MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 263036 mal)

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #140 am: 09.April 2015, 02:51:41 »

Project Cars (nach etlichen Verschiebungen in den letzten 1,5 Jahren wird es hoffentlich Mitte Mai 2015 endlich erscheinen), Formel 1 2015 (soll Mitte Juni 2015 erscheinen), Le Tour de France - Der offizielle Radsportmanager 2015 (müsste nach den Erfahrungen der Vorjahre wieder so Mitte bis Ende Juni oder Anfang Juli 2015, kurz vor Beginn der Tour de France, erscheinen) und "last, but not least", auch wenn es noch einige Zeit bis zum Erscheinen der neuen Version dauern wird, natürlich den Football Manager 2016 von SEGA/SI. Natürlich alles für den PC.

Evtl. werde ich mir auch mal den Eastside Hockey Manager von SEGA zulegen. Da überlege ich aber noch und warte erste Erfahrungsberichte von Usern ab. Außerdem muss ich auch sehen, ob der Geldbeutel das Budget für dieses Spiel noch hergibt. ;D

MfG

VfL96Fan

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #141 am: 09.April 2015, 06:53:44 »

Also aktuell ist meine Warteliste recht klein:

Playstation4:

- The Division:
Hier werde ich aber nach den relativen Reinfällen Watchdogs (obwohl ich das nicht so schlecht fand wie es gemacht wurde) und The Crew definitiv abwarten wie die Usermeinungen nach dem Release ausfallen. Die ersten Bilder und Videos fand ich überragend, fragt sich nur, wie die spielerische Umsetzung gelingt.

- Rainbow Six: Siege:
Und gleich noch ein Ubisoft-Titel hinterher, ich war früher schon auf dem PC ein Fan der Serie und wenn das was man in den Trailern so sieht auch brauchbar umgesetzt wird, dann werden die Nächte wieder verdammt kurz  :laugh:

- Battlefield: Hardline:
Ja ich weiß, das ist schon erschienen, aber hier warte ich auf ein gutes Angebot, denn auf der einen Seite hatte ich mit der Beta sehr viel Spaß, aber andererseits suchtet es mich nicht so arg, dass ich es jetzt unbedingt haben muss. Vielleicht finde ich ja jemanden der es gegen "The Evil within" tauschen möchte, das auch ein klasse Spiel ist, aber genremäßig nicht mein Fall ist, ich kann halt mit Zombies, Aliens und Co nicht wirklich viel anfangen

PC:

- Football Manager 2016:
Selbsterklärend warum - Ende der Story

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 09.April 2015, 08:57:25 »

Eh wer macht denn Watchdogs schlecht?  >:( Ok, habe keine Reviews oder so davon gelesen, gut möglich, dass es da schlecht gemacht wurde. Wurde halt viel zu sehr gehyped im Voraus und viele hatten zu viel davon erwartet deswegen. Ich fands super, habs duruchgesuchtet. Ja gut, die Story war jetzt nicht herausragend oder mit wirklich viel Content, aber das Spiel an sich fand ich schon klasse. Auch wenn ich nach der Story den Moment vermisst habe, doch noch alles weitere zu erkunden und Zusatzmissionen zu machen. Auch war der Multiplayer eher lahm. Watchdogs fand ich dennoch empfehlenswert, auch wenn es nicht 100% den Erwartungen oder dem Hype gerecht wurde. Das mal mein Offtopic-Senf dazu :D

Ich warte derzeit noch immer auf GTA V für PC, nicht für mich, aber um meine Giveaway-Schuld endlich zu begleichen :D Lange hatte ich da auch persönlich drauf gewartet, dann aber doch für die PS4 zugelegt, weil mir die Warterei einfach zu lange war. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann das kommt. Glaube diesen Monat, wenns nicht wieder verschoben wird. Vielleicht wurde es auch schon released und ich habs gar nicht mehr mitbekommen, da ichs nicht mehr verfolgt habe :D

Um etwas zum Thema beizutragen...ich warte eigentlich auf nichts Spezielles...PES und FIFA 2016, FM 2016 und sonst werde ich paar Spontankäufe tätigen und dann eh nicht spielen (wie zuletzt mit Evolve). Mein Traum wäre es, dass es Mal wieder einen brauchbaren Formel 1 Manger geben würde wie einst Grand Prix World (glaube, so hiess das). Aber sämtliche Versuche in die Richtung gingen ja nach hinten los. Auch wünschte ich mir, dass es wieder einen Konkurrenten zu unserem FM gäbe wie einst den von EA. Das Spiel war Müll, aber es hat sich gut verkauft und war als einzige Konkurrenz für SI anzusehen. Wenn keine Konkurrenz da ist, kann sich das auch schnell Mal in eine negative Richtung entwickeln, aber da möchte ich nicht den Teufel an die Wand malen.

Ahja, und auf das neue ETS2-DLC (Skandinavien) warte ich auch noch. Im Moment gibts nichts chilligeres für mich, nach Hause zu kommen und ein bisschen mit meinem LKW rumzucruisen und Musik zu hören, das entspannt mich total...und ich hab erst vor wenigen Tagen entdeckt, dass es da einen Mod gibt, der die Map um ein vielfaches erweitert.
Dazu habe ich hier ja noch paar Early Access Spiele vom letzten Jahr, die ich wieder einmal durchgehen muss und gespannt bin, was das passiert ist. Vielleicht wird das eine oder andere ja auch Mal fertig dieses Jahr.

