Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 14] Youth Challenge Bath City FC
<< < (25/30) > >>
DeadCrow:
Geht ja weiterhin flott voran hier. Mit Meek im Kasten sind dann jetzt wohl den Ambitionen keine Grenzen mehr gesetzt.

Glückwunsch zur EL-Quali, mit der Kohle sollte sich die Infrastruktur ja dann PL-würdig aufbessern lassen.
Escher:
Auch Glückwunsch von mir!
Geht mal wirklich sehr flott bei dir.
Boston hält es hoffentlich so lange mit mir aus, das ich die PL mit denen auch erlebrn kann.
White:

--- Zitat von: DeadCrow am 03.Juli 2014, 08:54:58 ---Glückwunsch zur EL-Quali, mit der Kohle sollte sich die Infrastruktur ja dann PL-würdig aufbessern lassen.

--- Ende Zitat ---
Das ist bei der Kohle die es in der Premierl League gibt nichts weiter als ein Tropfen auf den heißen stein. Eigentlich nervt die EL nur, wenn man Engländer ist. Noch mehr englscihe Wochen und lächerlich wenig Geld. (In der Premier League gibt es jedes Jahr 63 Mio TV-Gelder, Wird dein Spiel live im TV gezeigt jedes mal nochmal ne Million drauf und am Ende der Saison saftiges Preisgeld. Für Platz 7 gab es ca. 20 Millionen. Kurz gesagt, der Kontostand von Bath City übersteigt mittlerweile die 40 Millionen, ich kann das Geld nicht so schnell ausgeben, wie es rein kommt. Sollte ich hier irgendwann weg gehen iund es kommt ein wirklich guter Trainer wird Bath spätestens 2 Jahre später Meister, denn bis da hin können die sich jeden Spieler der Welt leisten. Monatlich ist mit einem Gewinn von 1-2 Millionen Euro zu rechnen, manchmal auch 3-4.

--- Zitat von: Escher am 03.Juli 2014, 09:48:24 ---Boston hält es hoffentlich so lange mit mir aus, das ich die PL mit denen auch erlebrn kann.

--- Ende Zitat ---
Mit den Pilgrims hatte ich auch schon wunderschöne Saves. Die Infrastruktur passt ,da müssten eigentlich gute Jugendspieler kommen ;)

Dann berichten wir mal...

Exkurs: Olympia 2024 - Spanien U23
Nennt mich Olympiasieger. Die von Bath City bekannte Taktik zog auch beim olympischen Fußballturnier perfekt. In einer Gruppe mit Kamerun, Südkorea und El Salvador holten wir 7 Punkte, besiegten im Viertelfinale Belgien mit 2:0, im Halbfinale Katar mit 3:1 und im Finale Argentinien mit 2:1.

Zurück zu Bath:
Wir starten in der Europa League Qualirunde 3. Gegner ist der 1. FK Pribram, der tschechische Vizemeister. Zuhause siegen wir 3:2, dort 2:1. Der Premier League-Auftakt wird zwischengestreut, bei QPR haben wir das Nachsehen. 1:0 verloren.
Im EL-Playoff treffen wir auf die Polen Jagiellonia Bialystok. In der Fremde schießen wir ein 4:0 heraus. Es geht in der Liga weiter gegen Leicester City, ein Pflichtsieg. Zu mehr als einem 1:1 reicht es leider nicht. Im Rückspiel gegen Bialystok erreicht die B-Elf ein 1:1.
Verkehrte Welt in Reading: Der Aufsteiger spielt uns an die Wand undscheitert imemr wieder an Meek. Teilweise stehen dort 67% Ballbesitz für den Gegner. Wir hingegen führen nach 18 Mintuen bereits 2:0, hatten dabei aber nur einen Torschuss und keine CCC. So endet das Spiel dann auch. Genau in dieser Art und Weise verlieren wir normal.

In der EL Gruppe wartet mit PSG ein richtiger Brocken. Royal Antwerp FC und die Go Ahead Eagles Deventer komplettieren die Gruppe. Platz 2 sollte machbar sein.

Tardelli:
Olympiasieger, pah... da wurde doch bestochen, das sich die Balken biegen. ;D Anyway, schön was du mit Bath so auf die Beine stellst. Chapeau:)
Der Baske:
Respekt und Glückwunsch zum Olympiasieg. Bin nun schon zum zweiten Mal am Sieg gescheitert.
Auch die EL ist ja für Bath was Großartiges.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln