MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 672   Nach unten

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 2120767 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #680 am: 02.März 2011, 20:25:53 »

Erst Napoleon und nun de Maizière...ach Mist, waren ja beide keine gebürtigen Franzosen. ;)

Naja, de Maizière war gerade der, von dem ich hoffte, dass er nicht nachrückt. Erstens ist er das komplette Gegenteil von zu Guttenberg, womit in ein paar Wochen "ganz Deutschland" (angeführt von BILD) zu Guttenberg hinterhertrauern werden, weil der Neue unglaublich langweilig ist. Außerdem darf man nur hoffen, dass er als Verteidigungsminister nicht so schnell zuckt, wie als Innenminister. Ich weiß ja noch, was in Berlin los war, als er Anfang Dezember im letzten Jahr eine hohe Terrorwarnung herausgegeben hat. Polizisten mit Maschinenpistolen an öffentlichen Ecken von Berlin, man hätte fast meinen können, wir leben in einem besetzten Land. Außerdem ist der Typ derjenige, der das Internet immer wieder als "rechtsfreien Raum" bezeichnet und das als (promovierter) Jurist. Bin gespannt, wann der erste auf die Idee kommt, seine Doktorarbeit ebenfalls zu durchleuchten. Die handelte Übrigens vom Bundeskartellamt und, wie die Ironie eben so spielt, steht bei ihm noch der Vorwurf im Raum (z.T. aus seiner eigenen Partei) in seiner Zeit als sächsischer Innenminister Verfassungsschutzakten zurückgehalten zu haben, um damit sächsische Beamte zu decken, die in Prostitution und Mord verstrickt waren. Die Prüfung der Vorwürfe durch die sächsische Staatsanwaltschaft dauern noch an, soweit ich das in Erinnerung habe.
Aber eine bessere Wahl als Christian Schmidt, das muss ich zugeben. Ich hätte mit Dobrindt gerechnet, aber mit de Maizière rückt natürlich ein enger Vertrauter Merkels auf den Stuhl, der in den nächsten Jahren mit Bundeswehrreform, Abzug aus Afghanistan und Reformierung der Einsatzziele der Bundeswehr oft im Medienmittelpunkt stehen wird.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #681 am: 02.März 2011, 20:33:03 »

Naja, aber der neue IM (Achtung, Wortwitz beabsichtigt!) namens Hans-Peter Friedrich ist für mich weiß Gott keine gute Wahl. Hardliner durch und durch. Gegen den war wahrscheinlich Schäuble harmlos. Da war mir de Maiziere lieber.
Naja. Mal abwarten, wie sie sich geben. Und ich drücke alle Daumen, dass sich die Guttenberg-Affäre zu Ungunsten von Mappus und seinen Spießkameraden am 27. März entwickelt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #682 am: 02.März 2011, 23:48:02 »

Hm Friedrich ist ein Politklassenhardliner, also ein Sozialisten- und Kommunistenhasser, wenn man das so kurz sagen kann. Aber er ist nicht der Polterer und Blindschießer, wie einige andere, die die CSU da so in ihren Reihen hat. Klar dürfte sein, dass die Linkspartei unter seiner Ägide weiterhin vom Verfassungsschutz beobachtet werden wird (mittlerweile ein Unding, wie ich finde, aber verschmerzbar). Er ist jetzt auch kein Hardliner für "mehr" innere Sicherheit und Begrenzung von Bürgerrechten, aber da hat die FDP bisher auch so - dankenswerterweise -das Schlimmste verhindert. Hier könnte es nur etwas knallen, wenn er sich zu sehr von der CSU-Meinung über innere Sicherheit beeinflussen lässt. Die Polterer aus München hat Friedrich im ersten halben Jahr seiner Landesgruppencheffunktion nicht gebändigt bekommen, im 2. halben Jahr klappte das deutlich besser. Aber mal schauen, welche Linie er bundespolitisch weiter verfolgt. Er ist jedenfalls kein CSU-Linientreuer Hohlkörper.