Ja...und sonst warte ich eigentlich einfach auf DAS Spiel, welches mich mal wieder so richtig packt und suchten lässt, so dass ich einfach Stunden darin versinken und alles um mich herum vergessen kann. Aber wie das Spiel aussehen müsste, weiss ich auch nicht.
Never ride faster than your guardian angel can fly

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #143 am: 09.April 2015, 09:19:49 »

Den Formel 1 Manager habe ich damals auch gespielt. Ach, ja, dass sind Erinnerungen. Auch ich bin für eine Neuauflage. Werde bei Gelegenheit meine erweitere Liste auch mal wieder posten.

LG Veni_vidi_vici

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #144 am: 09.April 2015, 11:37:24 »

Auf Project Cars warte ich auch. War auch fast der Grund doch noch in Feno's letzte Giveawayaktion mit einzusteigen. Aber ich hab ja gesagt, dass ich nach meinem ersten Gewinn, noch jemand anderem auch diese Freude lassen will.

Aber Project Cars will ich dann doch irgendwann mal haben. Das könnte nach Gran Turismo endlich ein Rennspiel sein, dass wirklich taugt. :)

(Alle Forza-Heinies bitte erstummen. Ich hatte nie eine XBOX und werde vermutlich nie eine haben. Darum hab ich diese Rennserie auich nie gespielt. Eine Bewertung dieser, ist mir also in keinster Weise möglich.)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #145 am: 09.April 2015, 14:56:31 »

Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf Swordcoast Legends. Zurzeit habe ich ansonsten einfach zu viele gute Spiele um Langeweile zu bekommen. ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #146 am: 09.April 2015, 15:31:06 »

Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf Swordcoast Legends. Zurzeit habe ich ansonsten einfach zu viele gute Spiele um Langeweile zu bekommen. ;)

Torment: Tides of Numenera sagt dir auch was? Sollte nicht so weit von Pillars oder Swordcoast Legends entfernt sein.  ;)

Aber ja, ich stimme zu, so viele Spiele wie lange nicht mehr... und derzeit so wenig Zeit.

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 09.April 2015, 16:02:01 »

Ich warte noch immer sehnsüchtig auf Mass Effect 4. Ich hoffe es kommt dieses Jahr noch raus, auch wenn Shep nicht mehr dabei ist. :'(
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Strickus

• Profi
« Antwort #148 am: 09.April 2015, 17:28:55 »

Project CARS macht wirklich viel fun. Wobei es allerdings nicht so simulationslastig wie ein Assetto Corsa oder ein R-Factor 2 ist.
Bei der Karriere ist es so das man von der Kartbahn anfängt und sich langsam hochfährt, das macht schon Laune. Auto-Auswahl ist sehr gut gelungen, und es werden noch einige mehr dazukommen.  :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #149 am: 09.April 2015, 17:55:12 »

Torment: Tides of Numenera sagt dir auch was? Sollte nicht so weit von Pillars oder Swordcoast Legends entfernt sein.  ;)

Aber ja, ich stimme zu, so viele Spiele wie lange nicht mehr... und derzeit so wenig Zeit.

LG Veni_vidi_vici

Stimmt, Torment: Tides of Numenera hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar, das wird auch ein Must-Have. Wenn die knappe Spielzeit doch nicht ständig von der Arbeit unterbrochen werden würde. ;)

Strickus

• Profi
« Antwort #150 am: 10.April 2015, 21:43:18 »

Der neueste Trailer von Witcher 3  :o

https://www.youtube.com/watch?v=cvbK3_fOsGo

Kann es kaum noch erwarten

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #151 am: 10.April 2015, 23:47:58 »

Der neueste Trailer von Witcher 3  :o

https://www.youtube.com/watch?v=cvbK3_fOsGo

Kann es kaum noch erwarten

Hell Yeah! Ich darf mir sowas eigentlich nicht ansehen, sonst erweitert sich meine Sammlung an genialen Spielen, die ich aus Zeitmangel wohl nie spielen werde, noch weiter. Aber der Trailer macht richtig Lust auf das Spiel.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #152 am: 11.April 2015, 17:13:45 »

Ich warte immer noch auf ein rundenbasiertes Hexfeld-Grand Strategy-Game.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #153 am: 12.April 2015, 01:59:49 »

So eines wie Siedler von Catan?

Romario

• Profi
« Antwort #154 am: 12.April 2015, 19:29:38 »

Ehr sowas wie Panzer General meets Hearts of Iron. ;D
Bayern-"Fan"!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #155 am: 12.April 2015, 22:29:17 »

Panzer General!!  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 13.April 2015, 03:02:16 »

Das erinnert mich jetzt an Imperialism - auch wenns eher EU mit rundenbasierter hexfeld Strategie war. Ein großartiges Spiel, in das ich damals hunderte Stunden versenkt habe.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 13.April 2015, 18:36:47 »

Panzer General!!  :D

Der "inoffizielle" Nachfolger heißt Panzer Corps...
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #158 am: 13.April 2015, 18:40:07 »

So eines wie Siedler von Catan?

Das kenne ich nicht bzw, nur vom Hörensagen.

Charlz

• Profi
« Antwort #159 am: 13.April 2015, 20:03:30 »

Na, wer will heute gegen 1Uhr mit GTA5 für PC starten, bzw. weinen, weil die Server überlastet sind? ;D
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 56   Nach oben