MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 133   Nach unten

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 313034 mal)

BayernFreak

• Vertragsamateur
Re: TV Tip Thread
« Antwort #160 am: 28.Februar 2010, 17:01:38 »

Ich freue mich auch sehr auf die neue Staffel von " The Mentalist ", war von der ersten Staffel sehr begeistert und heute gehts endlich weiter. Kommt direkt nach NCIS...

ede444

• Gast
« Antwort #161 am: 28.Februar 2010, 17:02:26 »

heute abend nach der lindenstrasse wie immer "weltspiegel" in der ard.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 28.Februar 2010, 18:10:57 »

Ich freue mich auch sehr auf die neue Staffel von " The Mentalist ", war von der ersten Staffel sehr begeistert und heute gehts endlich weiter. Kommt direkt nach NCIS...

The Mentalist gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Ich finde das total langweilig, aber wems gefällt...

Schade, dass sie nicht gleich auch mit der aktuellen Staffel Criminal Minds weiter gemacht haben. Diese Cliffhanger am Ende jeder Staffel machen mich immmer wahnsinnig. :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #163 am: 28.Februar 2010, 19:45:12 »

The Mentalist gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Ich finde das total langweilig, aber wems gefällt...

Ist auch nicht unbedingt actiongeladen oder so, aber die Fälle sind größtenteils doch echt interessant und nehmen auch unerwartete Wendungen. Was mir aber besonders gefällt ist das Zusammenspiel der Charaktere, jeder einzelne wirkt durchdacht und nicht nur als Zusatzfigur eingebaut oder so. Aber wie du schon sagtest, ist alles eine Geschmackssache.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #164 am: 28.Februar 2010, 19:49:58 »

Schade, dass sie nicht gleich auch mit der aktuellen Staffel Criminal Minds weiter gemacht haben. Diese Cliffhanger am Ende jeder Staffel machen mich immmer wahnsinnig. :o

Aha! Einer den Sonntagabend genauso ausklingen lässt wie wir!  :D

Bei Criminal Minds war schon in der vorherigen Staffel so mit dem Cliffhanger.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #165 am: 01.März 2010, 10:32:30 »

Aha! Einer den Sonntagabend genauso ausklingen lässt wie wir!  :D

Bei Criminal Minds war schon in der vorherigen Staffel so mit dem Cliffhanger.

Eine schreckliche Unart! ;D

Ok, das machts auch irgendwie interessant. Aber ich konte mich natürlich wieder nicht zurückhalten und musste gleich mal die nächste Folge auf Youtube schauen. :P

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #166 am: 01.März 2010, 17:25:38 »

Heute 20:15 auf Sat.1, unbedingt einschalten. Endlich gibts neue Folgen NCIS!!! :D

Wurde auch Zeit. Bei den alten Folgen kannte ich ja schon die Dialoge auswendig. ;)

Ich habe die leider schon durch (auf Englisch) :'(

Teilweise etwas seeeehr uebertriebene Szenarios, insgesamt aber wierder gut.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 01.März 2010, 17:46:30 »

Heute 20:15 auf Sat.1, unbedingt einschalten. Endlich gibts neue Folgen NCIS!!! :D

Wurde auch Zeit. Bei den alten Folgen kannte ich ja schon die Dialoge auswendig. ;)

Ich habe die leider schon durch (auf Englisch) :'(

Teilweise etwas seeeehr uebertriebene Szenarios, insgesamt aber wierder gut.

Ach, wen interessieren schon die Fälle? Ich schau mir das nur wegen den endgenialen Charakteren und Dialogen an.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #168 am: 01.März 2010, 18:39:33 »

Klar, aber wenn du aus Staffel 7 die erste Episode gesehen hast, dann weisst du was ich meine. Das war aus meiner Sicht einfach too much. ;)

ede444

• Gast
« Antwort #169 am: 01.März 2010, 20:10:38 »

heute pro7 flashforward - geile serie!

mancity

• Profi
« Antwort #170 am: 03.März 2010, 15:18:40 »

Hier ein gut geschriebener Spiegel-Online-Beitrag zu den gegenwärtigen Castingshows.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,681011,00.html

Die Hauptthese (DSDS=Prekariat und USFO=Bürgertum) geht meiner Meinung nach aber nicht auf. Denn bei DSDS sind auch Leute, die studieren, gerade das Abi machen, oder einen guten Job haben. Und dass dann auch Leute weiterkommen, die keinen Job haben, spricht doch für die Show. Sie gibt den Leuten eben eine Chance. USFO ist dagegen das Sinnbild für die heile bürgerliche Welt, die es so aber auch nicht gibt und in die ein Arbeitsloser gar nicht reingelassen wird. Und die vor allem langweilig ist.  ;) Ach ja, verlogen ist sie wahrscheinlich auch. Oder glaubt jemand, im Musikgeschäft geht es kuschlig zu?
So, ich musste mal kurz "philosophieren".

