Ich möchte hier niemand zu nahe treten, aber wer ernsthaft glaubt, dass 9/11 nicht so abgelaufen ist, wie es dann auch in den offiziellen Reports geschildert wurde, der hat mMn. nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
Maddux hat ja gut geschildert, wie Diskussionen mit solchen Leuten ablaufen, ich möchte noch ergänzen, dass sehr oft auch Themenhopping betrieben wird, bedeutet, wenn der VTler an einer Stelle nicht mehr weiter weiß, wird einfach das Thema gewechselt und neue "Fragen" gestellt. Und zweitens hat mir bisher noch kein VTler tatsächliche Fehler in den offiziellen Reports - inkl. faktenbasierter Begründung, worin der Fehler besteht - aufzeigen können. Das ist in meinen Augen alles kompletter Humbug, mit denen einige Leute richtig gutes Geld verdienen.
Der Anschlag wurde dann aber von der Bush-Administration maximal ausgenutzt, zwei sinnlose Kriege mit Millionen Toten wurden geführt, Halliburton/Blackwater etc. haben sich dumm und dusselig verdient, der Überwachungsstaat wurde massiv ausgebaut. Für die USA waren das zwei extrem teure, verlorene Jahrzehnte, die sie unglaublich viel Sympathien gekostet haben. Außerdem gehören Bush & Co. wegen des Angriffskrieges gegen den Irak imho als Kriegsverbrecher nach Den Haag