Football Manager > FM2005

Kurioses FM05

Seiten: << < (9/36) > >>

Socrates:

--- Zitat von: Insel_Berti am 18.Februar 2005, 20:28:05 ---
--- Zitat von: altobelli am 18.Februar 2005, 14:16:57 ---Wenn ihr in der Ligatabellenscreen auf die Ansicht klickt, kommt ein Dropdown-Menu. Der letzte Punkt heißt Regeln oder so, da ist ganz klar erläutert, wie die Auf- und Abstiegsregelungen sind und welche Kriterien (Torverhältnis, direkter Vergleich etc.) gewertet werden.

--- Ende Zitat ---

Danke Altobelli. Ich spiele das Spiel nun seit 98-99 aber dass ich da rein schaue, ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen  :-\

--- Ende Zitat ---

Gibt diese Regelseite ja auch erst seit dem FM05. ;)

--- Zitat von: Insel_Berti am 18.Februar 2005, 20:28:05 ---@Herr Ross: Du hast recht, es heisst da "Platz 2-7 kann aufsteigen abhängig von den Siegern der 4 Perioden". Was imm er auch Perioden sind (in diesem Zusammenhang. Blöd nur dass man nie darauf hingewiesen wird.

--- Ende Zitat ---

Eine Periode geht immer neun Spieltage, also vom 1-9, 10-18, usw. Zumindest lese ich das an dieser Tabelle ab.

jez:

--- Zitat von: Insel_Berti am 18.Februar 2005, 20:28:05 ---@Herr Ross: Du hast recht, es heisst da "Platz 2-7 kann aufsteigen abhängig von den Siegern der 4 Perioden". Was imm er auch Perioden sind (in diesem Zusammenhang. Blöd nur dass man nie darauf hingewiesen wird.

Ist doch aber eine sch.... Regel, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich find sie ganz gut, da ich so schonmal nach versemmelter Hinrunde als Tabellenachter oder neunter aufgestiegen bin ;)
P.S. Die Ergebnisse der einzelnen Perioden kannst du in der Tabellenansicht unter "Stufe" auch ansehen!

Overflyer:

habe in meinem spielstand mit Mansfield(League Two) 2 kurriose sachen innerhalb kürzester zeit eröebt.

1.in einem pokal spiel gegen Barnet(league one) fing es nicht gut für uns an und Kem Izzet wurde bereits nach 16min mit gelb-rot vom platz gestellt....glücklicher weise folgte kurz vor der pause noch eine gelb-rote für barnet...so dachte ich das ich beim stand von 0:0 noch eine reelle chance hätte, doch 10 min später die nächste gelb-rot für Mirza(ebenfalls ein MZ)...und 20 min später die nächste geöb-rot für Gill(ebenfalls MZ).ich rechnete fest mit einem debakel doch es kam anders...in der 88.mion musste ich auch noch verletzungsbedingt einen stürmer ins MZ einwechseln und genau dieser erzielte in der 90.min 2 tore :o...UNGLAUBLICH

2.in einem meisterschaftsspiel gegen das favourisierte team aus Oldham erzielte tatsächlich mein torwart ein tor aus dem eigenen 16er....im textkommentar stand "ein famoses tor´"

mfg overflyer

frq:

Kleiner Tip für alle, die 2011 in der Bundesliga managen: Vorsicht vor Schiri Thorsten Kinhöfer, der "Kartenmaschine"!  >:( Die letzten beiden Ligaspiele in Nürnberg (0:1) und gegen Schlacke (3:0) jeweils unter seiner Leitung (nicht besonders realistisch, by the way) brachten für meine Mannschaft sage und schreibe 13 (!) gelbe, eine gelb-rote Karte. Die Gegner brachten es zusammen immerhin auch noch auf 8 gelbe, und eine Gelb-Rote!
Nicht auszudenken, wenn jemand dann noch mit harten Tacklings spielen läßt.  ::)

Gruß
Frank

Hampelmann:

--- Zitat von: frq am 27.Februar 2005, 13:48:04 ---Kleiner Tip für alle, die 2011 in der Bundesliga managen: Vorsicht vor Schiri Thorsten Kinhöfer, der "Kartenmaschine"!  >:( Die letzten beiden Ligaspiele in Nürnberg (0:1) und gegen Schlacke (3:0) jeweils unter seiner Leitung (nicht besonders realistisch, by the way) brachten für meine Mannschaft sage und schreibe 13 (!) gelbe, eine gelb-rote Karte. Die Gegner brachten es zusammen immerhin auch noch auf 8 gelbe, und eine Gelb-Rote!
Nicht auszudenken, wenn jemand dann noch mit harten Tacklings spielen läßt.  ::)

--- Ende Zitat ---

Lieber ne gelbe Karte als ein Gegentor...

Seiten: << < (9/36) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln