| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM14] Cooke in Osteuropa - Dinamo Minsk [beendet] |
| << < (3/16) > >> |
| DeadCrow:
Hab für Tschechien gestimmt - entweder Slovan Liberec (die aber schon recht gut unterwegs sind) oder Ceske Budejovice, das Team des unvergessenen Karel Poborsky. |
| Sonzee87:
Ich habe auch für Tschechien gestimmt und schlage Slavia Prag oder FC Zbrojovka Brünn als Mannschaften vor. |
| Cooke:
Auswertung der Umfrage: Wow, erstmal großen Dank für die überragenden Kommentare und die hohe Umfragebeteiligung! Damit habe ich echt nicht gerechnet, toll auch, wie detailiert einige Kommentare sind. Mindestens ebenso unvorhergesehen ist aus meiner Sicht auch das Ergebnis der Umfrage: 1. Weißrussland - 9 Stimmen 2. Tschechien - 7 Stimmen 3. Polen - 6 Stimmen 4. Ungarn - 4 Stimmen 6. Slowenien - 3 Stimmen 6. Slowakei - 3 Stimmen 7. Rumänien - 2 Stimmen Mit Polen und Tschechien (sind übrigens beide ohne Userfile nur bis Liga 2 spielbar) hatte ich zwar gerechnet, aber Weißrussland hatte ich im vorhinein eigentlich nur Außenseiterchancen eingeräumt. Habe ich da in den letzten Jahren irgendeine Entwicklung verpasst? :P Nun denn, ich werde meine Karriere also in Weißrussland beginnen und zwar bei Dinamo Minsk, wie es auch von Muffi gewünscht wurde! Selbstverständlich könnte es auch mich im Verlauf der Karriere später nochmal in andere osteuropäische Länder verschlagen, möchte an dieser Stelle aber nochmal darauf hinweisen, dass das Interesse an einer "aktuellen Station/Story" in Tschechien auch sehr groß zu sein scheint und sogar vielfache Vereinsvorschläge kamen, so dass sich vielleicht irgendwer berufen fühlt selbst darüber zu berichten? Im nächsten Post gehts dann langsam los, zunächst einmal werde ich allerdings einige Informationen über Weißrussland und den Fußball in Weißrussland zusammentragen, um einen Überblick darüber zu verschaffen, wo ich nun überhaupt tätig bin. Anmerkungen und Kommentare sind natürlich wie immer gern gesehen :) |
| Cooke:
Um nochmal auf alle bisherigen Kommentare ein wenig eingehen zu können: @ Muffi: Ich glaube du dürftest zufrieden sein :) @ Topher: Sollte leider nicht sein! Hoffe du kannst dich auch mit Weißrussland anfreunden. @ thuckson: Danke, ich freue mich auch schon sehr auf die neue Aufgabe! Slowenien sollte es dann auch nicht werden, aber in Weißrussland wirds bestimmt auch interessant. @ IchRard: Den Verein bzw. das Spiel gegen Leverkusen hatte ich tatsächlich gar nicht mehr in Erinnerung :angel: Klang aber sehr interessant! @ Luciano Vietto: Vielleicht treffe ich ja mal irgendwann im internationalen Wettbewerb bzw. der Qualifikation dazu auf Sparta Prag :P In Weißrussland BATE Borisov fertig zu machen dürfte aber auch eine ordentliche Aufgabe sein! @ maturin: Mit dem nächsten Puskás aus der eigenen Jugend wird es dann wohl nichts, aber vielleicht möchte der ja nach Weißrussland wechseln :D @ AndreH: Auch dich muss ich leider mit Weißrussland ein wenig enttäuschen :-X Trotzdem hoffe ich mal, dass ich an Weißrussland genauso viel Gefallen finde wie du an deinem 13er Save in Tschechien! @ idandt: Polen finde ich in der Realität auch hochinteressant, im FM ist das vielleicht nicht ganz so abgebildet. Man muss allerdings auch sagen, dass polnische Mannschaften auf internationaler Bühne zuletzt eher weniger gerissen haben (darfst mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege :D ) Im FM sind sowohl in Polen als auch in Tschechien übrigens ohne Userfile nur die ersten beiden Ligen spielbar :) @ Schnix1904: Rumänien hätte ich selbst übrigens auch sehr interessant gefunden, obwohl es bei der Umfrage den letzten Platz belegt hat ;D Weißrussland ist für mich aber auch eine große Herausforderung, da ich bis auf BATE noch keinen Verein so recht einschätzen kann. @ DeadCrow: Klingt definitiv auch nach interessanten Aufgaben, nur leider sollte es nicht sein :) @ Sonzee87: Ich hoffe du findest Weißrussland auch halbwegs interessant :) Tschechien hatte vor allem in den Kommentaren aber wirklich mal klar Oberwasser^^ Weißrussland Hier zunächst einige Informationen, die ich von verschiedenen Websites zusammengetragen bzw. teilweise kopiert habe :) ALLGEMEIN - Offizieller Name: Republik Weissrussland, Belarus - Hauptstadt: Minsk (circa 1,9 Mio. Einwohner) - Fläche: 207600 Quadratkilometer - Landesnatur: Überwiegend ebenes Land; nur im Weissrussischem Landrücken (Moränenzüge) hügelig; zahlreiche Seen und versumpfte Niederungen im Süden (Pripjtsümpfe) - Klima: Gemäßigtes Klima - Hauptflüsse: Dnjepr, Pripjat, Beresina, Nema - Höchste Erhebung: Dzerzinskaja (346 Meter) DER STAAT - Regierungsform: Präsidiale Republik / gilt als letzte Diktatur Europas - Staatsoberhaupt: Staatspräsident Alexander Lukaschenko - Regierungschef: Ministerpräsident Michail Mjasnikowitsch - Verwaltung: 6 Regionen und Hauptstadtbezirk - Nationalfeiertag: 3. Juli - Unabhängigkeit: 1991 DIE MENSCHEN - Einwohner: 9,457 Millionen Einwohner - Bevölkerungsdichte: 46 Einwohner / Quadratkilometer - Sprache: Weissrussisch, Russisch - Religion: überwiegend russischorthodoxe Christen - Währung: Belarus-Rubel Edit: Für alle, welche die Story jetzt noch von Beginn an lesen: ich habe hier aus lizenzrechtlichen Bedenken ein wenig gekürzt, nachdem ich auf die einschlägingen Hinweise aufmerksam geworden bin (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,7647.0.html) |
| apfelschorle:
--- Zitat von: Cooke am 07.Mai 2014, 18:51:02 ---@ maturin: Mit dem nächsten Puskás aus der eigenen Jugend wird es dann wohl nichts, aber vielleicht möchte der ja nach Weißrussland wechseln :D --- Ende Zitat --- Zauber halt den nächsten Maxim Tsigalko aus der Jugend ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |