Zitat von: LüddenDu am 05.April 2013, 19:10:44Weiss jemand wann diese Ultras Doku auf Sky wieder kommt? Würde die gerne mal komplett aufnehmen.Mist! Auch verpasst aber ich habe dem Kundencenter mal eine Mail geschrieben obs einen weiteren Termin gibt. Ich sage dir dann Bescheid.
Weiss jemand wann diese Ultras Doku auf Sky wieder kommt? Würde die gerne mal komplett aufnehmen.
Für die Nachtschwärmer, Urlaubhaber, Nichtschlafenkönner, Nachtschichtarbeiter, Vampire usw. heute Nacht 1:35Uhr auf Arte "Goodfellas" !
Zitat von: Heisenberg am 11.April 2013, 22:46:42Für die Nachtschwärmer, Urlaubhaber, Nichtschlafenkönner, Nachtschichtarbeiter, Vampire usw. heute Nacht 1:35Uhr auf Arte "Goodfellas" !Boah DANKE!!
Zitat von: gauch0_10 am 11.April 2013, 23:10:29Zitat von: Heisenberg am 11.April 2013, 22:46:42Für die Nachtschwärmer, Urlaubhaber, Nichtschlafenkönner, Nachtschichtarbeiter, Vampire usw. heute Nacht 1:35Uhr auf Arte "Goodfellas" !Boah DANKE!! Wenn du noch lange aufschiebst wirst du ncithmehr fertig
Joa. War ganz unterhatlsam. City mit einem 2:1 weiter. 60 Minuten lang kam nix von Chelsea danach nichts mehr von City, das große Kräfteschonen irgendwie.Mal ne andere Frage falls es noch wer gesehen hat: Kam das nur mir so vor oder ist der Platz im Wembley relativ schmal? Man merkte es auch bei vielen Seitenwechseln die fast schon zu lang waren. Die Proportionen des Platzes gefielen mir auf jedenfall nicht besonders.