MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Juhuuu!  (Gelesen 114735 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Juhuuu!
« Antwort #200 am: 07.August 2008, 22:10:47 »

Daher also die Stuameldungen rund um Dortmund in den letzten Tagen ;)

Glückwunsch!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 08.August 2008, 07:54:55 »

Daher also die Stuameldungen rund um Dortmund in den letzten Tagen ;)

Glückwunsch!

Fahren tu ich ja erst seit gestern, also das war wohl eher das Fussballmonster als ich. :P

Danke jedenfalls an alle Beglückwunschungen. :)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 10.März 2010, 21:13:26 »

Ich ziehe diesen Thread einmal nach vorne, nur um mitzuteilen dass ich seit einer Woche wieder eine Arbeitsstelle besitze.  ;D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #203 am: 11.März 2010, 07:10:50 »

Hey Glückwunsch! Es gibt doch nichts schöneres, als die Sicherheit eines Arbeitsplatzes.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #204 am: 11.März 2010, 08:43:12 »

Dann auch mal von mir Glückwunsch!! :D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 11.März 2010, 12:41:04 »

Danke, bin in der Mittagspause und kann im Forum verweilen, ist also ein Superjob :D

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #206 am: 11.März 2010, 13:17:08 »

Lustig...fast 7 Jahre nachdem ich zum ersten Mal in diesem Thread geschrieben habe darf ich nun auch noch verkünden: JUHU! Ich hab seit 3 Tagen meinen Führerschein. Auch wenn ich ein "wenig" länger gebraucht habe als die meisten hier (und überall), freue ich mich ;)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #207 am: 11.März 2010, 13:20:15 »

Du hast 7 JAHRE für den Führerschein gebraucht? :o

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #208 am: 11.März 2010, 13:32:47 »

Naja, nicht wirklich. Lehrfahrauweis und Theorieprüfung laufen zB nach 2 Jahren wieder ab (in der Schweiz). Ich habe 2 oder 3 Mal ein wenig halbherzig angefangen ohne es durchzuziehen. Aber vor einem halbem Jahr habe dann endlich ich richtig angefangen (so mit Fahrstunden und so...) und bin jetzt fertig. Prüfung Natürlich im ersten Anlauf geschafft ;) Und jetzt hab ich den Schein und weiss eigentlich gar nicht so recht was ich damit anfangen soll... :P

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #209 am: 11.März 2010, 15:51:40 »

Naja, nicht wirklich. Lehrfahrauweis und Theorieprüfung laufen zB nach 2 Jahren wieder ab (in der Schweiz). Ich habe 2 oder 3 Mal ein wenig halbherzig angefangen ohne es durchzuziehen. Aber vor einem halbem Jahr habe dann endlich ich richtig angefangen (so mit Fahrstunden und so...) und bin jetzt fertig. Prüfung Natürlich im ersten Anlauf geschafft ;) Und jetzt hab ich den Schein und weiss eigentlich gar nicht so recht was ich damit anfangen soll... :P

Wo lebst du denn, dass du komplett aufs Auto verzichten kannst? ???
Ich finde es schon aetzend, dass ich hier in London kein Auto hab, obwohl man hier eigentlich auch ohne gut klarkommen sollte.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 11.März 2010, 16:05:27 »

Glückwunsch zum neuen Job Modem. :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #211 am: 11.März 2010, 17:24:56 »

Fahr mal Rad auf Londons Strassen. Da kommste Dir vor wie in einem Videospiel.
Ich liebe die Londoner Busse - in jedem Bus sind mindestens 3 Kontinente vertreten.

Ne danke, ist mir schon als Laeufer zu gefaehrlich. Entweder ich habe das mit den Verkehrsregeln nicht so genau verstanden oder Laeufer gelten einfach als ueberfluessig.
Busse sind i.O., der Nachtbusse aber weniger, stehe nicht so auf Kloppereien um 4 Uhr Nachts mit irgendwelchen Aethopiern.

Heute wieder was geiles erlebt in der Tube, stieg so total verpeilter Typ ein (sah aus wie ein abgewrackter Rockstar) und fing auf einmal an in einer merkwuerdigen Sprache zu reden. Auf einmal wurde er boese und schnauzte zwei Asiaten an: "Can't you understand me? I am speaking Japanese!" Asiaten: "Sorry we are Korean." Rockstar: "You are fucking liars! You can understand me!" Asiaten: "No we cannot we are from Sout Korea." Rockstar: "Oh my failure, I have to apologize!"
Dr ganze Zug war am Lachen. :)

Und trotzdem vermisse ich mein Auto! :(

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #212 am: 11.März 2010, 18:30:58 »

Glückwunsch @ gino und Modem :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #213 am: 11.März 2010, 19:00:30 »

Wo lebst du denn, dass du komplett aufs Auto verzichten kannst? ???
Ich finde es schon aetzend, dass ich hier in London kein Auto hab, obwohl man hier eigentlich auch ohne gut klarkommen sollte.

In Winterthur ;) Ist doch alles nur reine Gewohnheit. In den Ausgang geh ich mit dem Fahrrad, denn so gross ist unsere Stadt nicht. Und ich trinke gerne. Und den Rest (Arbeit, Ausgang in Zürich) mache ich mit der Bahn. Alles kein Problem. In der Schweiz sowieso nicht. Vielleicht 1 oder 2 mal im Jahr hätte ich ein Auto brauchen können um mal was zu transportieren. Aber für das hat man ja Kollegen ;) Ich habs nun vor allem endlich gemacht, weil man a) es einfach könnte sollte b) ich vor allem im Ausland öfters froh gewesen wäre c) die Frauen halt eben doch nicht so auf führerscheinlose Männer stehen...und d) meine Italo-Familie mich sowieso schon komisch genug findet  ;D

Ich wollte die Prüfung ja schon lange mal machen, aber zu Beginn hatte ich kein Geld. Und dann kam immer wieder was dazwischen (wohl vor allem meine Faulheit).

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #214 am: 11.März 2010, 20:21:38 »

Danke an alle, Arbeit ist schon extrem wichtig auch um das soziale Umfeld am Leben zu erhalten für meine kleine Familie.

Herzlichen Glückwunsch an dich Gino, ein Führerschein ist schon ein Investissment für die Zukunft, vielleicht bekommst du mal ein Jobangebot wo ein Führerschein Pflicht ist.

Ciao,Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 06.Mai 2011, 13:48:31 »

Juhuuuuu! Nur noch 10 Tage arbeitslos!  :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #216 am: 06.Mai 2011, 14:00:42 »

Juhuuu, bin heute befördert worden :)

@Omega: eine noch bessere Nachricht - ich freue mich für Dich!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #217 am: 06.Mai 2011, 14:03:02 »

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln? ;D

Nee, Glühstrumpf und Dankö. :)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

• Gast
« Antwort #218 am: 06.Mai 2011, 14:03:23 »

Glückwunsch Omega und Henning!! :)
Na dann lasst es mal mächtig krachen bis die Mauken rauchen! (bevors wieder an die arbeit geht..;))

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #219 am: 06.Mai 2011, 14:06:37 »

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln? ;D

Großes Kino, Omega!! ;)

Neulich, als es um die Silberhochzeit eines befreundeten Polizisten ging und er Ideen sammelte, sagte ich: "Lass Deine Frau doch abführen!" Fragt mich ein Kumpel: "Wie? Mit Rizinusöl?" ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 29   Nach oben