Eh wer macht denn Watchdogs schlecht?

Ok, habe keine Reviews oder so davon gelesen, gut möglich, dass es da schlecht gemacht wurde. Wurde halt viel zu sehr gehyped im Voraus und viele hatten zu viel davon erwartet deswegen. Ich fands super, habs duruchgesuchtet. Ja gut, die Story war jetzt nicht herausragend oder mit wirklich viel Content, aber das Spiel an sich fand ich schon klasse. Auch wenn ich nach der Story den Moment vermisst habe, doch noch alles weitere zu erkunden und Zusatzmissionen zu machen. Auch war der Multiplayer eher lahm. Watchdogs fand ich dennoch empfehlenswert, auch wenn es nicht 100% den Erwartungen oder dem Hype gerecht wurde. Das mal mein Offtopic-Senf dazu

Ich warte derzeit noch immer auf GTA V für PC, nicht für mich, aber um meine Giveaway-Schuld endlich zu begleichen

Lange hatte ich da auch persönlich drauf gewartet, dann aber doch für die PS4 zugelegt, weil mir die Warterei einfach zu lange war. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann das kommt. Glaube diesen Monat, wenns nicht wieder verschoben wird. Vielleicht wurde es auch schon released und ich habs gar nicht mehr mitbekommen, da ichs nicht mehr verfolgt habe

Um etwas zum Thema beizutragen...ich warte eigentlich auf nichts Spezielles...PES und FIFA 2016, FM 2016 und sonst werde ich paar Spontankäufe tätigen und dann eh nicht spielen (wie zuletzt mit Evolve). Mein Traum wäre es, dass es Mal wieder einen brauchbaren Formel 1 Manger geben würde wie einst Grand Prix World (glaube, so hiess das). Aber sämtliche Versuche in die Richtung gingen ja nach hinten los. Auch wünschte ich mir, dass es wieder einen Konkurrenten zu unserem FM gäbe wie einst den von EA. Das Spiel war Müll, aber es hat sich gut verkauft und war als einzige Konkurrenz für SI anzusehen. Wenn keine Konkurrenz da ist, kann sich das auch schnell Mal in eine negative Richtung entwickeln, aber da möchte ich nicht den Teufel an die Wand malen.
Ahja, und auf das neue ETS2-DLC (Skandinavien) warte ich auch noch. Im Moment gibts nichts chilligeres für mich, nach Hause zu kommen und ein bisschen mit meinem LKW rumzucruisen und Musik zu hören, das entspannt mich total...und ich hab erst vor wenigen Tagen entdeckt, dass es da einen Mod gibt, der die Map um ein vielfaches erweitert.
Dazu habe ich hier ja noch paar Early Access Spiele vom letzten Jahr, die ich wieder einmal durchgehen muss und gespannt bin, was das passiert ist. Vielleicht wird das eine oder andere ja auch Mal fertig dieses Jahr.
Ja...und sonst warte ich eigentlich einfach auf DAS Spiel, welches mich mal wieder so richtig packt und suchten lässt, so dass ich einfach Stunden darin versinken und alles um mich herum vergessen kann. Aber wie das Spiel aussehen müsste, weiss ich auch nicht.