Alles schön und gut, aber dennoch frage ich mich, was das mit dem aberkannten Tor zu tun haben soll? Also ok Toni fällt oft theathralisch, selbst wenn man ihn wirklich trifft fällt er so...
Aber beim Tor hat dies ja nichts damit zu tun..
In der Theorie: nein. In der Praxis ist es aber eben so, dass die Schiris sich besonders "auffällige" Spieler merken und dann in kritischen Situationen eher gegen sie pfrifen. Das ist nicht korrekt, liegt aber ein wenig in der menschlichen Natur.
Trotzdem natürlich ärgerlich für Bayern und Toni, an dem Tor gab es nunmal garnichts zu beanstanden.
Es war nur in der Situation für mich sehr ärgerlich weil, ich eh Rost nicht mag und Toni ist nicht mehr oder weniger ein Schauspieler wie Rafihna oder Kuba von Dortmund.
Es gibt nun mal Spieler die gerne fallen... 
Ja und nein. Diese beiden Spieler fallen gerne und drehen dabei auch gerne mal einen Kreisel mehr als nötig wenn sich gefoult werden.
So gestenreich und theatralisch, wie Luca Toni aber i.d.R. nicht. Ich finde es immer zu köstlich, wenn Toni auf dem Boden sitzt und seine ganze Körpersprache vermittelt, wie ungerecht der Schiri ihm gegenüber ist

Großes Kino!
Über Rafinha möchte ich nichts sagen, der macht noch ganz andere Sachen...