EDIT: Ich schrieb ja am Anfang der Causa-Guttenberg, dass sich besonders Frau Merkel die Hände reiben wird. Bei näherer Betrachtung ist es genauso gekommen. Der CSU in Schockstarre, konnte sie gerade denjenigen als Minister entlocken, der von den Kandidaten am wenigsten auf CSU-Linie ist. Wenn man so will, hat Merkel zu Guttenberg mit Friedrich ersetzt, was für sie persönlich ein ganz grandioser Tausch war. Ein tolles Geschäft, sie macht nicht viel, macht dabei auch noch Fehler (dieser peinliche Satz, sie habe zu Guttenberg nicht als wissenschaftlichen Assistenten, sondern als Verteidigungsminister geholt, wird ihr noch nachhängen) und trotzdem fallen ihr am Ende die Dinge zu. Das ist schon irgendwie beeindruckend.
« Letzte Änderung: 03.März 2011, 00:40:39 von Konni »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #683 am: 03.März 2011, 01:13:45 »

Klar, hat einen sehr ernstzunehmenden Konkurrenten bis auf Weiteres verdrängt. Wenn doch nur mehr Menschen bei klarem Verstand wären und wahrnehmen würden, wie sehr sie (Merkel und diese Affäre) diese Demokratie beschädigt haben. :(

Statt dass jetzt über solch wichtige Werte wie Ehrlichkeit und Anstand geredet wird, statt dass man nun auch diese Werte vom aktuellen Politikpersonal (und da sind Leute jedweder Partei betroffen!) einfordert, ja stattdessen wird zur Tagesordnung übergegangen. Diese machtbesessenen Politiker haben schon lange das Wohl des eigenen Volkes aus den Augen verloren. Deutschland braucht keine Guttenberg'sche Symbol- und PR-Politik, es braucht schon gar keine Vetternwirtschaft oder elendes Spendengeschiebe in den Reihen der Parteien. Deutschland braucht fähige Menschen, die diesem Land weiterhelfen. Wir brauchen keine Debattierclub-Gewinner oder Strahlemänner, wir brauchen verlässliche Leute, die für ihre Überzeugungen einstehen. Deutsche sind nicht politikverdrossen. Viele wollen ehrliche Antworten. Es gibt immer unbequeme Wahrheiten (und damit meine ich nicht den schmierigen Al-Gore-Film), aber wir brauchen dringend eine Versachlichung. Weg vom Boulevard. Hin zu mehr Ernsthaftigkeit. Weg vom Glamour, weg mit Show-Politikern. Von mir aus auch weg mit dem bescheuerten Kanzlerduell.

Ich fürchte, dass der politische Diskurs, die ehrliche politische Debatte über wichtige Themen dieser Zeit durch diesen Vorfall weiter in den Hintergrund rückt. Es zählen nur noch Persönlichkeiten und wie sie beim Volk ankommen. Schon jetzt sprechen doch schon wieder alle von der baldigen Rückkehr Guttenbergs. Der Wahnsinn hat offenbar Methode...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #684 am: 03.März 2011, 09:11:18 »

Da sieht man wieder mal wie beeinflussbar das Volk ist.
Viele sollten sich wirklich mal Fragen ob es richtig ist den Rücktritt von Guttenberg zu fordern.
Es ist doch klar das die Oppositionen sagen wir haben jetzt eine Stelle wo wir draufhauen können.
Doch gerade das Volk hätte Menschlichkeit zeigen müssen.
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Er hat einen Fehler gemacht den ich als nicht so schlimm einstufe. Ich meine was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Deutschland verliert einen sehr sehr guten Politiker(erstmal).
Für mich wird der eines Tages Bundeskanzler.

Ich glaube als nächstes kommt raus das Merkel in ihrem Studium ein Protokoll vergessen hat abzugeben und deshalb wird sie gesteinigt.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #685 am: 03.März 2011, 09:22:38 »

Niemand ist ohne Sünde, darum geht es doch auch gar nicht.
Aber jeder der "sündigt" muss auch die Kosnequenzen tragen. Wieso sollte es für ihn nicht gelten?

