MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1788565 mal)

Splash

• Profi
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #4180 am: 07.Juni 2015, 11:17:02 »

Null Aussagen, nur auf die anderen hinpecken. Deprimierende Gesellschaft.

Ist das nicht typisch für moderne Politik? Andere diskreditieren um einen Vorteil daraus zu ziehen entspricht dem Vorgehen in der US Politik, die ja auch in Deutschland (und anscheinend auch Österreich) gerne mal kopiert wird. Inhalte sind heutzutage anscheinend, selbst für die meisten Wähler, uninteressant.

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4181 am: 09.Juni 2015, 17:21:24 »

http://www.focus.de/wissen/natur/tiere-und-pflanzen/baeume-und-gemuese-leben-in-todesangst-fuer-alle-veganer-pflanzen-koennen-hoeren-wenn-sie-gegessen-werden_id_4735442.html
Die Welt dreht sich nicht mehr so wie vorher, seit herausgefunden wurde, dass Pflanzen auch Gefühle haben. Vegetarier/Veganer, die Fleisch nur deshalb meiden, damit die Tiere nicht ihretwegen leiden müssen, befinden sich nun in einem moralischen Dilemma. Oder sie essen Steine.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2015, 17:25:25 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #4182 am: 15.Juni 2015, 00:22:39 »

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/kaiserslautern/eine-million-bienen-in-kappeln-verendet/-/id=1632/did=15656382/nid=1632/j1jiol/index.html
Was ist nur mit diesen Leuten los?
Kurzversion: Imkerehepaar in Urlaub, irgendjemand verschließt diue Fluglöcher der Bienen, alle tot.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4183 am: 15.Juni 2015, 00:33:24 »

Vollkommen sinnlos. Ohne Bienen sähe es auf unserem Planeten wohl schnell zappenduster aus. So einen Fall von Vandalismus hatten wir hier neulich auch. Der schuleigene Bienenstock wurde mutwillig zerstört. Was soll das?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #4184 am: 15.Juni 2015, 00:39:57 »

Oben wird ja davon ausgegangen, dass es volle Absicht war, an einer Schule könnte ich mir halt noch einen "Streich" vorstellen, bei dem sich die (mutmaßlich) Kinder einfach den Folgen ihrer Tat nicht bewusst waren.

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #4185 am: 15.Juni 2015, 07:17:58 »

Oben wird ja davon ausgegangen, dass es volle Absicht war, an einer Schule könnte ich mir halt noch einen "Streich" vorstellen, bei dem sich die (mutmaßlich) Kinder einfach den Folgen ihrer Tat nicht bewusst waren.

Das ist ja offensichtilich! Wer von euch hat das letzte mal eine Blumenwiese gesehen? Wenn ich durch die Landschaften fahre sehe ich nur Grünflächen. In Österreich gibt es jetzt eine Binenzählaktion. Bin gespannt was das nutzen soll wenn die Landwirtschaft den Lebensraum der Bienen nimmt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4186 am: 15.Juni 2015, 09:05:04 »

Was gibt es eigentlich als Strafe für solche Taten? Ist das Tierquälerei, Tiermord, Sachbeschädigung, Einbruch, Diebstahl,...? Hoffentlich gibt es eine harte Strafe, aber sicher wurde die Tat von zwei Betrunkenen mit schlechter Kindheit begangen und dann gibt es wieder eine lachhafte Strafe. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #4187 am: 15.Juni 2015, 09:14:32 »

Solange die Bestimmer da oben auf ihren fetten Ärschen sitzen und ihr völlig realitätsfernes Luxusleben führen, wird es wohl gar keine Strafe geben. Oder nen Zehner Bussgeld.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #4188 am: 15.Juni 2015, 09:17:45 »

Bienen sind keine Wirbeltiere, Also vermutlich Sachbeschädigung, Vandalismus, evtl. Einbruch. Und mit Sicherheit eine gewaltige finanzielle Entschädigung. Da wurden ja nicht nur die Tiere getötet, sodnern eigentlich eine gesamte Existenz zerstört.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #4189 am: 15.Juni 2015, 10:01:23 »

Für solche asozialen Arschlöcher (sorry, aber bei sowas verliere ich die Contenance) müsste man die Prügelstrafe wieder einführen und selbst das ist noch viel zu human. Ich tippe auf irgendwelche Nachbarn, die sich durch die Bienen gestört gefühlt habe oder Neidbolzen, die den Leuten das Geld aus dem Honigverkauf nicht gönnen, dafür spräche der Zeitpunkt.
« Letzte Änderung: 15.Juni 2015, 10:03:37 von Signor Rossi »

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4190 am: 16.Juni 2015, 10:03:08 »

http://www.bild.de/video/clip/streich/toter-mann-streich-41316840.bild.html

Ich wusste nicht wohin ich mit diesem Video soll - aber das fand ich persönlich richtig richtig krass und gut!
Ich hoffe auch, dass dieser jenige was daraus lernt. Seht es euch selber an, falls ihr es noch nicht kennt.
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

