MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 672   Nach unten

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 2069038 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #1080 am: 26.Mai 2011, 21:48:33 »

Ich wüsste echt absolut nicht woher ich das haben sollte.
Also ich gehe eh nicht davon aus, aber ich wette, falls ich morgen zum Arzt gehe dann gehts ab :D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1081 am: 26.Mai 2011, 21:49:36 »

Ist mir wie immer mal wieder völlig egal. Wer an sowas stirbt hat doch sowieso ein Immunsystem jenseits von gut und böse...

Ist mir jetzt erst aufgefallen! :o
Hoffentlich geht's dir noch gut. ;)

War ohnehin ein scheiß Job, aber nur weil man Krank war und nicht arbeiten konnte gekündigt werden? Schon hart, vor allem wenn ich bedenke, dass ich ziemlich oft arbeiten war, obwohl ich krank war...

Ich wüsste echt absolut nicht woher ich das haben sollte.
Also ich gehe eh nicht davon aus, aber ich wette, falls ich morgen zum Arzt gehe dann gehts ab :D

Die falsche Person per Händedruck begrüßt?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smedhult

• Profi
« Antwort #1082 am: 26.Mai 2011, 21:50:05 »

Auf jeden Fall gute Besserung.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1083 am: 26.Mai 2011, 21:52:59 »

Ist mir wie immer mal wieder völlig egal. Wer an sowas stirbt hat doch sowieso ein Immunsystem jenseits von gut und böse...

Ist mir jetzt erst aufgefallen! :o
Hoffentlich geht's dir noch gut. ;)

War ohnehin ein scheiß Job, aber nur weil man Krank war und nicht arbeiten konnte gekündigt werden? Schon hart, vor allem wenn ich bedenke, dass ich ziemlich oft arbeiten war, obwohl ich krank war...

Die falsche Person per Händedruck begrüßt?
Ok. Ich sollte das erklären. Ich hab eine chronische MAgenerkrankung und deshalb öfter Durchfall. Hat aber nix mit dem Immunsystem zu tun...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1084 am: 27.Mai 2011, 08:19:30 »

Also, zumindest sind wir das Volk der Impfverweigerer.

Aber die Panik die jetzt wieder verbreitet wird, kotzt mich schon wieder an.

Man erinnert sich nur an die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, die Vogelgrippe oder die Schweinegrippe.

Aber wir leben immer noch.  ;D

Die Bewertung der Gefahr ist das Problem. Eine kleine, örtlich begrenzte Epidemie ist an sich nicht schön, aber eben auch nicht tragisch. Die Gefahr ist aber, daß sie zu einer größeren Epi- und schließlich zu einer Pandemie werden kann. Paradebeispiel dafür: die Spanische Grippe von 1918/19 mit 20 - 100 Millionen Toten (schlecht bezifferbar durch mangelhafte Registrierung). Heute weiß man, dass der Grippeerreger von damals seine Virulenz und Pathogenität erst in Schweinen entwickelt hat, es handelte sich also um eine Schweinegrippe (Erregerstamm war übrigens H1N1). Seither ist es immer wieder zu Grippeepidemien und -pandemien gekommen. 1997 in Hong Kong hatte die Grippeepidemie eine Mortalitätsrate von 30 % !!

Aus dieser Erfahrung heraus und in Zusammenhang mit der seither extrem gewachsenen Mobilität müssen auftretende Epidemien schnellstens untersucht werden, vor allem dann, wenn der Erreger plötzlich ein dermaßen anderes Bild von sich gibt als bislang bekannt. Von Panikmache kann man nur sprechen, wenn man einschlägige Medien betrachtet. Institute wie das RKI sind da nicht verdächtig und im Zweifelsfalle ist man lieber vorsichtiger als nachsichtiger.

"Impfverweigerer" kann man stehen lassen, aber hierzulande werden immer noch viel zu viele Antibiotika verschrieben, speziell im Bereich der Pädiatrie oft auch auf Druck der Eltern (wir haben das irgendwann mal scherzhaft Morbus Mediterranus getauft  ;)). Von einer Verweigerung kann man da keinesfalls sprechen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1085 am: 31.Mai 2011, 11:53:11 »

Freispruch für Kachelmann!

Freut mich.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1086 am: 31.Mai 2011, 11:57:41 »

Freut mich.

Seine Karriere ist trotzdem hinüber. 
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

mancity

• Profi
« Antwort #1087 am: 31.Mai 2011, 13:15:37 »

Freut mich.

Mich auch.