Ich habe mich zweimal persönlich mit Guttenberg bei Dienstaufsichten unterhalten. ICH fand ihn auch gut. Bei seinen Besuchen war nämlich nix mit großen TamTam und so. Und er hat sich die Probleme unserer Standorte wirklich angehört und UMGEHEND bearbeitet.
Also darüber kann man wirklich nicht geteilter Meinung sein, für uns Soldaten war er defintiv da.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #686 am: 03.März 2011, 09:24:45 »

Viele sollten sich wirklich mal Fragen ob es richtig ist den Rücktritt von Guttenberg zu fordern.
Es ist doch klar das die Oppositionen sagen wir haben jetzt eine Stelle wo wir draufhauen können.

Er hat einen Fehler gemacht den ich als nicht so schlimm einstufe. Ich meine was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Ich glaube als nächstes kommt raus das Merkel in ihrem Studium ein Protokoll vergessen hat abzugeben und deshalb wird sie gesteinigt.

Ähm, eine Doktorarbeit zu fälschen und zu kopieren ist nicht schlimm??? Und diesen "Fehler" hat er nicht mal richtig zugegeben.

Ich will auch nochmal auf den Fall Andreas Kasper verweisen. Dieser Kommunalpolitiker wurde seiner Ämter enthoben und bestraft auf Grund eines ähnlichen Vergehens. Wieso sollte/darf da ein Minister ungeschoren davon kommen.
« Letzte Änderung: 03.März 2011, 09:34:46 von Kaliumchlorid »
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #687 am: 03.März 2011, 09:35:32 »

Ähm, eine Doktorarbeit zu fälschen und zu kopieren ist nicht schlimm??? Und diesen "Fehler" hat er nicht mal richtig zugegeben.

Ich glaube wenn wir wüssten was Politiker sonst so machen würden wir sagen das ist ein Bagatelldelikt.
Oder meinst du der rest sind engel????

Ich weiß nicht was das schlimme sein soll. Ok es war falsch aber fehler sind menschlich.
Ich denke das man gerade solche Fehler verzeihen sollte.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #688 am: 03.März 2011, 09:41:24 »

Krass! Nen Politiker lügt und betrügt OFFENSICHTLICH aber auf Grund von Sympathie will man ihn als Kanzler???

Ich versuch es ja zu verstehen, geht aber beim besten Willen nicht.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #689 am: 03.März 2011, 09:41:57 »

...

Ich glaube wenn wir wüssten was Politiker sonst so machen würden wir sagen das ist ein Bagatelldelikt.
Oder meinst du der rest sind engel????

Ich weiß nicht was das schlimme sein soll. Ok es war falsch aber fehler sind menschlich.
Ich denke das man gerade solche Fehler verzeihen sollte.

Nein, solche Fehler sind nicht wirklich verzeihlich, da es einfach Betrug ist. Bei einem oder zwei vergessenen Zitaten wäre es ein verzeihlicher Fehler gewesen, aber nicht wenn 2/3 der Arbeit nur kopiert sind.
Ich bin mir aber auch im Klaren, dass andere Politiker auch Dreck am Stecken haben. Aber sollten Politiker nicht auch Vorbilder sein und zu ihren Fehlern und Schandtaten stehen und die Konsequenzen daraus ziehen?

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #690 am: 03.März 2011, 09:51:09 »

Krass! Nen Politiker lügt und betrügt OFFENSICHTLICH aber auf Grund von Sympathie will man ihn als Kanzler???

Ich versuch es ja zu verstehen, geht aber beim besten Willen nicht.

Schau mal Holsten ich will dir nix unterstellen dafür kenne ich dich kaum. Ich kann nur für mich reden und sagen das Politiker doch mehr Dreck am stecken haben als viele Denken. Das liegt daran das viele nur gerade aus gucken und nicht mal nach links oder rechts.
Was nicht heißen soll das du so bist. Ich rede für die Allgemeinheit.

Ich glaube wenn wir wüssten was die Politiker für Dreck am stecken haben wir sagen würden lieber einer der eine Doktorarbeit kopiert als solche Menschen.

