bis dahin das Spiel in meinem Briefkasten liegt ^^) mach ich mir langsam mal Überlegungen über mein erstes Langzeitsave:

Würde gerne die neuen dynamischen Ligareputationen ausprobieren und daher mit einer Mannschaft in einer unterlegenen Liga beginnen.
Dachte da an Länder wie Österreich oder gar Ungarn. Leider gibt es dort keinen Verein von dem ich sagen würde dass ich da große Sympathien für hege ^^

Dann doch lieber nach Brasilien (Sao Paulo), oder Argentinien (River Plate, Boca Juniors)

Aber weiss jemand zufällig was es in Südamerika für Cups gibt und inwieweit die Lizensiert sind oder ob ich da auf ein Fanfile warten muss?

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #164 am: 03.November 2010, 23:25:40 »

Fange wieder mit dem 1.FC Köln an für ein Langzeitsave  ;D

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #165 am: 03.November 2010, 23:51:51 »

Ich hab absolut keine ahnung ...
ich denke vereinslos, mal sehn was da auf mich zukommt ...

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #166 am: 03.November 2010, 23:59:16 »

So da langsam der Freitag nahe rückt (und hoffentlich bis dahin das Spiel in meinem Briefkasten liegt ^^) mach ich mir langsam mal Überlegungen über mein erstes Langzeitsave:

Würde gerne die neuen dynamischen Ligareputationen ausprobieren und daher mit einer Mannschaft in einer unterlegenen Liga beginnen.
Dachte da an Länder wie Österreich oder gar Ungarn. Leider gibt es dort keinen Verein von dem ich sagen würde dass ich da große Sympathien für hege ^^

Dann doch lieber nach Brasilien (Sao Paulo), oder Argentinien (River Plate, Boca Juniors)

Aber weiss jemand zufällig was es in Südamerika für Cups gibt und inwieweit die Lizensiert sind oder ob ich da auf ein Fanfile warten muss?

Die Copa Libertadores sollte wieder enthalten sein.  ;)

Colin

• Profi
« Antwort #167 am: 04.November 2010, 08:19:40 »

Ich werde mir wieder irgendeine Graupenmannschaft aus der englischen 8. Liga aussuchen und sehen wie weit ich komme. Das soll wohl ab 12.11. möglich sein. :)

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #168 am: 04.November 2010, 09:29:57 »

Ich werde vermutlich, wie bei jedem CM/FM wo es möglich gewesen ist, wieder mit Besiktas anfangen. Früher hab ich meist mit 2. Teams gespielt (also 2 Managern) aber ich glaube das würde meinen Rechner in die Knie zwingen... :D

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #169 am: 04.November 2010, 10:16:41 »

Huhu,

da ich den neuen FM erstmal komplett testen werde, fange ich mit meinem Heimatverein HSV an.

Das zweite Save wird dann wohl bei unseren Nachbarn aus Holland beginnen, höchstwahrscheinlich Willem II Tilburg.

Wenn es wieder ein 2./3. Update geben sollte, werde ich danach dann mein erstes Onlinesave anleiern, hier könnte ich mir sehr gut die Jupiler Pro League vorstellen  ;D

LG
worldcup9

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #170 am: 04.November 2010, 10:22:12 »

Ich glaube ich werde, wie immer eigenlich, vereinslos anfangen. Finde es ganz interessant Vereine zu trainieren, die man quasi zugelost bekommt!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 04.November 2010, 13:41:39 »

Ich werde mir wieder irgendeine Graupenmannschaft aus der englischen 8. Liga aussuchen und sehen wie weit ich komme. Das soll wohl ab 12.11. möglich sein. :)

Ein neues File von Superbladesman ? Darauf warte ich auch schon.
Oder wo kommt die Info her ?

Colin

• Profi
« Antwort #172 am: 04.November 2010, 14:14:22 »

Nein er hat keine Zeit mehr, aber andre übernehmen das und haben den 12.11. als Termin anvisiert.
http://community.sigames.com/showthread.php/227320-RTC-s-English-National-League-System-Update-Taking-FM11-to-Level-11.

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 04.November 2010, 14:15:32 »

In der Originalversion gehts doch bis zur Conference North und South, also sechste Spielklasse, oder habe ich was verpasst?  ;)

Gruss JohnnyN

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 04.November 2010, 14:51:39 »

...nach den Researchinfos (siehe Researchthread) fällt Union nun definitiv für mich flach :(

Ich starte wohl mit Sampdoria.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 04.November 2010, 16:12:07 »

@ johhnyN

Das stimmt, es geht erst mal nur bis zur 6. Liga, aber letztes Jahr gab es ein File wo man bis zur 11. Liga spielen konnte, das soll es wohl, wie colin geschrieben hat, dieses jahr auch wieder geben. Ich liebe die niedrigen englischen Ligen mittlerweile.

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #176 am: 04.November 2010, 16:14:20 »

Ist es wirklich möglich so "schlechte" Spieler zu generieren? Weil zwischen 1. und 11. Liga muss ja ein himmelweiter Unteschied liegen. Haben die alle dann nur Werte bis 2 oder wie muss ich mir das vorstellen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 04.November 2010, 16:22:14 »

Ist es wirklich möglich so "schlechte" Spieler zu generieren? Weil zwischen 1. und 11. Liga muss ja ein himmelweiter Unteschied liegen. Haben die alle dann nur Werte bis 2 oder wie muss ich mir das vorstellen?
Hallo.
Schon mal das "Deutschland-amateurfile" aus dem Download-Bereich ausprobiert?
Manche Attribute steht NIX, manche sind mit 4-5 schon Top; unglaublich, aber es ist so. (Sogar Spieler, die 30 und älter sind, haben "kein Spielverständnis"...das sagt alles  ;D )
Mein RW Frankfurt Save war auch witzig; andauernd kamen Spielervorschläge durch meine Scouts, mind. 4,5 Sterne!
Vielleicht finde ich noch so ein "altes" Screene von Anfang des Spielstandes.
Macht Super Lauen, so einen Klub aus der "Tiefe" in die Bundesliga (z.B.) zu bringen; Langzeitspaß PUR!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 04.November 2010, 16:36:54 »

ja, das amateurligenfile letztes jahr war super... ich hab dann entweder langzeit einen club gespielt oder halt die ultimative managerkarriere. halt richtig schön hocharbeiten :)

zum Thema: Werde wohl erstmal ne halbe Saison mit nem Spitzenverein spielen, Real oder Inter, evtl. auch Man City. Dann wird das wohl langweilig werden und dann gehts entweder zu Schalke (geile Mannschaft wie ich finde, auch wenn sie in der Realität weit unter Wert spielen) oder Lautern.

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #179 am: 04.November 2010, 16:39:33 »

Hallo.
Schon mal das "Deutschland-amateurfile" aus dem Download-Bereich ausprobiert?
Manche Attribute steht NIX, manche sind mit 4-5 schon Top; unglaublich, aber es ist so. (Sogar Spieler, die 30 und älter sind, haben "kein Spielverständnis"...das sagt alles  ;D )
Mein RW Frankfurt Save war auch witzig; andauernd kamen Spielervorschläge durch meine Scouts, mind. 4,5 Sterne!
Vielleicht finde ich noch so ein "altes" Screene von Anfang des Spielstandes.
Macht Super Lauen, so einen Klub aus der "Tiefe" in die Bundesliga (z.B.) zu bringen; Langzeitspaß PUR!

gruss sulle007

Hab ich leider noch nicht ausporbiert, da der FM11 ja mein erster FM wird. Aber das hört sich sehr spaßig an. Ich denke das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.