Gurky

• Gast
« Antwort #171 am: 03.März 2010, 18:09:46 »

sagt mal was gutes für heute, bin null informiert was der TV so hergibt :<

Hm, ARG-DEU wird eh grottenkick, haben irgendwie beide richtig stak abgenommen, aber wenn sonst nichts bessres läuft =P
« Letzte Änderung: 03.März 2010, 18:53:57 von Gurky »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #172 am: 03.März 2010, 18:19:24 »

Deutschland : Argentinien oder auf RAI 1 Italien : Kamerun.  ;)

ede444

• Gast
« Antwort #173 am: 03.März 2010, 20:03:30 »

Hier ein gut geschriebener Spiegel-Online-Beitrag zu den gegenwärtigen Castingshows.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,681011,00.html

Die Hauptthese (DSDS=Prekariat und USFO=Bürgertum) geht meiner Meinung nach aber nicht auf. Denn bei DSDS sind auch Leute, die studieren, gerade das Abi machen, oder einen guten Job haben. Und dass dann auch Leute weiterkommen, die keinen Job haben, spricht doch für die Show. Sie gibt den Leuten eben eine Chance. USFO ist dagegen das Sinnbild für die heile bürgerliche Welt, die es so aber auch nicht gibt und in die ein Arbeitsloser gar nicht reingelassen wird. Und die vor allem langweilig ist.  ;) Ach ja, verlogen ist sie wahrscheinlich auch. Oder glaubt jemand, im Musikgeschäft geht es kuschlig zu?
So, ich musste mal kurz "philosophieren".

hast wohl irgendwo recht.
aber man sollte sich als mensch aus dem sog. "prekariat" auch nicht auf solche sachen wie DSDS als einzige chance versteifen, wie es viele unrealistischerweise tun, sondern sich auch um jobs kümmern, damit sie, wenn es -naturgemäß ist es so dass jemand ausscheiden muss bei castingshows- nicht klappt mit dem superstar, nicht ins nichts fallen (gibt ja genug beispiele von jungen menschen, die dafür z.b. ihre unter schweren mühen bekommene lehre einfach für DSDS wegwerfen) und dann vom staat unterstützt werden müssen, weil sie nicht umsichtig genug waren, sich dahingehend abzusichern.
rein subjektiv sind mir raabs leute sympathischer, auch wenn bei ihnen sicher nicht alles gold ist was glänzt.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 04.März 2010, 13:19:23 »

Am Sonntag den 7. März wird auf ARD der Oscar nominierte Dokumentarfilm "Mauerhase" laufen. Vielleicht interessiert es jemanden ja hier.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #175 am: 04.März 2010, 21:02:16 »

Am Sonntag den 7. März wird auf ARD der Oscar nominierte Dokumentarfilm "Mauerhase" laufen. Vielleicht interessiert es jemanden ja hier.

Wuerde mich interessieren, schade dass der nicht eine Woche spaeter kommt. Na ja, muss das halt jemand fuer mich aufnehmen.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #176 am: 08.Juni 2010, 16:18:01 »

http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2010/0607/index.jsp

Der Film "Die Schiedsrichter" kann hier als Stream angeschaut werden...wie lange er zur Verfügung steht weiß ich nicht.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 09.Juni 2010, 19:51:26 »

Gleich kommt das Wunder von Bern  8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #178 am: 09.Juni 2010, 21:23:19 »

Wird jetzt auch langsam zum Standard-Film vor einer WM... ::)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 10.Juni 2010, 10:45:28 »

Wird jetzt auch langsam zum Standard-Film vor einer WM... ::)

In 4 Jahren läuft stattdessen "Das Wunder von Johannesburg"  ;D

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 133   Nach oben