Politiker Vorbilder?????? Für wenn??? Für dich???
Für mich nicht. Denn jeder Politiker verspricht und verspricht und verspricht wenn es um Stimmen geht. Doch nur wenige setzen es auch um was sie versprechen.
Und das ist ein Vorbild??????

Ich will auch keine Diskussion jetzt starten da ich meine Meinung dazu habe aber auch andere Meinung akzeptiere.

Ich wünsche mir manchmal einfach das manche Personen einfach etwas breiter denken.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #691 am: 03.März 2011, 09:56:47 »

Natürlich haben die meisten oder viele Dreck am stecken. Und wenn denen etwas nachgewiesen wird müssen die genauso ihren Platz räumen.
Aber pauschal alle als kriminell darzustellen ist auch nicht richtig.

Vorbilder nicht, aber sie repräsentieren Deutschland nach aussen. Da ist grad ein solches verbrechen nicht tragbar.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #692 am: 03.März 2011, 09:59:28 »

Ich glaube wenn wir wüssten was die Politiker für Dreck am stecken haben wir sagen würden lieber einer der eine Doktorarbeit kopiert als solche Menschen.

Politiker Vorbilder?????? Für wenn??? Für dich???
Für mich nicht. Denn jeder Politiker verspricht und verspricht und verspricht wenn es um Stimmen geht. Doch nur wenige setzen es auch um was sie versprechen.
Und das ist ein Vorbild??????

Ich habe nicht gesagt, dass ich die derzeitigen Politiker für mich als Vorbilder sehe. Aber Politiker sollten schon für eine Gesellschaft eine Vorbildfunktion haben. Dazu gehört aber dann auch, dass sie zu ihren Versprechen und Fehlern stehen und dann auch die Konsequenzen daraus ziehen.
Z.B. sehe ich einen Vorbildfunktion darin, dass eine Margot Käßman ihre Konsequenzen aus ihrem Fehltritt gezogen hat.
Aber auch Politiker wie Köhler und Ypsilanti mussten für ihre Fehltritte den Hut nehmen.

pudel

• Profi
« Antwort #693 am: 03.März 2011, 10:28:16 »

Der Typ ist weg und gut! Mit seinem 600 Mio Familienvermögen wird er das schon verkraften. Ich weine dem keine Träne nach und weiss auch nicht, warum ihn viele für so einen tollen Politiker halten, als für den Blender, Betrüger und Schnacker, der er eigentlich ist. Was hat er denn gerissen in seiner kurzen, aber gehypten Politkarriere?

Wer beim cheaten ERWISCHT (das ist das Zauberwort) wird, wird gekickt! ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

mancity

• Profi
« Antwort #694 am: 03.März 2011, 10:36:57 »

Wer beim cheaten ERWISCHT (das ist das Zauberwort) wird, wird gekickt! ;)
(Unterstreichung von mir)

Wer weiß? Die 600 Mio hat er sich vielleicht noch per "real time editor" mittels sugar daddy aktiviert.

Kann die vorigen Beiträge hier nur begrüßen. Treffen den Nagel alle auf den Kopp. Ich finds auch erschreckend, dass so viele Leute glauben, der Freiherr hätte irgendeine positive Besonderheit, die ihn von anderen Politikern unterscheidet.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #695 am: 03.März 2011, 11:11:36 »

Ich denke folgendes passt ganz gut zur Diskussion - Eine pro "Alles-Guti" Dame versucht im Radio anhand "stichhaltiger" Argumente darzulegen, warum unser Ex-Verteidigungsminister einen "geilen Job" gemacht hat und stellt klar was die wahren Gründe sind, das er gehen musste. Einerseits lustig, andererseits traurig, weil so die Argumente vieler Guttenberg Beführworter aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #696 am: 03.März 2011, 11:31:16 »

so einen quatsch habe ich in dieser ganzen debatte noch nicht gelesen ... du schreibst, dass man daran mal wieder sieht, wie beeinflussbar das volk ist und zeigst selber deine beeinflussbarkeit, in dem du jemanden verteidigst, der nachweislich betrogen hat und den du nicht einmal persönlich kennst! durch was wurde "das volk" denn beeinflusst? eventuell durch die wahrheitsfindung? durch was wurdest du denn beeinflusst, pro guttenberg zu sein?

und warum sollte "das volk" oder überhaupt irgendjemand milde zeigen, wenn er nicht einmal reue zeigt? weil er adelig ist? weil er nicht hässlich ist und seine frau einigermassen nach etwas aussieht? weil er verteidigungsminister ist? weil ihn die redaktionen von bild, gala und bunte mögen? weil er seinen job gut macht? schreib mir mal, wo er einen guten job gemacht hat und was ihn befähigt, dass amt des bundeskanzlers auszuüben. in allen foren/diskussionsrunden in denen ich mitgeschrieben habe, konnte mir niemand aufzeigen, wo er denn tatsächlich einen guten job gemacht hat. es kamen immer so oberflächliche bemerkungen, wie: "er sieht eben gut aus", "er macht mal was", "er ist forsch", "er ist trotzdem glaubwürdig (pfhihihihi)", "er ist jung und aufstrebend", "er hat schon viel bewegt", "man darf doch so einen jungen politiker nicht den weg verbauen" usw ... hallo? wo hat er einen guten job gemacht? kundus? opel/magma? gorch fock? bundeswehrumstrukturierung? wo????? ... er hat betrogen! und er steht nicht einmal dazu! dass er die soldaten besucht und sich um sein ressort kümmert ist seine gottverdammte pflicht! das kann de maiziere auch ...

und bei sprüchen wie "jeder hat mal geschummelt", "alle politiker haben doch dreck am stecken" oder "wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein" wird mir übel. du findest sein vergehen nicht so schlimm ... gut, das ist ansichtssache. fakt ist aber, dass betrug nun mal kein kavaliersdelikt ist und man es nicht mit dem abschreiben in der physikklausur vergleichen kann. sünder gibt es wahrhaft genug auf dieser welt, aber sie dürfen nicht an der spitze der deutschen regierung stehen und somit als repräsentant deutschlands gelten (wenn man mal vom leider nicht verurteilten betrüger schäuble absieht). sie haben dort nichts zu suchen. guttenberg ist ein repräsentant der regierung und als ertappter betrüger einfach nicht mehr tragbar. dazu kommt noch, dass er keinerlei schuldbewusstsein hat. erst steht er hin und leugnet alles ... dann sagt er, dass er seinen doktortitel vorläufig (!) (diese adelsarroganz) abgeben wird, bis alles geklärt ist ... und dann sagt er letztendlich, dass seine doktorarbeit doch nur humbug ist ... das alles in wenigen tagen! das zeigt doch, was für eine art mensch er ist ... nur das zugeben, was die presse weiss, nicht mehr. pfui!

volker pispers erklärt (auch dir) den guttenberg mit der gewohnt spitzen zunge: www.youtube.com/watch?v=6M6hvc5vZOQ&NR=1

mit deinem letzten satz bezüglich merkel, zeigst du, dass nicht nur guttenberg nicht verstanden hat, um was es eigentlich geht. und der link von robertob eins über mir zeigt, dass du nicht allein bist ... leider.

der vfb spielt im neckarstadion!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #697 am: 03.März 2011, 12:20:36 »

Ich denke folgendes passt ganz gut zur Diskussion - Eine pro "Alles-Guti" Dame versucht im Radio anhand "stichhaltiger" Argumente darzulegen, warum unser Ex-Verteidigungsminister einen "geilen Job" gemacht hat und stellt klar was die wahren Gründe sind, das er gehen musste. Einerseits lustig, andererseits traurig, weil so die Argumente vieler Guttenberg Beführworter aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ

Haha, "Ich zieh jetzt mal deinen Regler runter und sag den Satz komplett", wie oft habe ich mir das schon im wirklichen Leben gewünscht?! Natürlich ist das auch nicht so die feine Art, da treffen 2 Fundamentalisten aufeinander und der Moderator hätte ja eigentlich merken müssen, dass er die Frau mit Argumenten locker in die Tasche steckt und er hat ihr ja auch öfter dazwischengefunkt. Und natürlich steht die Frau auch nicht stellvertretend für alle "Zu-Guttenberg-Anhänger". Es gibt ja auch einige mit durchaus guten Argumenten, warum er einen guten Job gemacht haben könnte. Die nehmen dann, wie Holsten, Bezug auf seinen Stand in der Truppe, sie nehmen Bezug darauf, dass er durch seine PR der Bundeswehr ein besseres Ansehen in einigen Teilen der Bevölkerung verschafft hat (ich persönlich finde das natürlich blöd, aber es war nunmal sein Job und den hat er an der Stelle gut gemacht) und die werfen auch die Bundeswehrreform als Spekulativargument in den Ring, dass diese ja durchaus nötig war und unter Umständen sowohl eine finanzielle, als auch strukturelle Besserung nach sich zieht (was bisher allerdings nicht den Anschein macht, um das gleich mal etwas zu entkräften).
Das sind alles Dinge, über die man reden kann, aber sowas schreibt die BILD-Zeitung eben nicht und ich unterstelle mal, dass das nicht die ersten Argumente sind, auf die die Guttenberg-Verteidiger im Allgemeinen so kommen (wenn sie überhaupt mal die albernen "sympathisch, gutaussehend, beliebt-Floskeln überwinden). Es ging ja nie um eine inhaltliche Auseinandersetzung mit seiner Arbeit als Kriegsminister, auch jetzt nicht. Das wäre aber mal angebracht, um den Menschen etwas zu entzaubern. Diesen oben erwähnten Dingen kann man ganz nüchtern sein miserables Krisenmanagement, sein egozentrisch-verschleierndes Auftreten, seinen Kontrollverlust über die Kommunikation in seinem eigenen Haus und die Frage, ob das, was er geleistet (siehe oben) hat, irgendwas besonderes wäre und sein Verhalten damals als Wirtschaftsminister (dass er Gesetzentwürfe komplett durch lobbyistische Anwaltskanzleien, die auch von den neuen Gesetzen betroffene Konzerne vertreten, erstellen lies - eigentlich ein viel gewaltigerer Skandal, denn das hat die Grundtiefen der Verfassung und der Gewaltenteilung erschüttert) entgegenstellen. Im Prinzip hätte man ihn erst nach der Bundeswehrreform irgendwie inhaltlich beurteilen können und die ist aktuell auf einem eher schlechten Weg.

EDIT: Ich will darauf nicht näher eingehen, aber wenn wir nach dem testamentarischen (?) Grundsatz "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein" verfahren, führten wir damit nicht jede Gerichtsverhandlung, jede Sanktion, jede Kritik und jede Maßregelung ad absurdum? Ich halte nicht viel von solchen Floskeln, weil sie von den Personen, die sie sagen, eben auch nicht befolgt werden (wie denn auch?!).
« Letzte Änderung: 03.März 2011, 12:27:27 von Konni »

mancity

• Profi
« Antwort #698 am: 03.März 2011, 12:23:27 »

weil er nicht hässlich ist und seine frau einigermassen nach etwas aussieht?

Ich finde Guttenberg eigentlich unfassbar häßlich.  ;D Er hat so eine 19.-Jahrhundert-Studentenverbindungs-Fresse. Und seine Stimme hat ebenfalls einen unangenehmen Klang. - Ehrlich mal, wieso haben selbst Guttenberg-Kritiker die Meinung, der Typ sieht gut aus. Ich meine, Jude Law sieht gut aus. Bratt Pitt sicher auch. Ein Obama sieht irgendwie cool aus. Aber GUTTENBERG? Für mich nur ein schmieriger, ungelenker Typ, schlechter Rhetoriker, der auf dicken Maxe macht. Dass solche Idioten in Deutschland gut ankommen, wundert mich aber auch wieder nicht. 

Holsten

• Weltstar
« Antwort #699 am: 03.März 2011, 12:26:22 »

Also ich finde nicht einen Typen dieser Welt attraktiv!!! ;D
Ich bin da noch das Mass aller Dinge ;D ;)

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 672   Nach oben