Mit meinem Bayern save habe ich standard 4-5-1 gespielt, die IV'S einen auf Cover einen auf normal, bei den außen ein Complete Wing Back (Lahm) und alaba auf wing back (support).
Davor Martinez auf Regista, dann Thiago DLP (Support) und kroos / wilshere (AP Attack).
Rechts Müller/Shaqiri IF Attack und links Götze/Ribery Winger support
vorne dann trequartista oder sonstiges. musst einfach mal rumprobieren.
Mentalität auf Kontrolle und Fluidity auf Fluid. Das würde ich bei dir auch mal probieren. Gefährlich werden da nur sehr starke gegner in der CL Auswärts (Barcelona zB). Dafür würde ich extra eine konter taktik anlegen. Mit der taktik bin ich 3 Jahren 3 mal CL Sieger geworden.

Jetzt habe ich mit einem kollegen ein online save angefangen (er spielt Dortmund) ich wollte allerdings nicht die selbe taktik spielen, sondern etwas probieren:

Die Taktik hat einige vorteile:
- Extremer Offensivfußball
- Müller bombt alles nieder
- Keine Niederlage in der Bundesliga
Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass ich gegen starke CL Mannschaften probleme kriegen kann. In der gruppenphase hatte ich PSG und City (Was für eine hammer gruppe LOL) gegen City keine probleme aber PSG hat mich auswärts ziemlich geplättet.
Starke kontermannschaften sind der tot dieser taktik, da werde ich wohl noch rumprobieren.
Noch ein kleiner tipp. David Luiz ist am anfang für 15 Mio zu bekommen und ist wie eine mauer. Seine werte bei mir sind absolut Spitze.
Nächste Saison kommen Lewandowski (ablösefrei), Wilshere und Volland.
Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich sie einbauen werde, Wilshere wird wohl auf die Kroos position rücken, Kroos den AP machen und Thiago den DLP und Schweini überwiegend auf der Bank sitzen.