White

• Lebende Legende
« Antwort #4191 am: 16.Juni 2015, 10:09:08 »

Die, die dabei wirklich in die Scheiße greifen sind die Initiatoren. Okay, ich würde nciht Leute im Hasenkostüm erschrecken wenn meine Freunde mic hfragen ob ich das mache, aber wenn ichs machen würde und die würden sowas abziehen wären sie nicht mehr meine Freunde und es wäre das allergrößte Glück, dass das Krankenhaus gleich nebenan ist. Also für sie.
Was passieren würde war aber eigentlich trotzdem von Anfang an klar, als er sagte "we meet you at the hospital" und später aht er ihre Handynummer, is klar..."

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4192 am: 16.Juni 2015, 10:37:55 »

Die, die dabei wirklich in die Scheiße greifen sind die Initiatoren. Okay, ich würde nciht Leute im Hasenkostüm erschrecken wenn meine Freunde mic hfragen ob ich das mache, aber wenn ichs machen würde und die würden sowas abziehen wären sie nicht mehr meine Freunde und es wäre das allergrößte Glück, dass das Krankenhaus gleich nebenan ist. Also für sie.
Was passieren würde war aber eigentlich trotzdem von Anfang an klar, als er sagte "we meet you at the hospital" und später aht er ihre Handynummer, is klar..."

Ich bin auf Arbeit - habe nur die Übersetzung gesehen und durchge"switcht" - habe das mit dem we meet you nicht gesehen :D
Aber denoch ist es mal ein vernünftiges Video. Kenne ja noch die Videos mit dem Clown auf dem öff. WC - das war einfach nur krank.

Aber ich wundere mich eh, dass viele von denen noch alle Zähne haben.  :angel: :police:
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #4193 am: 16.Juni 2015, 10:41:24 »

Hab´s auch kommen sehen. Ganz einfach weil die Kamera nach dem "Herzinfarkt" nicht abgeschaltet wurde - da war es spätestens klar.

LG Veni_vidi_vici

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #4194 am: 16.Juni 2015, 10:51:19 »

Ich wusste nicht wohin ich mit diesem Video soll - aber das fand ich persönlich richtig richtig krass und gut!
Ich hoffe auch, dass dieser jenige was daraus lernt. Seht es euch selber an, falls ihr es noch nicht kennt.

Ich finde diesen Trend schrecklich. Es gibt ja unzählige Videos wo sich Leute  verkleiden und als Zombies oder sonstigesahnungslose Menschen erschrecken.
Bestes Beispiel war ja ein Video wo jemand mit ner Kettensäge durch eine Stadt rennt und einen auf Psychopath macht . Genauso bescheuert finde ich dieses Video von beiden Seiten. Und besonders gut war es auch nicht. Alles für die Youtube Karriere.  ::)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #4195 am: 16.Juni 2015, 17:42:37 »

Ich glaube irgendwie du hast das Video nicht ganz verstanden. Der jenige, der im Hasenkostüm steckt ist keiner von denen die eigentlich diese Streiche spielen sonder ein normalerweise unbeteiligter "Freund". Da der Streich hier nicht den Streichemachern gespielt wurde sondern von diesen initiert finde ich es den letzten Dreck. Sehe das so wie White, so jemand wäre danach definitiv nicht mehr mein Freund.

Vorhersehbar war es natürlich, trotzdem finde ich es abstossend Witze über den Tod eines Menschen zu machen und einen Freund unvorstellbare Schuldgefühle durchleben zu lassen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #4196 am: 16.Juni 2015, 19:05:14 »

Vorhersehbar war es natürlich, trotzdem finde ich es abstossend Witze über den Tod eines Menschen zu machen und einen Freund unvorstellbare Schuldgefühle durchleben zu lassen.

Absolut!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #4197 am: 16.Juni 2015, 19:24:09 »

Diese Kettensägenaktionen finde ich auch unter aller Sau.
Versteckte Kamera kann ja ganz lustig sein und auch mal einen Schrecken einjagen ist ok. (Zum beispiel kleines Mädchen im Lift)
Aber jemand so aktiv nachlaufen und in Todesangst versetzen geht einfach nicht (einzig der Hund mit dem Spinnenkostüm, der war große Klasse :D)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #4198 am: 17.Juni 2015, 22:30:02 »

Laut ProSieben beendet Stefan Raab Ende 2015 seine TV Karriere. Das kommt dann doch überraschend.

https://twitter.com/ProSieben/status/611265301397811200
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4199 am: 17.Juni 2015, 22:39:21 »

Er war immer ein Vorreiter für erfolgreiche TV-Shows und gab dem deutschen TV guten Input. "TV Total" ist dafür schon lange tot.
Hört er ganz auf oder gibt er nur "TV Total" auf?
HaHoHe, Euer Jürgen!