Es gibt auch keine Belege für die Existenz Gottes und trotzdem gibt es Milliarden Menschen die an ihn Glauben.
Ich weiß, für dieses Beispiel werde ich jetzt wieder angefeindet. Ist auch egal.
Ich poste einen Beitrag von Servus TV-was passiert: keine seriöse Quelle wird dann geschrieben.
Ich poste einen Artikel über Streeck. Was passiert? Streeck wird als Schwurbler bezeichnet.
Professor Bakhdi, der Ärzte ausgebildet hat, auch ein Schwurbler.
Könnte ich doch genau so sagen: ARD keine seriöse Quelle, wegen der Tochter von Schäuble. Sorry Was soll ich da gegen ausrichten?
Ich bin kein Wissenschaftler, sondern ein besorgter Mensch der Angst hat um die Zukunft seiner Kinder.im realen Leben arbeite ich mit Körperbehinderten Menschen und will jedem helfen. Um mich geht es doch gar nicht. Ganz im Gegenteil. Meine Existenz ist nicht wichtig. Ich kann Morgen von nem besoffenen überfahren werden. Oder sonstwas. Hätte ich keine Kids wäre mir das Thema wahrscheinlich egal.
Aber es ist nunmal wie es ist. Und hier ewig rumzu diskutieren bringt niemand was, schon gar nicht in der Anonymität des Netzes.
Ich denke mir halt manchmal, es gibt soviel böse Menschen auf der Welt, das kann ja wohl wirklich niemand bestreiten, oder muss ich das auch belegen? Und wenn böse Menschen Geld, Macht und Einfluß haben, was machen sie daraus? Das sind Dinge die einen als Vater beschäftigen. Ich bitte drum, wer meint ich bin ein Troll oder Verschwörungstheoretiker, setzt mich auf die Ignorliste. Eigentlich wollte ich so eine Diskussion in einem Fußballmanagerforum, dem ich schon 10 Jahre angehöre und bei den vielen Sprachdateien mitgemacht habe nicht führen. Aber der Mensch lässt sich emotional dann doch verleiten zu so was. Die Diskussion ist für mich aber jetzt endgültig beendet.