MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 672   Nach unten

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 2067031 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #1040 am: 21.Mai 2011, 19:51:48 »

Die Welt geht am xx.xx.2012 unter. Gerettet werden nur Frauen die ich vorher "geimpft" habe...das wäre für mich ein Grund sowas zu erzählen. Alle Männer können nur gegen eine 5-stellige Spende gerettet werden.

Kontodaten schickste mir per PM?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1041 am: 22.Mai 2011, 16:39:32 »

Soso. Jetzt haben wirs auch offiziell vom Kartellamt bestätigt. Die Benzinpreise sind zu hoch (Überraschung!). Aber leider können sie ja nichts machen... ???

http://auto.t-online.de/benzinpreise-kartellamt-kritisiert-hohes-niveau/id_46624792/index
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1042 am: 22.Mai 2011, 16:41:36 »

Deshalb habe ich seit 2007 kein Auto mehr. Wir werden doch in allen Belangen nur verarscht und was man vermeiden kann sollte man tun.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

JCash3000

• Gast
« Antwort #1043 am: 22.Mai 2011, 16:42:28 »

Deshalb habe ich seit 2007 kein Auto mehr. Wir werden doch in allen Belangen nur verarscht und was man vermeiden kann sollte man tun.

Ich auch nicht.
Sehr richtig.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1044 am: 22.Mai 2011, 16:46:31 »

Soso. Jetzt haben wirs auch offiziell vom Kartellamt bestätigt. Die Benzinpreise sind zu hoch (Überraschung!). Aber leider können sie ja nichts machen... ???

http://auto.t-online.de/benzinpreise-kartellamt-kritisiert-hohes-niveau/id_46624792/index

echt die sind zu hoch? dachte das muss so teuer sein  :o der staat wäre der letzte der was daran ändern würde wollen

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1045 am: 23.Mai 2011, 16:49:47 »

Soso. Heute geht für 3% der Menschheit die Welt unter. Der Rest muss leider bis zum "21. Oktober bei Folter und allerlei Qual bereuen und das Ende der Welt erwarten"

http://nachrichten.t-online.de/weltuntergang-us-prophet-sagt-das-ende-der-welt-voraus/id_46616938/index

Hats einen von euch erwischt, oder gehört ihr auch alle zu den armen 97% Opfern, die keine Erlösung finden werden? :'(

Mensch, da hätten wir aber auch drauf kommen können.

http://de.nachrichten.yahoo.com/weltuntergang-ade--wenn-das-leben-einfach-weiter-geht.html

Zitat
Wie die „Huffington Post“ berichtet, hat laut Camping die Entrückung sehr wohl stattgefunden. Alle guten Christen seien mit Gott gen Himmel aufgestiegen, während die schlechten Menschen nun im Oktober das Ende der Welt erwarte. „Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass ich Recht hatte“, zitiert das Blatt den ehemaligen Bauingenieur. „Die Entrückung hat sich definitiv ereignet, aber es gab nun mal keine einzige Seele, die es wert war, gerettet zu werden, also ist sie unbemerkt geblieben. Die Welt wird nach wie vor im Oktober enden, wie geplant.“

Wir sind alle so schlechte Menschen. Schämt euch was, ich geh jetzt in den Keller. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1046 am: 23.Mai 2011, 16:52:21 »

Frage mich ob er einfach nur ein genialer Abzocker ist, oder ob er wirklich glaubt, was er da sagt...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1047 am: 23.Mai 2011, 17:07:29 »

oder ob er wirklich glaubt, was er da sagt...

Bestimmt. Zumindest so lange seine Pillen wirken. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1048 am: 24.Mai 2011, 21:33:13 »

Nach Schweinepest und Vogelgrippe, Rinderwahn und Fischvergiftung endlich auch etwas für die Vegetarier im Angebot. Mahlzeit!

EHEC wird mal wieder ne völlig sinnlose Panik auslösen

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1049 am: 25.Mai 2011, 13:32:26 »

Zitat
Für den gesundheitspolitischen Sprecher der SPD-Fraktion Karl Lauterbach ist es vorstellbar, dass es einen Krisenstab geben wird, "zumindest, wenn es nicht schnell gelingt, die Quelle der Erreger zu identifizieren". Ehec sei gefährlicher als Vogelgrippe wegen der oft dauerhaften bleibenden Schäden
http://www.stern.de/gesundheit/ehec-infektionen-in-deutschland-experten-vermuten-keim-in-salatboxen-1688788.html

Hoffentlich haben die bald nen Impfstoff  :o :-\ :o

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1050 am: 25.Mai 2011, 16:01:39 »

Nach Schweinepest und Vogelgrippe, Rinderwahn und Fischvergiftung endlich auch etwas für die Vegetarier im Angebot. Mahlzeit!

EHEC wird mal wieder ne völlig sinnlose Panik auslösen

Amen, Bruder. Irgendwas ist eh immer.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1051 am: 25.Mai 2011, 18:17:05 »

Ein Steak schmeckt auch ohne Salat lecker.  ;D

Verwundert war ich doch ein wenig, als ich im Radio hörte man sollte sein Gemüse vor dem Verzerr waschen. Ich hätte eigentlich gedacht, dass das jeder sein Gemüse vor dem Essen wäscht. Oder spülte ich damit die ganzen Vitamine, die im Dreck stecken damit weg?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1052 am: 25.Mai 2011, 18:20:18 »

Waschen... ;D Sagt doch schon der Volksmund. Nur die Harten, kommen in'n Gemüsegarten. 8)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1053 am: 25.Mai 2011, 18:51:28 »

ein guter grund mehr sich nur noch von bier zu ernähren ???

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1054 am: 25.Mai 2011, 23:19:33 »

Zitat
Für den gesundheitspolitischen Sprecher der SPD-Fraktion Karl Lauterbach ist es vorstellbar, dass es einen Krisenstab geben wird, "zumindest, wenn es nicht schnell gelingt, die Quelle der Erreger zu identifizieren". Ehec sei gefährlicher als Vogelgrippe wegen der oft dauerhaften bleibenden Schäden
http://www.stern.de/gesundheit/ehec-infektionen-in-deutschland-experten-vermuten-keim-in-salatboxen-1688788.html

Hoffentlich haben die bald nen Impfstoff  :o :-\ :o
Diese vorbereiteten Salate sind, ob Auslöser oder nicht, eh ekelig. Die wurden zu meiner Zeit in England drüben eingeführt.
Unhygienisch wie ne Wüstensau. Bah.
Ich kauf mir meine Salatpflänzchen aufm Markt und setz sie mir in mein Beet. Narrensicher und schmeckt  :laugh:
Gibt es eigentlich neben Verzehr "verseuchter" Produkte noch andere Möglichkeiten sich anzustecken.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1055 am: 25.Mai 2011, 23:22:03 »

"verseuchte" Produkte zubereiten und sich dann die Finger ablecken.
Nein, ich hab keine Ahnung, ist mir auch egal, bei mir steht ohnehin nur Fleisch auf dem Speiseplan. :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1056 am: 26.Mai 2011, 01:08:46 »

ich sage nur: Kartoffel, Nudeln, Fleisch, Reis und Brot. Dann kann nix passieren ;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1057 am: 26.Mai 2011, 08:07:03 »

Ähm, ihr wisst aber schon, dass die Hauptüberträger von EHEC-Bakterien rohes Rinderfleisch und Milch sind oder? Dass jetzt im großen Maß von Salat geschrieben wird, verstehe ich nicht so richtig. Meiner Meinung nach wurde das infizierte Vehikel (also das Essen) noch nicht gefunden. Es kann natürlich sein, dass die Hauptfälle der Infizierten Vegetarier sind und daher die jetzige "Epidemie" vermutlich eher durch einen infizierten Salat ausgelöst wurde, aber ein Loblied auf Fleisch zu singen, wo Fleisch doch im Normalfall der Hauptüberträger dieser Keime ist, ist irgendwie unlogisch.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1058 am: 26.Mai 2011, 08:25:43 »

Da stimme ich Konni zu. Solange nur Verdachtsfälle vorliegen, die sich auf den direkten Überträger beziehen, sollte man nicht hämisch grinsen. Inzwischen werden insbesondere Tomaten und Schlangengurken als Hauptüberträger dieses jetzt so aggressiven Bakteriums verdächtigt. Aber warum der Erreger plötzlich so aggressiv ist, weiß noch niemand.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1059 am: 26.Mai 2011, 08:31:51 »

naja ich ess mein rindfleisch nicht wirklich roh :D
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 672   Nach oben