MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Juhuuu!  (Gelesen 108940 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Juhuuu!
« Antwort #560 am: 03.Februar 2016, 18:43:46 »

Cool, ich gehe ja momentan schrittweise vor, für 0 auf 100 in so einem Programm bin ich nicht mehr genug in Form. Bei der Diät halte ich mich Streng an den P90X plan, P90X fand ich als ich es gemacht habe super, jetzt mache ich es aber lieber als Gym Routine. Update mal ruhig ob du dabei bleibst!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

AndyB

• Profi
« Antwort #561 am: 17.Februar 2016, 22:23:04 »

Wenn die Messdaten fürchterlich aussehen, nach der komplizierten Auswertung aber plötzlich alles zusammenpasst  8)
Made my Day.  :)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #562 am: 17.Februar 2016, 22:44:58 »

Wenn die Messdaten fürchterlich aussehen, nach der komplizierten Auswertung aber plötzlich alles zusammenpasst  8)

Penislänge? ;D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

• Lebende Legende
« Antwort #563 am: 17.Februar 2016, 23:22:24 »

Klingt nach Experimentalphysik ;D
Da passt nach der Auswertung IMMER alles. 30% Fehlerquote ist halt okay ^^

AndyB

• Profi
« Antwort #564 am: 17.Februar 2016, 23:45:47 »

So ähnlich. Lebensmittelanalytik.
Da können wir immerhin mit natürlichen Schwankungen argumentieren  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #565 am: 19.Februar 2016, 15:59:24 »

Cool, ich gehe ja momentan schrittweise vor, für 0 auf 100 in so einem Programm bin ich nicht mehr genug in Form. Bei der Diät halte ich mich Streng an den P90X plan, P90X fand ich als ich es gemacht habe super, jetzt mache ich es aber lieber als Gym Routine. Update mal ruhig ob du dabei bleibst!
Bin nich dran. Aktuell tötet mich jedes Workout ^^

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #566 am: 19.Februar 2016, 18:33:16 »

Sehr schön, macht es denn Spass? Diese Woche war es dermassen schwer dran zu bleiben, Dienstag bin ich nach 30 min fastzusammengebrochen, was wohl auch an den 38° Aussentemperatur glegen haben mag.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #567 am: 19.Februar 2016, 19:27:14 »

Es macht kein Stück Spaß. Aber es macht Spaß es geschafft zu haben und das Gefühl hinterher, wenn man angenehm kaputt ist ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #568 am: 23.Februar 2016, 12:18:08 »

Der Samstag ist bereits mit Fulham-Derby County geblockt, den Rest schau ich mir jetzt mal an und versuche dann nachher zu Hause mal mein Glück.

Falls du tatsächlich fliegen solltest, sag Bescheid, dann hab ich ein Argument mehr  ;D

So...leider fallen noch weitere Tipps raus :(
Fisher FC spielt auch Samtag, Dulwich Hamlet spielt auswärts, dafür klingt Wealdstone am Montag durchaus machbar!

Wie war es denn jetzt und wo warst du?
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #569 am: 23.Februar 2016, 12:55:34 »

Oh ja, würde mich auch interessieren. Ein kleiner Stimmungsbericht dazu wäre auch toll.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #570 am: 23.Februar 2016, 13:05:52 »

Also London an sich war richtig geil, die Londoner Underground hat mit mir nun einen riesen Fan mehr :)

Vom rollenden Leder habe ich schlussendlich nur ein überschaubar spannendes 1-1 zwischen Fulham und Derby County gesehen, dafür in nem netten Stadion.
Bemerkenswert war, dass wir auf dem Weg zum Ground, uns einige Minuten mit 2 Kerlen unterhalten haben, bis sich später herausstellte, dass es Holländer sind, die auch ab und an auf Schalke fahren..
Kleine Welt halt.
Auch im Stadion saß in der Reihe hinter uns eine deutsche Familie, so wurden all unsere Versuche unser Englisch zu verbessern, bereits im Keim erstickt.
Etwas mittiger im Block saß wohl eine Kombo von Amorebieta Fans, jedenfalls haben die ihn übelst gefeiert bei jedem Ballkontakt, dass er ihnen am Ende sein Trikot überließ.

Ansonsten haben wir noch die Stamford Bridge und das Emirates (incl. Tour) besucht, hatte definitiv auch was!

Alles in allem ein rundherum gelungenes Wochenende, mit typisch britischem Wetter, wobei sich der Regen auf den Abend beschränkte glücklicherweise, so dass die Sightseeing Tour(en) zwar bei viel Wind und Wolken, aber immerhin trockenem Hintern "erledigt" werden konnte.

London kann ich nur empfehlen!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #571 am: 13.April 2016, 18:38:56 »

Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!