Also London an sich war richtig geil, die Londoner Underground hat mit mir nun einen riesen Fan mehr

Vom rollenden Leder habe ich schlussendlich nur ein überschaubar spannendes 1-1 zwischen Fulham und Derby County gesehen, dafür in nem netten Stadion.
Bemerkenswert war, dass wir auf dem Weg zum Ground, uns einige Minuten mit 2 Kerlen unterhalten haben, bis sich später herausstellte, dass es Holländer sind, die auch ab und an auf Schalke fahren..
Kleine Welt halt.
Auch im Stadion saß in der Reihe hinter uns eine deutsche Familie, so wurden all unsere Versuche unser Englisch zu verbessern, bereits im Keim erstickt.
Etwas mittiger im Block saß wohl eine Kombo von Amorebieta Fans, jedenfalls haben die ihn übelst gefeiert bei jedem Ballkontakt, dass er ihnen am Ende sein Trikot überließ.
Ansonsten haben wir noch die Stamford Bridge und das Emirates (incl. Tour) besucht, hatte definitiv auch was!
Alles in allem ein rundherum gelungenes Wochenende, mit typisch britischem Wetter, wobei sich der Regen auf den Abend beschränkte glücklicherweise, so dass die Sightseeing Tour(en) zwar bei viel Wind und Wolken, aber immerhin trockenem Hintern "erledigt" werden konnte.
London kann ich nur empfehlen!