Nach dem, was ich von Frau Friedrichsen vom "Spiegel" und Frau Rückert von der "Zeit" gelesen habe, ist der Prozess ein einziger Skandal. Frau Rückert meinte sinngemäß, dass jemand anderes, der sich keinen guten Anwalt hätte leisten können, wahrscheinlich verurteilt worden wäre, auch wenn er unschuldig ist, da das Gericht nur gegen den Angeklagten ermittelt hat und nicht gegen die Klägerin.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1088 am: 31.Mai 2011, 14:15:08 »

Freut mich.

Mich auch.

Nach dem, was ich von Frau Friedrichsen vom "Spiegel" und Frau Rückert von der "Zeit" gelesen habe, ist der Prozess ein einziger Skandal. Frau Rückert meinte sinngemäß, dass jemand anderes, der sich keinen guten Anwalt hätte leisten können, wahrscheinlich verurteilt worden wäre, auch wenn er unschuldig ist, da das Gericht nur gegen den Angeklagten ermittelt hat und nicht gegen die Klägerin.

Schieße mich dem an.
Unfassbar nervtötend mal wieder auch Frau Schwarzer, die mehr als nur einmal Herrn Kachelmann vorverurteilt hat. Frage mich, was sie immer wieder dazu bringt ihre überflüssige Meinung kund zu tun.

HcLugano

• Profi
« Antwort #1089 am: 31.Mai 2011, 14:34:16 »

Freut mich.

Mich auch.

Schieße mich dem an.
Unfassbar nervtötend mal wieder auch Frau Schwarzer, die mehr als nur einmal Herrn Kachelmann vorverurteilt hat. Frage mich, was sie immer wieder dazu bringt ihre überflüssige Meinung kund zu tun.

Die Frau Schwarzer hat einige gute Sachen getan, ohne Zweifel. Aber im Zusammenhang mit dem Prozess, ist sie einige Male übers Ziel hinausgeschossen. Besonders dieses Verhalten kann man m.E. gar nicht gutheissen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1090 am: 31.Mai 2011, 14:54:12 »

Aber echt, hab die Schwarzer neulich in einer Talkshow gesehen. Nicht Anne Will, nicht Maischberger..........komm jetzt net drauf wie die andere da heißt. Egal, sie reagierte jedenfalls sehr dünnhäutig.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1091 am: 31.Mai 2011, 14:55:39 »

Unfassbar.

@Baske: Hart aber Fair?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1092 am: 31.Mai 2011, 15:09:15 »

Unfassbar.

@Baske: Hart aber Fair?

Ne ne, da ist noch so eine dunkelhaarige Frau. Ich guck später mal in der Fernsehzeitung nach.
Botschafter des Quan!

Felixius

• Profi
« Antwort #1093 am: 31.Mai 2011, 15:14:07 »

Maybritt Illner wahrscheinlich.

http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/vergewaltigungs-prozess-urteil-18165070.bild.html

Unten ist ein Video, wo Schwarzer ihren Senf dazugibt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1094 am: 31.Mai 2011, 16:03:47 »

Richtig, das ist der Name. Danke! 8)
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1095 am: 31.Mai 2011, 19:32:53 »

In Hamburgs Bussen und bahnen herrscht ab Oktober absolutes Alkoholverbot :o

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1096 am: 31.Mai 2011, 19:45:40 »

Im Metronom (z.B. zwischen Bremen und Hamburg) gilt das schon länger. Am Wochenende ist das echt ne schlimme Sache. :-[
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1097 am: 31.Mai 2011, 19:46:42 »

Im Metronom (z.B. zwischen Bremen und Hamburg) gilt das schon länger. Am Wochenende ist das echt ne schlimme Sache. :-[

Der erste Schritt zur Ausgangssperre.  :o

El_Pocho

• Gast
« Antwort #1098 am: 01.Juni 2011, 17:23:20 »

Ist Bier Alkohol?
 ;D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1099 am: 01.Juni 2011, 17:57:13 »

Metronom kann ich noch IRGENDWIE nachvollziehen, wobei das auch schon krank ist.
Aber S-Bahn? Die meisten fahren vielleicht 15 Minuten mit der Bahn und ziehn sich da am Wochenende noch ne Flasche Wodka O oder so rein. Oder wie ich halt immer noch ein zwei Dosen Bier.
Versteh das Problem absolut nicht.

Was soll durch die Massnahme verhindert werden?

Bin gespannt auf die Kontrolleure. Die sollten wohl besser künftig nur noch mit Hieb-und Stichwesten rumlaufen. Das sind die die am meisten drunter leiden werden.

Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 672   Nach oben