MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 672   Nach unten

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 2012717 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #700 am: 03.März 2011, 12:52:24 »

weil er nicht hässlich ist und seine frau einigermassen nach etwas aussieht?

Ich finde Guttenberg eigentlich unfassbar häßlich.  ;D

ich auch ... aber über geschmack lässt sich ja streiten.  :police:

Ich bin da noch das Mass aller Dinge ;D ;)

ähm sorry, aber ich bin das mass aller dinge!  8)

mal was anderes: wer hat nicht schon mal eine erbschaftsmail aus nigeria erhalten. der dreht den spiess um:  www.mugumania.1hwy.com/#
« Letzte Änderung: 03.März 2011, 12:55:21 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

mancity

• Profi
« Antwort #701 am: 03.März 2011, 12:56:59 »

Also ich finde nicht einen Typen dieser Welt attraktiv!!! ;D
Ich bin da noch das Mass aller Dinge ;D ;)

Da gibst Du mir also wenigstens bei KT recht.  ;D

Ich könnte jetzt noch meine Theorie ausrollen, dass die schönsten Frauen die hässlichsten.... Nein, nein. Das mache ich jetzt doch nicht. Habt Ihr aber Glück gehabt.  ;)

EDIT: Stattdessen weise ich auf etwas hin, das zumindest ich noch nicht wusste. http://kress.de/kresskoepfe/kopf/profil/15266-karl-ludwig-von-guttenberg.html Wenn das mal kein Zufall ist.

« Letzte Änderung: 03.März 2011, 15:18:30 von mancity »

pudel

• Profi
« Antwort #702 am: 03.März 2011, 13:08:10 »

Guttenberg hatte einen guten Stand in der Truppe? Echt? Ich kenne zwar nur einen Marineoffizier in einer Führungsposition, aber der war spätestens nach der lächerlichen Gorch Fock Geschichte überhaupt nicht gut auf Gutti zu sprechen. "Bundeswehrreform" ist auch so ein Ding. Die Transformation zur verfassungswidrigen HighTech Angriffstruppe findet nicht erst seit Guttenberg statt.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #703 am: 03.März 2011, 16:52:51 »

so einen quatsch habe ich in dieser ganzen debatte noch nicht gelesen ... du schreibst, dass man daran mal wieder sieht, wie beeinflussbar das volk ist und zeigst selber deine beeinflussbarkeit, in dem du jemanden verteidigst, der nachweislich betrogen hat und den du nicht einmal persönlich kennst! durch was wurde "das volk" denn beeinflusst? eventuell durch die wahrheitsfindung? durch was wurdest du denn beeinflusst, pro guttenberg zu sein?

So erstmal zu dir. Eine Meinung als quatsch zu bezeichnen ist nicht richtig. Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung. Lerne erst die Meinung andere zu akzeptieren und Unterhalte dich dann weiter. Ich finde deine Meinung nicht falsch sondern meiner ansicht nach nicht richtig.

So Ich bin weder Pro noch Contra Guttenberg. Um es klar zu stellen ich bin nicht Deutsche Staatsbürger. Darf deshalb auch nicht wählen. Aber ich verfolge die Weltpolitik und bilde mir meine Meinung.

Also er hat einen Fehler gemacht und hat diesen auch zugegeben. Auch wenn es zu spät ist. Aber direkt den Rücktritt zu fordern ist MEINER MEINUNG falsch.

Hat er irgendeinen Vorteil durch seinen Titel gehabt??? Meinst du dadurch das er den Titel hatte ist er Minister geworden?????
Ich finde nicht.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #704 am: 03.März 2011, 16:56:56 »

Keinen Vorteil durch einen Doktortitel? Langsam wird es absurd.
Vorallem nicht EINEN Doktortitel, sondern cum laude!!! Vergisst man ja auch gerne.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #705 am: 03.März 2011, 17:03:50 »

Also er hat einen Fehler gemacht und hat diesen auch zugegeben. Auch wenn es zu spät ist. Aber direkt den Rücktritt zu fordern ist MEINER MEINUNG falsch.

Hat er irgendeinen Vorteil durch seinen Titel gehabt??? Meinst du dadurch das er den Titel hatte ist er Minister geworden?????
Ich finde nicht.

Ich verweise nochmal auf den Fall Andreas Kasper. Dieser Kommunalpolitiker wurde seiner Ämter enthoben und bekam eine Geldstrafe auf Grund eines ähnlichen Vergehens. Wieso sollte/darf da ein Minister ungeschoren davon kommen?

Und Guttenberg wurde sehr wohl auf Grund seines Doktortitels und seiner gefakten Vita Minister. Und nicht weil er als CSU-Mitglied solch tolle Arbeit verrichtet hat.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #706 am: 03.März 2011, 17:17:00 »

Ich glaube nicht das jemand Minister wird weil er einen Doktortitel hat.
Also hat die Merkel gesagt hör mal der hat einen Dooktor komm du wirst Minister.

Ich verstehe diese Feindschaft nicht gegen Guttenberg. Ihr macht alle so als ob er getötet hat.

Ich finde das Thema wird zu Hoch gepusht. Ihr solltet euch mal mehr übern den Benzinpreis aufregen als über einen Doktortitel.
In anderen Ländern wäre man bei den Preisen schon längst auf der Strasse. Statt desen gehen die Leute auf die Strasse wegen den Doktortitel.  :o :o :o :o :o :o
Darüber lacht man ihn anderen Ländern. Ich wünschte mir in Griechenland hätten wir dieses Problem

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #707 am: 03.März 2011, 17:26:57 »

Was ist den mit den Benzinpreisen? Wenn 70% der Leute Super Plus anstatt diesen E10 Müll tanken, ist es wohl noch nicht teuer genug.  ;)

Solche Themen wie Guttenberg wären in Kroatien ein Randthema, denn was da unten abgeht könnte locker als Komödie im TV verfilmt werden. Guttenberg war mir nie sympatische und wirkte auf mich einfach schmierig. Das er nun an seinem gefakten Doktortitel scheitert hätte ich nicht gedacht. Ich habe immer gedacht das Westerwelle die Bombe platzen lässt und ihn als seinen neuen Lover vorstellt.  ;D

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #708 am: 03.März 2011, 17:28:01 »

Ich sehe das Problem hier nicht im Doktortietel, sondern im Vertrauen. Guttenberg hat mit seinem Betrug eine Straftat begangen. Aber nicht nur das, als es bekannt wurde hat sich der Gutti ja auch noch erdreistet zu lügen, er habe nix abgeschrieben, er hat wohl gedacht er könne alle einfach so weiter verarschen. Tja das hat er nu davon. Ich hoffe er kehrt nie wieder auf die politische Bühne zurück.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #709 am: 03.März 2011, 17:32:28 »

Ich sehe das Problem hier nicht im Doktortietel, sondern im Vertrauen. Guttenberg hat mit seinem Betrug eine Straftat begangen. Aber nicht nur das, als es bekannt wurde hat sich der Gutti ja auch noch erdreistet zu lügen, er habe nix abgeschrieben, er hat wohl gedacht er könne alle einfach so weiter verarschen. Tja das hat er nu davon. Ich hoffe er kehrt nie wieder auf die politische Bühne zurück.

Ja aber ihn deshalb so anzufeinden. Ich meine er hat Betrogen. ABer keinen von uns dadurch auch nur bisschen geschadet.
Ich verstehe diese Feindschaft nicht. Sowas kennt man nur von extremen Gruppen. Neben einen Mord ist das ein Witz.
Wenn ich lese das manche sogar eine Freiheitsstrafe fordern wird mir schwarz vor Augen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #710 am: 03.März 2011, 17:36:38 »

Ich glaube nicht das jemand Minister wird weil er einen Doktortitel hat.
Also hat die Merkel gesagt hör mal der hat einen Dooktor komm du wirst Minister.

Ich verstehe diese Feindschaft nicht gegen Guttenberg. Ihr macht alle so als ob er getötet hat.

Ich finde das Thema wird zu Hoch gepusht. Ihr solltet euch mal mehr übern den Benzinpreis aufregen als über einen Doktortitel.
In anderen Ländern wäre man bei den Preisen schon längst auf der Strasse. Statt desen gehen die Leute auf die Strasse wegen den Doktortitel.  :o :o :o :o :o :o
Darüber lacht man ihn anderen Ländern. Ich wünschte mir in Griechenland hätten wir dieses Problem

Sorry, aber es ist ja unerträglich wie du versuchst das Ganze zu relativieren. Guttenberg ist nachweislich ein Betrüger und ein Blender, der nicht mal richtig zu seinen Fehlern steht. Bei seinen vorangegangenen Fehlern konnte er immer noch einen Sündenbock aus dem Hut zaubern, das hat seinen Arsch bisher gerettet.
Wenn der Doktortitel so unwichtig ist, warum hat er sich den Titel dann erschlichen? Warum hat er nicht gleich alles zugegeben, als die Vorwürfe laut wurden, wenn es doch eine Bagatelle ist?

Sein Verhalten sollte man nicht anders bewerten, weil die Benzipreise hoch sind oder er "niemanden umgebracht hat". Auch, dass die Leute in Griechenland oder Somalia ganz andere Probleme haben, ändert gar nichts.

Neben einen Mord ist das ein Witz.

Was willst du denn immer mit Mord? Jetzt werden Leute nur noch zur Rechenschaft gezogen, wenn sie mindestens jemanden umgebracht haben, oder wie ist das zu verstehen?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #711 am: 03.März 2011, 17:38:27 »

Leonidas,
ich weiß ja nicht, wie das in Griechenland ist, aber in Deutschland werden Betrüger und Hochstapler zum Glück noch bestraft.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #712 am: 03.März 2011, 17:40:15 »

Ja aber ihn deshalb so anzufeinden. Ich meine er hat Betrogen. ABer keinen von uns dadurch auch nur bisschen geschadet.
Ich verstehe diese Feindschaft nicht. Sowas kennt man nur von extremen Gruppen. Neben einen Mord ist das ein Witz.
Wenn ich lese das manche sogar eine Freiheitsstrafe fordern wird mir schwarz vor Augen.

Wieso Feindschaft? Den meisten hier wird es nur um gleiches Recht für alle gehen. Kaliumchlorid hat den Link gerade noch einmal gepostet: Ein CDU-Kommunalpolitiker wird in einem vergleichbaren Fall von allen Parteien (inklusive seiner eigenen) wegen verlorenem Vertrauen abgewählt und muss eine vergleichsweise hohe Geldstrafe bezahlen. Wieso sollte es bei Guttenberg dann ohne Konsequenzen bleiben? Der eine muss gehen, der andere wird von der eigenen Partei auf Händen getragen. Sowas macht die Politik unglaubwürdig.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #713 am: 03.März 2011, 17:40:40 »

Wie würdest du dich fühlen wenn du 5+ Jahre an einer Dissertation sitzt und dann erfährst, das unser Vert. Minister, der beliebteste Politiker des Landes, seine einfach irgendwo abgeschrieben hat? Also ich fänd das nich so pralle. Und das er dann nichmal den Anstand hat sofort zurückzutreten und sich auch noch als Opfer darstellt find ich ist ein Unding.  >:(

Was hatn das nu mit Mord zu tun?  ???

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #714 am: 03.März 2011, 17:46:16 »

Was willst du denn immer mit Mord? Jetzt werden Leute nur noch zur Rechenschaft gezogen, wenn sie mindestens jemanden umgebracht haben, oder wie ist das zu verstehen?

Nein Gonzo du verstehst mich falsch. Ich sage ja nicht das nur wer mordet auch bestraft werden muss.
Aber das manche es so darstellen als ob er jemanden umgebracht hat.
Fehler sind Menschlich. Und nicht jeder hat die Stärke Fehler direkt zuzugeben was nicht bedeutet das er nicht Politiker werden darf.
Ich finde das man auch verzeihen sollte. Auch wenn man nicht CDU Fan ist.
Leonidas,
ich weiß ja nicht, wie das in Griechenland ist, aber in Deutschland werden Betrüger und Hochstapler zum Glück noch bestraft.
Auch in Griechenland

Wieso Feindschaft? Den meisten hier wird es nur um gleiches Recht für alle gehen. Kaliumchlorid hat den Link gerade noch einmal gepostet: Ein CDU-Kommunalpolitiker wird in einem vergleichbaren Fall von allen Parteien (inklusive seiner eigenen) wegen verlorenem Vertrauen abgewählt und muss eine vergleichsweise hohe Geldstrafe bezahlen. Wieso sollte es bei Guttenberg dann ohne Konsequenzen bleiben? Der eine muss gehen, der andere wird von der eigenen Partei auf Händen getragen. Sowas macht die Politik unglaubwürdig.
Politik ist und bleibt unglaubwürdig. Daran wird dieser Fall nichts ändern.

Wie würdest du dich fühlen wenn du 5+ Jahre an einer Dissertation sitzt und dann erfährst, das unser Vert. Minister, der beliebteste Politiker des Landes, seine einfach irgendwo abgeschrieben hat? Also ich fänd das nich so pralle. Und das er dann nichmal den Anstand hat sofort zurückzutreten und sich auch noch als Opfer darstellt find ich ist ein Unding.  >:(

Was hatn das nu mit Mord zu tun?  ???

Tja das ist dann persönliches Pech. Jeder von euch der die chance hätte seinen Titel so zu bekommen hätte es gleich getan. Eine Minderheit vieleicht nicht.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #715 am: 03.März 2011, 17:54:46 »

Leonidas,
Auch in Griechenland

Und warum bist du dann da gegen, dass er seines Amtes enthoben und bestraft wird?

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #716 am: 03.März 2011, 17:58:22 »

Leonidas,
Auch in Griechenland

Und warum bist du dann da gegen, dass er seines Amtes enthoben und bestraft wird?

Das ist so nicht richtig. Ich finde nur diese Gewaltwelle gegen ihn zu extrem. Er hat Betrogen aber keinen von euch geschadet dadurch. Er ist zurückgetretten und damit gut. Er hat versucht zu retten was noch zu retten ist. Hat aber nicht mehr geklappt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #717 am: 03.März 2011, 18:03:13 »

Nein Gonzo du verstehst mich falsch. Ich sage ja nicht das nur wer mordet auch bestraft werden muss.
Aber das manche es so darstellen als ob er jemanden umgebracht hat.
Fehler sind Menschlich. Und nicht jeder hat die Stärke Fehler direkt zuzugeben was nicht bedeutet das er nicht Politiker werden darf.
Ich finde das man auch verzeihen sollte. Auch wenn man nicht CDU Fan ist.
Du unterliegst da leider einem Irrglauben. Guttenberg hat seine Fehler eben erst dann zugegeben, als er nicht mehr anders konnte. Schau dir dieses verlogene Schmierentheater doch an:
1. Die Vorwürfe seien abstrus.
2. Ja, Fehler sind da. Er legt den Doktor vorübergehend ab bis zu einer Prüfung und will ihn danach wieder tragen!
3. Liebe Uni Bayreuth, nehmt mir den Titel jetzt weg!
Das ist hochgradig unglaubwürdig und es schadet dem Ansehen der Politik. Denn durch sein Verhalten signalisiert er doch: "Ich bleibe hier an der Macht, egal welchen Dreck ich am Stecken hab. Ich habe nachweislich betrogen und verleugne das auch so lange, bis die Beweislast zu erdrückend wird."
Und dass Menschen wie du darauf hereinfallen, macht mich traurig. Wenn Leute Betrug als gesellschaftskonform erachten, wenn es ihnen egal ist, dass dieser Mann einfach gelogen hat, welche Werte stehen dann noch zur Position?

Es gab mal vor Jahren eine Kampagne: Was ist Deutschland wichtig? Anstand und Ehrlichkeit offenbar nicht mehr, wenn man die ganzen Verteidiger sieht.

Natürlich nutzt die Opposition das aus. Ist doch vollkommen klar, dass man dem selbsternannten Heilsbringer der Union alles erdenklich Schlechte wünscht. Aber das steht doch gar nicht zur Debatte. Hier geht es um Betrug, der von ihm vehement abgestritten wird. Dieser Mann verkennt die Realität. Und ein solches Verhalten macht ihn als Minister untragbar. Der Mann zeigt ja nicht mal Reue für sein Verhalten.

Und wenn Politik unglaubwürdig ist, na und? Das muss man doch nicht einfach so hinnehmen. Es wird Zeit, dass die Bürger weiter Fragen stellen. Es wird Zeit, dass man wieder kritisch denkt und Politiker und deren Haltung hinterfragt. Denn das tust du (und viele andere Guttenberg-Fans) in diesem Moment nicht. Frag dich doch mal selbst: Warum ist Guttenberg für dich ein guter Politiker? Was kennzeichnet ihn? Und zähle einfach mal auf, was er geleistet hat. Würde mich wirklich mal interessieren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #718 am: 03.März 2011, 18:04:19 »

Leonidas,
Auch in Griechenland

Das ist so nicht richtig. Ich finde nur diese Gewaltwelle gegen ihn zu extrem. Er hat Betrogen aber keinen von euch geschadet dadurch. Er ist zurückgetretten und damit gut. Er hat versucht zu retten was noch zu retten ist. Hat aber nicht mehr geklappt.

Diese "Gewaltwelle", wie du sie nennst, hat er sich selbst zu zuschreiben. Wer sich von den Medien hypen lässt, wird von diesen auch wieder zerfleichst.
Und durch seine Betrügereien hat er Deutschland und der Wissenschaft geschadet. Bei einem Betrüger gibt es immer auch Betrogene und die sind in diesem Fall das deutsche Volk.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #719 am: 03.März 2011, 18:05:30 »

Leonidas,
Auch in Griechenland

Diese "Gewaltwelle", wie du sie nennst, hat er sich selbst zu zuschreiben. Wer sich von den Medien hypen lässt, wird von diesen auch wieder zerfleichst.
Und durch seine Betrügereien hat er Deutschland und der Wissenschaft geschadet. Bei einem Betrüger gibt es immer auch Betrogene und die sind in diesem Fall das deutsche Volk.

Ok ich kann deine Meinung verstehen. Möchte aber wissen wie hat er dir persönlich geschadet????
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 672   Nach oben